Gaukeleya
Gaukeleya

Deutschland Deutschland
Gaukeleya
Benutzer Gaukeleya Being deeply loved by someone gives you strength, while loving someone deeply gives you courage. - Lao Tzu - vor 5 Jahren

Gaukeleya
Dabei seit 20.04.2012
2603 Auszeichnungen für Kommentare
2830 für Statements
1155 Parfum-Tags
5375 Auszeichnungen für Fotos
6 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Gaukeleya vor 2 Jahren
Duft 9.5

Étui Noir von Miller Harris

Étui Noir Sylphide Noire
Ein kürzlicher Blindkauf meinerseits, mein gelungenster bisher. Was macht Étui Noir nur, dass er mich so sehr kickt? Nun habe ich ihn einige Male getragen und mich von ihm umschwirren lassen, und da kommen wir im Grunde gleich zum Punkt: Étui...

Gaukeleya vor 4 Jahren
Duft 8.5

Larissa von Parfum-Individual Harry Lehmann

Larissa Larissa Antipowa
Harry Lehmanns Duftbezeichnungen sind, wie auch seine Rezepturen, ein Geheimnis. In zumeist eher purististischem Ein-Wort-Stil gehalten, darf man sich ermuntert zu einem Test fühlen (oder auch nicht), zumal die uniforme Flakongestaltung auch keinerlei...

Neue Statements

Kirsche, Mandel, Tonka - es könnte so schön sein! Leider aber auch hier das unsäglich-synthetische Ambroxangewand, eines Guerlains unwürdig.+8
7.5
7.5
5.0
6.0
7 Antworten
Pralle, süffige Sonnenmandarinen, mit Puder reich und weich gepuffert. Auch eine kleine, sexy Schwitzenote zieht auf. Sommer(abend)vibe.+17
8.0
7.0
6.0
8.5
13 Antworten
Freundlich-sonniger Mix aus Früchten, Holz, zarten Blüten. Fordert nicht, begleitet einfach leichtfüssig das tägliche Tun und Bleibenlassen.+10
5.0
6.0
7.5
4 Antworten
Herrlicher Auftakt: aromatische Früchte, sonnenwarm, vollmundig, toll! Eleganter Twist zu Tabak u. Holz. Dann leider - Ambroxan. Schade.+7
6.0
9.0
6.5
2 Antworten
Sehr pflanzlich. Exotisch-scharfes Gemüse? Oder doch Obst? Man weiss es nicht. Mich stört irgendwas. Im Zweifel ists das Eichenmoos.+17
8.0
8.0
8.0
5.0
6 Antworten
Kristallin-aseptische Glaswolle an NR-typischem Moschusgerüst. Synthetisch und gleissend, die Basis sanftmuskös. Mir insgesamt etwas zu kalt+13
8.0
6.0
7.0
7.0
5 Antworten
Katjes Katzenpfötchen patten supersanft und zart verlieblicht auf meinen Riechzellen herum. Sie kleben nicht und sind ganz weich. Schnurr!+10
8.0
6.0
7.5
8.5
4 Antworten
Fröhliches, ganzjähriges Apfel-Vanille-Leckerchen ohne irgendwelche Störnoten. Lederanteil liegt bei ca. 1%, aber nur, wenn man es weiss.+10
5.0
6.0
6.0
8.0
7 Antworten
Gefällige, eher opaque Zitrusfrische ohne Schärfe, dafür mit viel, viel Holz und einer Prise Ambroxan. Kühler Moschus trägt das Ganze. Gut!+12
8.0
7.0
6.0
8.0
5 Antworten
Nussig-cremig-cosy Hautduft, der trotzdem gut für andere wahrnehmbar ist. Etwas zu künstlich-süss für meinen Geschmack, aber doch schön.+11
2.5
4.0
5.0
7.5
2 Antworten

Album

2
3
4
6

Pinnwand

SabriNoirSabriNoir vor 14 Stunden
Ich hatte Als Raumduft auch die passende Lampe Berger dazu - leider ging diese beim
Umzug verloren :(

Ansonsten musste ich sooo lachen, da ich tatsächlich gerade Katzenpfötchen genascht hatte :)

