Patchouli L'Eau Eau de Patchouli 2009

Patchouli L'Eau / Eau de Patchouli von Réminiscence
Patchouli L'Eau ist ein beliebtes Parfum von Réminiscence für Damen und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist erdig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnotePatchouliPatchouli
LabdanumLabdanum
TolubalsamTolubalsam
TonkabohneTonkabohne
weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 04.04.2021.

Ich gestehe.......
Wie sage ich es am besten? Ich gestehe, dass ich dich über 1 Jahr lang nicht beachtet habe. Seit dem du im letzten Dezember bei mir eingezogen bist, habe ich wohl nur 1 x kurz an dir geschnuffelt und dich dann ganz ordentlich in die reihe meiner anderen Patchoulidüfte, einsortiert……… und... Weiterlesen

Patchoulichen
Um Klischees zu bestätigen, ich als ehemaliger Gothik liebe den Duft von Patchouli. Für mich duftet es nicht düster, oder nach Friedhof, oder nach was auch immer. Ich empfinde den Geruch eher als sinnlich und warm. Ich besitze einige Düfte, welche Patchouli als Baustein haben, aber noch... Weiterlesen

Ö de Weichei
Réminiscence hat hier einen Patchouliduft zum Anfüttern heraus gebracht.Dass sie noch anders können,haben sie mit dem Elixir bewiesen,der hat ne Kelle mehr drauf gelegt,aber wir wollen uns dem Eau de Patchouli zuwenden. Wer schon immer Muffensausen vor dem erdigen,muffigen Kelleraroma... Weiterlesen

AmylovesyouAmylovesyou vor 1 Jahr
Ein warmer weicher anschmiegsamer Patchouli-Duft, getragen durch weiche Harze&dunkel liebliche Vanille. Ich geh mal kuscheln...mich selbst ;
ScentinaScentina vor 1 Jahr
Scharf-alkoholischer Auftakt. Huch: gekippt bzw. Rasierwasser? Erster Eindruck trügt: später warm-würzig und angenehm, nix f. Sommer.
Patchouli in solch heller Form ist mir fast unangenehmer als die ehrliche Erdigkeit altbackener Hippiedüfte. Gut gemacht, aber nicht meins.
CouchlockCouchlock vor 2 Jahren
die vertraute reminiscene patch dna. softer und alltagstauglicher, unisex, nach hinten raus etwas femininer und lieblicher. schön.
StanzeStanze vor 2 Jahren
Die Blumenerde muss irgendwie schlecht geworden sein.
TooSmell27TooSmell27 vor 2 Jahren
Weicher und unaufgeregter Patch. Kein Schimmel, keine Kratzerei, präsent, ohne zu nerven. Unisex und ganzjährig einsetzbar. Gut!!!
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Kuschelsanftes Patchouli auf ebenso kuschelsanften Harzen, abgeschmeckt mit feinem Holz und feiner Vanille. Leise, schön und anschmiegsam.
VanitaVanita vor 3 Jahren
Fragiler sanfter Patchoulihauch, wie ein hellbraunes Chiffontuch umhüllt er mich.
SaemmSaemm vor 4 Jahren
Weichers Patch-Schätzchen, eher weiblich, sanft, pudrig, etwas blumig + süßlich, FEIN, nix Keller+Friedhof, 1fach 1 Schatz,+++H, -S,
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
Flaumweiches Patchouli im Vanilleschleier, zart umholzt und ganz leicht eingeharzt.
Tageslicht- und Weichei-tauglich für ihn sie und dich ;)

von Couchlock
von Catyschatzi
von Saemm
von Saemm

Beliebt Réminiscence

Oud von Réminiscence Tonka von Réminiscence Vanille von Réminiscence Patchouli von Réminiscence Patchouli Elixir / Inoubliable Elixir Patchouli von Réminiscence Patchouli pour Homme von Réminiscence L'Incroyable Patchouli von Réminiscence Réminiscence von Réminiscence Les Notes Gourmandes - Dragée von Réminiscence Les Notes Gourmandes - Guimauve / Mi Fa von Réminiscence Les Notes Gourmandes - Héliotrope / Do Ré von Réminiscence Musc von Réminiscence Ambre von Réminiscence Noir de Réminiscence von Réminiscence Patchouli Blanc von Réminiscence Rem Coco von Réminiscence Vanille Santal von Réminiscence White Tubereuse (Eau de Parfum) von Réminiscence Réminiscence pour Homme von Réminiscence Les Notes Gourmandes - Si Do von Réminiscence