Patchouli L'Eau Eau de Patchouli (2009)

Patchouli L'Eau / Eau de Patchouli von Réminiscence

Patchouli L'Eau ist ein beliebtes Parfum von Réminiscence für Damen und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist erdig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Zoe Coste

Kopfnote KopfnotePatchouli, Virginiazedernholz
Herznote HerznoteLabdanum, Sandelholz
Basisnote BasisnoteBenzoe, Bourbon-Vanille, Labdanum, Tolubalsam, Tonkabohne, weißer Moschus

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 03.02.2020.

7.5 5.0 7.5 9.0/10

Ich gestehe.......
Wie sage ich es am besten? Ich gestehe, dass ich dich über 1 Jahr lang nicht beachtet habe. Seit dem du im letzten Dezember bei mir eingezogen bist, habe ich wohl nur 1 x kurz an dir geschnuffelt und dich dann ganz ordentlich in die reihe meiner anderen Patchoulidüfte, einsortiert……… und... Weiterlesen
7.5 7.0/10

Patchoulichen
Um Klischees zu bestätigen, ich als ehemaliger Gothik liebe den Duft von Patchouli. Für mich duftet es nicht düster, oder nach Friedhof, oder nach was auch immer. Ich empfinde den Geruch eher als sinnlich und warm. Ich besitze einige Düfte, welche Patchouli als Baustein haben, aber noch... Weiterlesen
7.5 5.0 7.5 10.0/10

Erstklassiger Kommentar
Ö de Weichei
Réminiscence hat hier einen Patchouliduft zum Anfüttern heraus gebracht.Dass sie noch anders können,haben sie mit dem Elixir bewiesen,der hat ne Kelle mehr drauf gelegt,aber wir wollen uns dem Eau de Patchouli zuwenden. Wer schon immer Muffensausen vor dem erdigen,muffigen Kelleraroma... Weiterlesen

Yatagan vor 81 Tagen
Patchouli in solch heller Form ist mir fast unangenehmer als die ehrliche Erdigkeit altbackener Hippiedüfte. Gut gemacht, aber nicht meins.+11
Couchlock vor 12 Monaten
die vertraute reminiscene patch dna. softer und alltagstauglicher, unisex, nach hinten raus etwas femininer und lieblicher. schön.+11
Stanze vor 13 Monaten
Die Blumenerde muss irgendwie schlecht geworden sein.+5
TooSmell27 vor 14 Monaten
Weicher und unaufgeregter Patch. Kein Schimmel, keine Kratzerei, präsent, ohne zu nerven. Unisex und ganzjährig einsetzbar. Gut!!!+4
SchatzSucher vor 14 Monaten
Kuschelsanftes Patchouli auf ebenso kuschelsanften Harzen, abgeschmeckt mit feinem Holz und feiner Vanille. Leise, schön und anschmiegsam.+10
Vanita vor 16 Monaten
Fragiler sanfter Patchoulihauch, wie ein hellbraunes Chiffontuch umhüllt er mich.+4
Saemm vor 3 Jahren
Weichers Patch-Schätzchen, eher weiblich, sanft, pudrig, etwas blumig + süßlich, FEIN, nix Keller+Friedhof, 1fach 1 Schatz,+++H, -S,+4
Bellemorte vor 3 Jahren
Flaumweiches Patchouli im Vanilleschleier, zart umholzt und ganz leicht eingeharzt.
Tageslicht- und Weichei-tauglich für ihn sie und dich ;)+10
Azahar vor 3 Jahren
Patchouli light für Patch-Zweifler?
Patchouli als Sommerduft?
Gar Patchouli mit sonnigem Gemüt?
Ja. Rem kann das. Schön und mit Vanille.+20
Cita vor 3 Jahren
Leichter, unaufdringlicher, beschwingter, durchaus hitzetauglicher Patchouliduft mit Wohlfühlbasis. Wirklich sehr hübsch!+3
reni379 vor 3 Jahren
sonnengewärmtes patchouli
gedankenverloren verträumt
verspielt geerdet+7
Fran vor 5 Jahren
Butterweiches schmusig sanftes Patchouli ohne Keller, Erde und Gruft. Für Patchouli Weicheier.+13
Skjomi vor 5 Jahren
Schokoladig-erdig-süßer Patchouli im zitronengelben Sommerkleid, gut für Einsteiger.+6

von Couchlock
von Catyschatzi
von Saemm
von Saemm

Beliebt Réminiscence

Oud von Réminiscence Patchouli Elixir / Inoubliable Elixir Patchouli von Réminiscence Tonka von Réminiscence Vanille von Réminiscence L'Incroyable Patchouli von Réminiscence Patchouli pour Homme von Réminiscence Réminiscence von Réminiscence Patchouli von Réminiscence Guimauve / Les Notes Gourmandes - Mi Fa von Réminiscence Les Notes Gourmandes - Dragée von Réminiscence Musc von Réminiscence Héliotrope / Les Notes Gourmandes - Do Ré von Réminiscence Ambre von Réminiscence Noir de Réminiscence von Réminiscence Patchouli Blanc von Réminiscence White Tubereuse (Eau de Parfum) von Réminiscence Les Notes Gourmandes - Si Do von Réminiscence Réminiscence pour Homme von Réminiscence Rem Homme (1996) von Réminiscence Rem Homme (2018) von Réminiscence