Gaukeleya
Gaukeleya

Deutschland Deutschland
Benutzer Gaukeleya Being deeply loved by someone gives you strength, while loving someone deeply gives you courage. - Lao Tzu - vor 3 Jahren

Gaukeleya
Dabei seit 20.04.2012
2616 Auszeichnungen für Kommentare
1801 für Statements
1159 Parfum-Tags
4960 Auszeichnungen für Fotos
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 8 Monaten
Duft 9.0
Étui Noir von Miller Harris

Étui Noir„Sylphide Noire”
Ein kürzlicher Blindkauf meinerseits, mein gelungenster bisher. Was macht Étui Noir nur, dass er mich so sehr kickt? Nun habe ich ihn einige Male getragen und mich von ihm umschwirren lassen, und da kommen wir im Grunde gleich zum Punkt: Étui Noir ist ein flirrender,...

Vor 3 Jahren
Duft 8.5
Larissa von Parfum-Individual Harry Lehmann

Larissa„Larissa Antipowa”
Harry Lehmanns Duftbezeichnungen sind, wie auch seine Rezepturen, ein Geheimnis. In zumeist eher purististischem Ein-Wort-Stil gehalten, darf man sich ermuntert zu einem Test fühlen (oder auch nicht), zumal die uniforme Flakongestaltung auch keinerlei Hinweis auf den olfaktorischen...

Neue Statements

Leckere Anfangsfrüchte, dann leider rasch ein dicker Plastikblumenstrauss full in your face. Nicht meine Vorstellung von der schönen Liebe.+3
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 5.0
Grüne Mandel, die sich bald süss-pudrig, fast stickig, verdichtet. Ich rieche auch etwas Felliges. Cave: lieber nur bei unter 10°C tragen!+6
Flakon 5.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 7.5
1 Antwort
Zarte Rose in kühler Muttererde. Kalter, harter Stahl. Scharfer Pfeffer, so hot. Eine ganz heisskalte Sache, dies! Reichlich Komplimente.+9
Flakon 7.5
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.5
Duft 9.0
5 Antworten
Öliges, helles, teerauchiges Wildleder verdunkelt sich. Mit bittersprödem Zug und doch so lieblich... Tiefe und stille Kraft. Besonders!+12
Flakon 7.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.5
6 Antworten
Hier riecht das Auge mit! Toller Flakon *_* Duft: wässrig-flache, synth. Erotique-Kopie, die mir nicht wehtut. Gekauft. Der Flakon halt...+7
Flakon 10.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 4.0
Duft 7.0
3 Antworten
Soft-Rain-Aromatik mit weichem Grün und saftigen Beeren. Gekonnte Balance aus Frische und mildem Süsswasserappeal. Juicy und freundlich.+12
Flakon 7.5
Sillage 4.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
5 Antworten
DER Duft für den Meister während der Session. Dark, hart, streng, gerecht, ruhig, mostly maskulin.+8
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Duft 8.0
4 Antworten
Besos Besos - Carner   Gaukeleya vor 24 Tagen
Freundlich-saubercremig ohne Abgründe, Drama, Stress. Klingt zwar bieder, schnuppert sich aber tatsächlich ganz entzückend. Linear.+7
Flakon 5.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
3 Antworten
Elegantes, honigledriges Oud mit nobler, italienischer Luxusseifennote. Später zunehmend süsser mit gewisser Monotonie Richtung Bl. Afgano.+7
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.0
4 Antworten
Kraftvolle, komplexe Wuchtbrumme im 80er Stil. Würzig, blumig, voll, sillageös. Haltbarkeit: unendlich. Im Abgang irgendwie Oud-Smell-Alike.+7
Flakon 9.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 7.0
2 Antworten

Album

  • 2 Kommentare
  • 1 Kommentar
  • 1 Kommentar
  • 1 Kommentar

Pinnwand

AudreyCAudreyC vor 14 Stunden
Kuckuck Gundel!
Den Hemlock kenne ich nicht, der klingt aber auch seeeehr interessant für mich. Arbolé Arbolé ist (für mich) echt klasse. Es gibt bei ALzD Travelsize Flakons, die ich schon abgecheckt habe. :-D

So tolle schwarz-weiße Bilder... dein Vorhaben finde ich gut und freue mich auf weitere Bilder ;-)
Schwarz-weiß Fotografie finde ich faszinierend und ganz besonders reizvoll. Deine Stadt ebenso.

Bin sehr müde heute nach dem Frühdienst (um 5 aufgestanden...*gähn*). Einen schönen Abend und gute Nacht.
LG A.
CosmicLoveCosmicLove vor 22 Stunden
Fantastische Bilder, meine Liebe!
Zaubervanille, jawohl :D Und auch die hat die Sonne hervorgelockt. Was die so können, unsere magischen Elixiere ;-) Ummäntelung von uns Dreien.
Kerse (hat heute frei , Empfehlung von Dr.Gundel. ;-)
NofreteteNofretete vor 46 Stunden
Danke für Deine Antwort auf meinen Kommentar zu Bois Farine. Schön, wenn er sich bei Dir so angenehm entwickelt. Ich habe es einige Male versucht. Ein interessantes Erlebnis war es schon, aber kein Parfum für mich.
Parfumfan29Parfumfan29 vor 4 Tagen
Liebe Gaukeleya,

Danke für Deine PN! Ich werde Dir die Tage noch antworten, bin etwas geschafft momentan..
Ich schicke Dir bis dahin ganz liebe Grüße herüber:)

Parfumfan29
SerenissimaSerenissima vor 4 Tagen
Guten Morgen und danke für Deine Antwort zu meinen "Soir de Paris"-Kommentar.
Du hast recht: Männer platschen in Fettnäpfchen - so ganz, ohne rechts und links zu sehen.
Das Erstaunen ist anschließend immer sehr groß ...
Dein Wochenstart war hoffentlich gelungen.
Viele Grüße!
ShamisShamis vor 4 Tagen
Huhu liebe Gundel!
Ich lasse mal ein verschlafenes Montags-Grüsschen da :-)
FabistinktFabistinkt vor 6 Tagen
Danke für deine Blog-Antwort, ich glaube uns gehts gerade genau gleich :D Höre auch schon den ganzen Tag den Soundtrack dazu hoch und runter.
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Tagen
Be There

https://www.youtube.com/watch?v=kUubW5szdwA
ScottieScottie vor 6 Tagen
Guten Morgen Gaukeleya,

hab vielen Dank für deine lieben Worte zum Spinnennetz, ich freue mich sehr darüber:) Ich war in diesem Moment mehr als froh, dass ich die Hecke nicht nochmal geschnitten und den Spinnen dadurch dieses Meisterwerk ermöglicht habe:)
Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende!

Viele Grüße, Scottie
YataganYatagan vor 7 Tagen
Du sagst es! Allerdings haben die parallel ein normales neues "Moustache" (ohne Original 1949 im Namen) veröffentlich, dass auch wieder nur oll sein soll. :(

Lieben Gruß
Andreas