Gaukeleya

Gaukeleya

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
Gaukeleya
GaukeleyaGaukeleya Geliebt zu werden macht uns stark. Zu lieben macht uns mutig. - Laotse - vor 2 Jahren

Neue Statements

6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
2.5
Duft
So roch in den 70ern billiges Plastik/Gummispielzeug. Süsse Kunstblumen, -puder und -frucht aufdringlich und cheap gepanscht. Abgewaschen.
20 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Befriedigt meinen als Blumenfeigling allfrühjahrs wieder auftauchenden Jiff nach sonnigen, fröhlichen, hellen Blüten. Mag ich komischerweise
18 Antworten
Seductive Blue Seductive Blue - Guess - vor 2 Monaten
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Eher Waldbachaquatik als Meeresaquatik: Cassis bittersüss, kühle Erde, saftiges Moos. Toller, wertiger Cheapie, könnte von Diptyque sein.
23 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
"Shall we allow an angel to pass?" Weicher Heliotropschmeichler mit Mandelmilch, delikat & sanft. Für den Engel in Dir.
26 Antworten
Second Skin Second Skin - CARE - vor 3 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
4.5
Duft
Süsser Plastikmix aus Frucht, Praline, Blume - kennt man. Das soll "Second Skin" sein...? Zum Glück ists nicht meine ^^
16 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
7
Duft
5 Sekunden Frucht, dann linear VanilleKandisVanilleKandisVanilleKandis: sehr ehrliche Pyramide. Candy in höchster Potenz.
15 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Man mixe eine edle Creme und Salonhaarspray mit Papas After Shave "für gut": duftet schöner als es klingt. Introvertiert, tief, besonders.
22 Antworten
10
Flakon
7.5
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ganz klar das Kind seiner Übermutter Shalimar, minimalst noch mit edlen Schokosplittern getupft. Rieche ich aber nur, weil ich das weiss.
30 Antworten
Ambre Ambre - Les Essentiels - vor 5 Monaten
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Feingüldener, sanft harzig-würzig abgeschmeckter Amberduft mit unmuffigem Patch. Angenehm, natürlich und easy to wear.
25 Antworten
5
Flakon
4
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Saures Veilchen erst zickt, doch fort wird gekickt, dann weicher Puder anrückt und mich doch noch verzückt. Irgendwie so ^^
25 Antworten

Album

Die Miezen von St. Paul...
Die Miezen von St. Paul...
6
Die Miezen von St. Paul...
Die Miezen von St. Paul...
4
Die Miezen von St. Paul...
Die Miezen von St. Paul...
6
Die Miezen von St. Paul...
Die Miezen von St. Paul...
12

Pinnwand

Alle anzeigen