Eau Rose 2022 Eau de Parfum

Eau Rose (Eau de Parfum) von Diptyque
Eau Rose (Eau de Parfum) ist ein neues und limitiertes Parfum von Diptyque für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Manzanita Capital vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Damaszener-RoseDamaszener-Rose Damaszener-Rose AbsolueDamaszener-Rose Absolue ZentifolieZentifolie Zentifolie AbsolueZentifolie Absolue LitschiLitschi KamilleKamille ArtischockeArtischocke

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 18.01.2023.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Mein letzter Wille: Rosenduft ohne Kamille
Ich bin ein riesen Fan vom Eau Rose EdT. Noch mehr vom Eau Dominotee ( leider nicht mehr erhältlich bei Diptyque ). Ja, Rosendüfte allgemein sind mein Ding als Mann. Ich mag Sie grüner und holzig frisch. Meine Erwartungen and das neue EdP sind hoch gewesen. Einfach die EdT Dosis kräftig...

KyaraKyara vor 1 Jahr
Heller, fröhlicher, fruchtiger Rosenduft mit leicht säuerlicher Note. Gelungene Komposition, Leichtigkeit, dennoch guter Halt.
JackoJacko vor 4 Monaten
Als EdP ein Rosenduft der ab der Herznote eher eine Kamillentee-Inhalation mit Fruchtwumms darstellt. Für mich ein No-go. Zu seicht, zu süß.
Rieke2021Rieke2021 vor 4 Monaten
Frisch, hell, grün-krautig + fruchtig. Noch nass vom Tau wuchern die Wildrosen über den Zaun zum Kräutergarten. Kühle, junge Eleganz.
AugustoAugusto vor 6 Monaten
Frisch, fein, jung, duftig, fröhlich und etwas grün hinter den Ohren. Für Fans von zart-rosefarbener Mairose mit Flair.
AnaWinterAnaWinter vor 1 Jahr
Ein wunderschöner Rosenduft in einem noch schöneren Flakon. Von Kamille und Artischocke rieche ich nichts. Top Haltbarkeit und Sillage

Beliebt von Diptyque

Philosykos (Eau de Parfum) von Diptyque Eau Duelle (Eau de Parfum) von Diptyque Philosykos (Eau de Toilette) von Diptyque Fleur de Peau von Diptyque Eau Duelle (Eau de Toilette) von Diptyque Tempo von Diptyque 34 Boulevard Saint Germain (Eau de Toilette) von Diptyque Eau Capitale (Eau de Parfum) von Diptyque Volutes (Eau de Parfum) von Diptyque Benjoin Bohème von Diptyque Orphéon von Diptyque Tam Dao (Eau de Parfum) von Diptyque 34 Boulevard Saint Germain (Eau de Parfum) von Diptyque Oud Palao von Diptyque L'Eau du Trente-Quatre von Diptyque Tam Dao (Eau de Toilette) von Diptyque Volutes (Eau de Toilette) von Diptyque L'Ombre dans L'Eau (Eau de Parfum) von Diptyque Eau des Sens (Eau de Toilette) von Diptyque Eau Rose (Eau de Toilette) von Diptyque