34 Boulevard Saint Germain 2018 Eau de Parfum

34 Boulevard Saint Germain (Eau de Parfum) von Diptyque
34 Boulevard Saint Germain (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Diptyque für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Manzanita Capital vermarktet.

Olivier Pescheux

Sandelholz, Vanille, rosa Pfeffer

Eingetragen von Rivegauche, letzte Aktualisierung am 28.05.2021.

Das halbdunkle Kuriosum
Wie kann ein Duft mit offiziell 3 Noten solch eine Komplexität aufweisen? Aber der Reihe nach... zu Anfang rieche ich eine kräftige Portion Gewürze - Zimtig, pfeffrig und pudrig-cremig und leicht vanillig kommt der Trente-Quatre ums Eck und macht direkt klar wohin die Reise geht - Was eine... Weiterlesen

Das ist mal ne Hausnummer
Normalerweise schreibe ich nicht mit so kurzem zeitlichen Abstand zwei Kommentare hintereinander. Hier muss ich mal eine Ausnahme machen. Grund dafür: gestern ließ mich ein Kollege an seiner Probe von 34 Boulevard Saint Germain als Eau de Parfum schnuppern. Um mir einen kleinen Eindruck zu... Weiterlesen

Bibet2712
Für mich Weiblichkeit pur...
Gestern Abend getestet.... Nicht diese blumlg-florale Weiblichkeit...sondern ein Duft, den man sowohl zum eleganten Businesskostüm als auch zu derben Boots, Karohemd, used Jeans und Lederjacke tragbar ist. Für mich werden dabei die vielen verschiedenen Facetten der Weiblichkeit unterstrichen bzw.... Weiterlesen

Sonnenuntergang über dem Bazar
Ein erstes vorsichtiges Sprühen und mir tanzen 100 verschiedene Wohlgerüche in der Nase. Ich kann mich gar nicht so schnell umdrehen weil es aus allen Richtungen kommt. So viel Eindrücke auf einmal...dann setzt sich erst mal alles und wird ruhiger und tiefer. Ich rieche das Sandelholz was ich... Weiterlesen

CharlAmbreCharlAmbre vor 1 Monat
Dunkle Vanille mit Pfeffer auf Schmeichelholzbasis. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Winterkuschelduft.
ClausdClausd vor 2 Monaten
leider nicht meiner...
kann man eigentlich eigene Statements löschen?
ViseronViseron vor 4 Monaten
Kuschelig und Kompromisslos,
Weichspüler mit Vanille.
Simpel und schön,
Clean und Charmant :)
Für alle, die kein Risiko eingehen wollen
Lollipop445Lollipop445 vor 5 Monaten
mir dann doch ein wenig zu pfeffrig hintenraus, trotzdem tolle maskuline Vanille und die Frauen mögens;)) Einfach mal ausprobieren!
Taurus1967Taurus1967 vor 5 Monaten
Aufregend sinnliche Projektion mit etwas Sandelholz und einem Hauch Vanille + sanfter spielerischer Würze. Top-Duft zum Empfehlen!
MrKenarMrKenar vor 6 Monaten
So klassisch und trotzdem noch modern. Blüten aller Art (speziell die Rose) ganz viele Hölzer und angenehme Vanille im drydown. Gefällt mir
DeVitoHHDeVitoHH vor 6 Monaten
Vanille, Rosa Pfeffer und??? Ach nee, dass war es dann auch!!! Langweilig und für mich nichts besonderes. BTW, sehr feminine Richtung.
TauruscentTauruscent vor 8 Monaten
Sehr classy, elegant, französisch. Durch und durch angenehm mit einem schönen volumen. Sehe mich da erst in ein paar jahren drin
MrPinkMrPink vor 9 Monaten
Komplexe Würze trifft auf cremige Vanille - das Ergebnis: Der kuscheligste Verführer unter den Düften.
Im Winter wird er mein Signaturduft!!
PomeranzePomeranze vor 11 Monaten
Ich liebe beide.
Aber wo das EdT kleine kratzbürstige Kanten hat, ist das EdP völlig abgerundet und weich.

von Rivegauche
von Rivegauche
von Seraphima
von Seraphima

Beliebt Diptyque

Philosykos (Eau de Parfum) von Diptyque Eau Duelle (Eau de Parfum) von Diptyque Philosykos (Eau de Toilette) von Diptyque Eau Duelle (Eau de Toilette) von Diptyque 34 Boulevard Saint Germain (Eau de Toilette) von Diptyque Fleur de Peau von Diptyque Volutes (Eau de Parfum) von Diptyque Tempo von Diptyque Eau Capitale (Eau de Parfum) von Diptyque Tam Dao (Eau de Toilette) von Diptyque Tam Dao (Eau de Parfum) von Diptyque L'Eau du Trente-Quatre von Diptyque Benjoin Bohème von Diptyque Volutes (Eau de Toilette) von Diptyque Oud Palao von Diptyque Vetyverio (Eau de Toilette) von Diptyque Eau Rose (Eau de Toilette) von Diptyque Eau des Sens (Eau de Toilette) von Diptyque L'Ombre dans L'Eau (Eau de Parfum) von Diptyque Vetyverio (Eau de Parfum) von Diptyque