Ed3

Ed3

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 16 Tagen

Neue Statements

Sucht Sucht - Mavemade - vor 1 Jahr
3
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Wie kann ein Parfum "fett" riechen, fragte ich mich beim Statement-Lesen? Dann war's klar. Erinnert an eine cremig-klebrige-süße Sahnetorte.
2 Antworten
Wow... ich finde, er riecht ähnlich wie Vanilla Vibes und könnte glatt als Dupe durchgehen. Aquatische Vanille+Kokos
2 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Die zitrisch-frische Neroli-Note ist hier sehr sanft, und wird mit subtiler Vanille und Tonkabohne noch weicher gemacht.Überzeugt mich nicht
0 Antworten
Probe erhalten, gedacht - na toll, j‘adore, mir immer zu viel. Dann aber von dieser sanften, cremigen Variante angenehm überrascht. sauber.
0 Antworten
Süßer Duft mit rauchiger Tiefe. Gefühl: eingehüllt in Kaschmirdecke vor dem Kamin, mit heißem Gewürz-Chai. Ein Spritzer reicht aus. H/S top.
2 Antworten
Ilio beginnt mit einer erfrischenden und "wässrigen" Fruchtnote. Es ist saftig und grün, aber gleichzeitig mit einem Hauch von Süße. Love it
2 Antworten
Versense Versense - Versace - vor 1 Jahr
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der perfekte belebende, erfrischende Duft für heißes Wetter. Frische Zitrone, Minze, weiche, feminine Blumen und ein sanfter Moschus-Abgang.
3 Antworten
Eine ganz besondere fruchtige Note diese Mirabelle, vor allem in Verbindung mit dem Eichenmoos.Für Liebhaber von natürlich-fruchtigen Düften
1 Antwort
Mit dem Pfirsich ist er schon ziemlich fruchtig und süß. Das muss man mögen. Mir persönlich gefällt er daher leider nicht so gut.
2 Antworten
Schöne Flieder-Note, cremig, warm, wie frisch geduscht - ich mag ihn einerseits ganz gerne, aber gleichzeitig erinnert er an Drogeriemärkte.
0 Antworten

Pinnwand