Wünsch dir auch in dieser Zeit ein wundervolles Wochenende :)
CosmicLoveCosmicLove vor 17 Stunden
Lustig finde ich auch, daß offensichtlich nun auch Autofahrer den Abstand besser hinbekommen als sonst... . Es ist eine irre Zeit!
Alle besten Wünsche von uns an Euch & viel Freude u. schöne Momente ~ Enchen & Kerse :***
CosmicLoveCosmicLove vor 17 Stunden
Hi Gundel :D
jaa, es ist wenig Dynamik in den Tagen, so daß das Wenige das geschieht, sich richtig ins Hirn brennt :-)
Genau, mein Opener zeigt Jared Leto (Sänger von 30 seconds to Mars).
Mein Lowlight von heute kurz erwähnt: bei d* wurde man genötigt, einen Einkaufswagen zu schnappen.
(Gut okayii) Der für mich letzte verfügbare beheimatete ein benutztes Taschentuch. Da konnte ich dann mal das "Nein sagen" proben. :S Für mein Empfinden tut & macht man viel zum Schutz (für sich&andere) und soll dann hier plötzlich ...??? Näh!!!!
Nach erfolgreichem Einkauf (zum ersten Mal war T-Papier bei uns fällig), hat der arme Mensch sich sehr freundlich von mir verabschiedet. :) BTW : ohne Mundschutz und mit leider zuwenig Abstand, obwohl da täglich 100te an ihm vorbeimüssen.. .
Parfumfan29Parfumfan29 vor 34 Stunden
Guten Abend liebe Gaukeleya,
Nein, stressen werde ich mich nicht. Natürlich muss ein schöner Duft sein, den er versüßt einem alles etwas:) sehe gerade nicht ob du auch einen trägst;) danke, und dir noch einen schönen ruhigen Abend!
Liebe Grüssle zurück:)
ShamisShamis vor 35 Stunden
Huhu liebe Gundel,
vielen Dank für deine Besuche hüben und drüben :o) Ja, an unseren schönen Urlaub letztes Jahr denke ich oft und frage mich, ob es in diesem Jahr wohl trotz allem wieder klappt. Gebucht haben wir schon längst, zum Glück sind noch ein paar Monate Zeit bis zum geplanten Reisetermin... Auch an die Nordsee und nach Groningen würde ich so gerne wieder fahren! Aber was soll's: Hauptsache, wir alle bleiben gesund!!!
Ich hoffe, Mini-G.s Geburtstag war trotz der besonderen Umstände schön! Was hat sie denn bekommen?
Nun schaue ich mir mal das leckere Backwerk oben etwas genauer an - *schmatz* :D
Ganz liebe Grüße und zum Glück ist ja bald Wochenende!
Parfumfan29Parfumfan29 vor 37 Stunden
Hallo du Liebe:)

Danke für deine lieben Worte per Mail! Sie geben mir Kraft und ich schreib dir noch. Ich hoffe dir geht es gut, und ich wünsche dir einen ruhigen Abend:) mit schönen Düften um dich!

GlG und bis bald:)
Parfumfan29
GoldGold vor 37 Stunden
Aber gerne doch... irgendwann kommt ja auch wieder Besuch und der nimmt dann vielleicht ein paar von den ausrangierten Yardleys mit.
Ich fand den Lavendel auch nicht gut, obwohl ich sonst diese Note liebe.
Und das Maiglöckchen ist noch schlechter...
Hoffe sehr, es geht Dir den Umständen entsprechend gut... je länger es dauert, desto schwieriger wird es für mich. Nicht nur finanziell, sondern auch psychisch.
Liebe Grüße, J.
MefunxMefunx vor 39 Stunden
Etwas verspätet sende ich Grüße Richtung Hamburg zurück... wünsch Dir Ausdauer und Gesundheit! Lass uns das alles möglicht gut hinter uns bringen...
LeMiKoLeMiKo vor 2 Tagen
Danke dir! Mein Sohn hat diverse Star Wars Figuren, da kam mir die Idee mit Cheap and Chic....
HerbstblondHerbstblond vor 4 Tagen
Liebe Gaukelya,

Danke für Deinen Kommentar unter meinem Womanity Statement. Ja, das ist in der Tat ein Duft, der auf die Haut muss, um sich ein Urteil bilden zu können. Ich verstehe aber auch jeden, dem Womanity nicht gefällt bzw sogar Ekel auslöst. Ist halt sehr speziell, auch etwas animalisch, finde ihn trotzdem gut tragbar und wurde auch noch nicht weggejagt *g*
Han eine schöne Woche und bleib gesund!
LG Doro