Gaukeleya
Gaukeleya

Deutschland Deutschland
Gaukeleya
Benutzer Gaukeleya Being deeply loved by someone gives you strength, while loving someone deeply gives you courage. - Lao Tzu - vor 4 Jahren

Gaukeleya
Dabei seit 20.04.2012
2574 Auszeichnungen für Kommentare
2190 für Statements
1156 Parfum-Tags
4901 Auszeichnungen für Fotos
6 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 16 Monaten
Duft 9.5
Étui Noir von Miller Harris

Étui Noir„Sylphide Noire”
Ein kürzlicher Blindkauf meinerseits, mein gelungenster bisher. Was macht Étui Noir nur, dass er mich so sehr kickt? Nun habe ich ihn einige Male getragen und mich von ihm umschwirren lassen, und da kommen wir im Grunde gleich zum Punkt: Étui Noir ist ein flirrender,...

Vor 3 Jahren
Duft 8.5
Larissa von Parfum-Individual Harry Lehmann

Larissa„Larissa Antipowa”
Harry Lehmanns Duftbezeichnungen sind, wie auch seine Rezepturen, ein Geheimnis. In zumeist eher purististischem Ein-Wort-Stil gehalten, darf man sich ermuntert zu einem Test fühlen (oder auch nicht), zumal die uniforme Flakongestaltung auch keinerlei Hinweis auf den olfaktorischen...

Neue Statements

Bitterer, gerbstoffreicher, doch auch hell-zarter Tee, der mir die Nasensäfte zusammenzieht. No sugar, no cream. Sommerverandavibe!+6
7.5
2.5
7.5
8.0
2 Antworten
T-Shirt T-Shirt - H&M   Gaukeleya vor 9 Tagen
Korrekter Saubärduft mit Warmer-Wäschetrockner-Note. Im späteren Verlauf einige Synthetikstörfelder, aber bei dem Preis ok. H+S ganz gut.+3
5.0
6.0
7.0
8.0
2 Antworten
Sittsam und rein? No way! Samtig verdunkeltes Veilchen, ruhig, edel, stark. Eher dunkler Brooks-Bob als brave Biedermeierlocken. Layerstar!+4
8.0
8.0
9.0
2 Antworten
Fröhlicher Sommerklassiker, der bei aller Frische nicht herb/säuerlich ist. Nimm 2 Bonbons in weniger süss, aber in genauso lecker. Sonnig!+11
5.0
5.0
5.0
8.0
5 Antworten
Frischfruchtig, zartgerbstoffig, moosig-cremig. Irgendwo im Entspannungsbogen zwischen angenehm und etwas boring. Schön bei Hitze jedoch.+6
4.0
3.0
4.0
7.5
2 Antworten
Erst dickblumig eingeölt am Strand, dann im Meer gebadet, danach die nasse Salzhaut mit mineralischem Pudersand paniert. Die Sonne brennt.+6
4.0
6.0
7.0
8.0
2 Antworten
No freshness at all. Sanft-süsser, gerbstoffarmer, heller Tee mit viel Milch und Kandis. Nichts für den Hochsommer, aber gut fürs Gemüt.+7
9.0
5.0
7.0
8.0
5 Antworten
1826 Eugénie for him - schönste warme Haut, intim, hocherotisch, nahbar ... An mir selbst leider zu rasierwasserhaft, aber an ihm sicher *_*+6
7.0
5.0
4.0
8.0
4 Antworten
Nicht irgendein Zitrusduft. Der hier ist eine echte Ansage. Salz, Fusel, Sonne, Schweiss -- klingt igitt, riecht aber einfach herrlich!+7
10.0
4.0
5.0
8.5
6 Antworten
Herbwürzige Oldschoolfrische mit einem schönen, erdwarmen, trockenen Touch hinter der Zitrik. Angenehm antiquiert und doch zeitlos. Unisex.+5
4.0
2.0
2.5
8.0
2 Antworten

Album

6
4
3
8

Pinnwand

MefunxMefunx vor 4 Tagen
Ja, genau! Ich war auf der Suche nach einem Garigue-Duft. Super Hinweis! Danke! Diese Richtung, dieses Sujet find ich immer noch extrem reizvoll. Bin gespannt auf Duel! Hab einen schönen Abend!
AudreyCAudreyC vor 8 Tagen
Huhu Gundel,
wie heißt diese Hunderasse noch gleich? Bosco sieht auch so sanft und lieb aus, zum Dahinschmelzen. :-)
Danke, dass du meine Fotos angeschaut hast. Die sind beide in der gleichen Gegend fotografiert, es ist also das gleiche Feld zu unterschiedlichen Zeiten aufgenommen.
Mit dem Malone sagst du was: ich kenne den noch nicht, aber finde, dass die neueren Düfte so verlockend klingen. Leider kann ich sie hier keinen im Geschäft testen. Wird Zeit, mal wieder ins schöne Hamburg zu kommen. :-)

Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende,
A.
ShamisShamis vor 9 Tagen
Huhu liebe Gundel,
noch immer keine Marder vor die Kamera bekommen? Oder sind sie jetzt fertig mit den nächtlichen Paarungen und geben Ruhe? :-)
Schade, noch immer so ein mieses Wetter hier! Ich drücke euch die Daumen, dass es noch etwas besser wird!
Wie geht es den Hörnchen? Das Mini-Hörnchen nochmal gesehen?
Kommt gut ins Wochenende (melde mich bald nochmal ausführlicher)!
*rüberwink*
SchatzSucherSchatzSucher vor 9 Tagen
Den Makassar Patchouli finde ich sehr gelungen. Der war aber wirklich ganz schnell vergriffen.
Ich finde auch, daß Zara mitunter einiges an sehr netten Düften im Programm hat.
Nur sind ständig die Regale belagert, grummel...
Liebe Grüße zurück
SchatzSucherSchatzSucher vor 11 Tagen
Den Duft könnte ich mir an der Marlene auch gut vorstellen. Die fand ich auch einzigartig.
Dir auch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
*wink*
SchatzSucherSchatzSucher vor 11 Tagen
Ich habe den Film auch etliche Male gesehen. Großes Kino im wahrsten Sinne.
Und Schauspiel.
Ich mag diese Zeit, auch die 30er noch.
Jean Harlow liebe ich auch.

Liebe Grüße, Sven
ErgoproxyErgoproxy vor 11 Tagen
Den fand ich gut, aber mein Menne nicht. :)
SchatzSucherSchatzSucher vor 11 Tagen
https://www.youtube.com/watch?v=lxYUj6rJ4iA&frags=pl%2Cwn

Dazu könnte doch ein dunkles Veilchen passen :-)
ErgoproxyErgoproxy vor 11 Tagen
Mein Mann findet Bloodflower toll, GsD.
ErgoproxyErgoproxy vor 11 Tagen
Stimmt, der ist besser als No 5 und auch bei mir ist die Animalik deutlich.