Gaukeleya
Gaukeleya

Deutschland Deutschland
Gaukeleya
Benutzer Gaukeleya Being deeply loved by someone gives you strength, while loving someone deeply gives you courage. - Lao Tzu - vor 4 Jahren

Gaukeleya
Dabei seit 20.04.2012
2555 Auszeichnungen für Kommentare
2121 für Statements
1156 Parfum-Tags
4884 Auszeichnungen für Fotos
6 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 12 Monaten
Duft 9.5
Étui Noir von Miller Harris

Étui Noir„Sylphide Noire”
Ein kürzlicher Blindkauf meinerseits, mein gelungenster bisher. Was macht Étui Noir nur, dass er mich so sehr kickt? Nun habe ich ihn einige Male getragen und mich von ihm umschwirren lassen, und da kommen wir im Grunde gleich zum Punkt: Étui Noir ist ein flirrender,...

Vor 3 Jahren
Duft 8.5
Larissa von Parfum-Individual Harry Lehmann

Larissa„Larissa Antipowa”
Harry Lehmanns Duftbezeichnungen sind, wie auch seine Rezepturen, ein Geheimnis. In zumeist eher purististischem Ein-Wort-Stil gehalten, darf man sich ermuntert zu einem Test fühlen (oder auch nicht), zumal die uniforme Flakongestaltung auch keinerlei Hinweis auf den olfaktorischen...

Neue Statements

Grasig, strahlend, zartseifig, luzide, blauhimmelig, perfekt temperiert. Erfrischt den Geist, entspannt die Seele. No fig does it better.+4
9.0
5.0
5.0
10.0
3 Antworten
Ein Versprechen dunkler Funkelaugen... Redhot! Schnurriges Weichleder und liebliches Sandelholz, labdanumesque aufgespritzt - mmmh...!+11
8.0
5.0
5.0
9.0
4 Antworten
Heiterer, federleichter Sommermix aus frischer Orangenblüte und zarter, unstaubiger Iris. Angenehm zu tragen. Aber zu teuer für nur "nett".+7
7.0
5.0
5.0
7.5
2 Antworten
Erwartet: feinen Moschus. Bekommen: frisches Herrensportduschgel mit ein paar angewürzten Früchten. Schon x mal gerochen sowas. Gähn.+6
6.0
6.0
7.0
6.0
2 Antworten
Penetranter Hau-druff-Lufterfrischervibe. Eher Tropical Island Resort auf der grünen Wiese als echte(r) Lagune/Garten/Lagunengarten.+17
8.0
7.0
8.0
4.0
10 Antworten
Eleganter Typ, dem man die Sau nicht ansieht. Doch - oh yeah, die ist ja sowas von da... Plötzlich, ungezügelt. Hinterhältig. Aber guuut!+11
8.0
8.0
8.0
9.0
7 Antworten
Ich bin kein Rosenfan. Warum berührt diese hier meine Sinne? Es gefällt mir, wenn sich nicht alles erklären lässt. Unverschämt geiles Zeug.+9
7.5
7.5
10.0
8.5
4 Antworten
Mildwürziger, honigartiger Lightorientale, der dank der kecken Orange nicht nur kuscheln will. Unkompliziert, freundlich und geschmeidig.+9
4.0
5.0
7.0
9.0
5 Antworten
Ein elegantes Schwesterlein aus der Familie First, Trésor, Quelques Fleurs usw. Recht fein, aber Blume total muss man da schon mögen.+4
8.0
6.0
7.0
7.0
2 Antworten
Toller Exotensommer mit Schärfe, Salz, Zitrus, Kokosfitzel, weissem Rum. Wenn nicht diese schrille Spüli-Note so dominieren würde. Verdammt.+7
5.0
5.0
5.0
7.0
1 Antwort

Album

3
2
2
5

Pinnwand

CosmicLoveCosmicLove vor 7 Stunden
Die erste gute Nachricht des Tages.
Freut mich! Da wandert das Köpfchen auch gleich ein paar Zentimeter höher.
Danke :-)
CosmicLoveCosmicLove vor 15 Stunden
Moin Lieblingsgundel ..,

alles heil überstanden und den Kopf voller Gedanken und Eindrücke melde ich mich kurz, um dir eine schöne Woche zu wünschen :-***
Unser putziges Enchen grüßt ebenfalls in die Runde ! Bis die Tage ;-)
Kerse
ShamisShamis vor 2 Tagen
Huhu liebe Gundel,
Ich winke mal ein paar Grüße vom Sofa aus rüber (mich hat heute eine Migräne erwischt, grmpf!). Was macht die olle Erkältung, gibt die endlich klein bei?
Ansonsten gerade recht schön: wird endlich auch hier mal etwas sonniger und wärmer und ich freue mich auch über Krokusse und diese Mini Osterglocken. Gestern mussten dann beim Einkaufen auch zwei Bündel Osterglocken für die Vase mit. Noch ist der Geruch dezent, aber sie sind noch nicht voll aufgeblüht.
Wünsche dir einen sonnigen und hoffentlich etwas entspannten Sonntag!
FabistinktFabistinkt vor 5 Tagen
Vielen Dank für deine Antwort auf meinen Lalique-Blogbeitrag! Da gehts uns wohl gleich, Art Deco inspieriert einfach extrem. Deshalb sind wir wahrscheinlich auch Babylon Berlin verfallen...
LG und eine schöne Restwoche!
Fabi
ShamisShamis vor 9 Tagen
Huhu liebe Gundel,
über "Stummelwimpern" habe ich mich leider schon so manches Mal geärgert :-( Sag Bescheid, falls dir mal wieder so eine richtig gute Mascara begegnet (bräuchte eigentlich mal neue).
Die Fische da oben sehen ja toll aus!
Wünsche euch eine gute neue Woche - bis bald *winkewinke*
CosmicLoveCosmicLove vor 11 Tagen
Guten Morgen (gähn),

ein schönes Wochenende und viele Grüße ans Hörnchen u. die Katzenrunde. :-***
K & E (... die überall auf dem Bildschirm kleine Pfötchenabdrücke hinterlassen hat :-))
SmittySmitty vor 12 Tagen
Guten Morgen aus dem verregneten Süden...
Danke für das Vorbeischauen. Mir geht es ok, da ich neulich in Polen und Berlin war :)
Ich will umziehen... Die Entscheidung ist getroffen. Ich kann nicht in der Provinz leben, sei es auch so schön wie hier... :)
Wie geht es Deinem Sprössling ;]
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Kasia
CosmicLoveCosmicLove vor 12 Tagen
Wie Recht du hast ~ und wenn ich nicht mitspannen will, muß ich auf's Tablet ausweichen. ;-) s.u.
BlauemausBlauemaus vor 12 Tagen
Ans tippen am Tablet muss ich mich auch erst mal gewöhnen *gg*
BlauemausBlauemaus vor 12 Tagen
Ambroxhaltig sollte das eigentlich heissen....