Rem Coco 2020

Rem Coco von Réminiscence
Ein Parfum von Réminiscence für Damen, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist süß-aquatisch. Es wird noch produziert.

Aquatisch

CaloneCalone KokosnektarKokosnektar
KokosmilchKokosmilch FeigeFeige SalzwasserSalzwasser
VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.04.2024.

Maritime Kokosnuss?
Hmmm, ich und die Kokosnuss...
Kokos in Düften kann dazu führen, dass mir schlecht wird.
Oder sagen wir mal so...
Zu viel Kokos oder eine zu süße Kokosnote (pappig, klebrig) drehen mir den Magen um.
Vor kurzem war ich wieder auf der Suche nach einem Duft für den Sommer.
Mir viel REM COCO in's Auge.
Kokos... Oh Gott... Geh weg...
Nach genauerem Betrachten der Noten, stach mir "Meerwasser" in's Auge.
Damit verbinde ich salziges, maritimes...
Ich hatte daher die Hoffnung, dass die Kokosnote nicht zu süß und zu wuchtig ist.
Da es im Souk leider keine Probe gab, bestellte ich ihn blind.
Was soll ich sagen...
ICH BIN VERLIEBT!
Wie oben erwähnt, sind eine zu starke und süße/klebrige/pappige Kokosnote & ich keine Freunde.
In diesem Duft finde ich die Kokosnote sooooo schön.
Sie ist süß aber nicht klebrig oder pappig, nicht zu wuchtig.
Ich finde sie auch nicht zu stark.
Was ich richtig toll finde, ist genau diese maritime Kokosnote, die ich erwartet habe.
Diese weiche, moderat süße Kokosnote vereint mit Meerwasser, sprich einem salzigen Touch.
Das passt so wundervoll zusammen.
Ich finde eh, dass süße Noten sehr gut mit salzigen Noten harmonieren (können).
Und das ist mMn hier der Fall.
Allgemein würde ich diesen Duft so beschreiben:
Eine salzig/maritime Kokosnote, süß (aber nicht pappig), bissl aquatisch, bissl frisch und etwas cremig.
Ein ganz feiner Duft für meine Nase.
Er passt total in den Sommer.
Im Frühling habe ich ihn schon getragen (Temperaturen um die 15 Grad), passt super.
Da er nicht erschlagend wirkt, kann er auch gut im Sommer getragen werden.
Ich finde, mit diesem Wässerchen eckt man nirgends an.
Man ist gut beduftet, erschlägt aber sich und andere nicht.
Dieser Duft macht mir gute Laune und zaubert mir ein Lächeln in's Gesicht inkl Sommerfeeling.
Die Projektion ist ok.
Die Haltbarkeit ist für ein EDT völlig in Ordnung, 5 Stunden nehme ich ihn auf jeden Fall wahr.
Ich bin sehr froh, mich an diese Kokos heran getraut zu haben :).

PollitaPollita vor 4 Jahren
Flanieren im Urlaubsort. Start am Hotel, durch die Touristenshops und dann an den Strand. Die Sonne knallt auf die frisch eingecremte Haut.
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Die köstliche Kokossüße harmoniert hier wunderbar mit der künstlichen Meerwasseraquatik. Cremig-sonnig. Kein Wummser, daher sicherlich ...
BehmiBehmi vor 2 Jahren
Ein angenehmer Kandidat der auch im Herbst/Winter noch super geht,diese Kokosnuss klopft immer leise an und erinnert über Stunden an Urlaub
ParfümleinParfümlein vor 4 Jahren
Nicht umsonst eine Ananas als Cap: Ananas & Kokos, reinste Pina Colada & unglaublich lecker. Süß, im Herzen frisches Meer, Harmonie-Favorit!
AndyCandyAndyCandy vor 4 Jahren
Kokos in der luftig-leichten Variante, wie vom Wind übers Meerwasser herbeigeweht. Speziell, dabei leicht, sommerlich und gar nicht schwer!

Beliebt von Réminiscence

Tonka von Réminiscence Le Patchouli / Patchouli von Réminiscence Vanille von Réminiscence Oud von Réminiscence Dragée von Réminiscence Patchouli Elixir / Inoubliable Elixir Patchouli von Réminiscence Héliotrope / Do Ré von Réminiscence Guimauve / Mi Fa von Réminiscence Patchouli Homme / Patchouli pour Homme von Réminiscence L'Incroyable Patchouli von Réminiscence Musc von Réminiscence Souffle Ambre / Ambre von Réminiscence Réminiscence von Réminiscence Noir de Réminiscence von Réminiscence Vanille Santal von Réminiscence Patchouli Blanc von Réminiscence Patchouli L'Eau / Eau de Patchouli von Réminiscence Les Notes Gourmandes - Si Do von Réminiscence White Tubereuse (Eau de Parfum) von Réminiscence Les Notes Gourmandes - Sol La von Réminiscence