Rem Coco 2020

Rem Coco von Réminiscence
Rem Coco ist ein neues Parfum von Réminiscence für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-aquatisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteMeerwasserMeerwasser
KokoswasserKokoswasser
Herznote HerznoteKokosmilchKokosmilch
BlütenBlüten
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus
VanilleVanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 25.08.2021.

Maritime Kokosnuss?
Hmmm, ich und die Kokosnuss... Kokos in Düften kann dazu führen, dass mir schlecht wird. Oder sagen wir mal so... Zu viel Kokos oder eine zu süße Kokosnote (pappig, klebrig) drehen mir den Magen um. Vor kurzem war ich wieder auf der Suche nach einem Duft für den Sommer. Mir viel REM COCO in's... Weiterlesen

EphelideEphelide vor 22 Tagen
Süß-aquatisch mit Kokos zum Auftakt, später von Blumen untermalt. Recht kitschig und zweidimensional, mir mit der Zeit zu nervtötend.
IgliIgli vor 3 Monaten
Anfangs erinnert er sehr an Naomagic, das liebte ich damals! Dann mischt sich süße Kokosmilch und Creme dazu. Ein superschöner Sommerduft.
AndyCandyAndyCandy vor 1 Jahr
Kokos in der luftig-leichten Variante, wie vom Wind übers Meerwasser herbeigeweht. Speziell, dabei leicht, sommerlich und gar nicht schwer!
Finchen1976Finchen1976 vor 1 Jahr
Angst vor zuviel Kokos ist hier unbegründet.
Angst vor Meerwasser allerdings ist da - furchtbare Aquatik... :-/
PollitaPollita vor 1 Jahr
Flanieren im Urlaubsort. Start am Hotel, durch die Touristenshops und dann auf die Strand. Die Sonne knallt auf die frisch eingecremte Haut.
BaerlieBaerlie vor 1 Jahr
Wäre ein wirklich schöner Kokosduft.
Nicht zu süss, die Basis fein cremig.
Leider stört mich die Meerwassernote.
Ist einfach nichts für mich
ParfümleinParfümlein vor 1 Jahr
Nicht umsonst eine Ananas als Cap: Ananas & Kokos, reinste Pina Colada & unglaublich lecker. Süß, im Herzen frisches Meer, Harmonie-Favorit!

Beliebt Réminiscence

Oud von Réminiscence Tonka von Réminiscence Patchouli von Réminiscence Vanille von Réminiscence Patchouli pour Homme von Réminiscence Patchouli Elixir / Inoubliable Elixir Patchouli von Réminiscence L'Incroyable Patchouli von Réminiscence Les Notes Gourmandes - Dragée von Réminiscence Réminiscence von Réminiscence Les Notes Gourmandes - Guimauve / Mi Fa von Réminiscence Les Notes Gourmandes - Héliotrope / Do Ré von Réminiscence Patchouli L'Eau / Eau de Patchouli von Réminiscence Musc von Réminiscence Ambre von Réminiscence Noir de Réminiscence von Réminiscence Patchouli Blanc von Réminiscence Vanille Santal von Réminiscence Réminiscence pour Homme von Réminiscence White Tubereuse (Eau de Parfum) von Réminiscence Patchouli N' Roses von Réminiscence