Réminiscence 2010

Réminiscence von Réminiscence
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.0 / 10 111 Bewertungen
Réminiscence ist ein beliebtes Parfum von Réminiscence für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist würzig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte rosa Pfefferrosa Pfeffer SternanisSternanis TagetesTagetes
Herznote Herznote JasminJasmin MuskatMuskat WeißdornWeißdorn
Basisnote Basisnote holzige Notenholzige Noten indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli Labdanum AbsolueLabdanum Absolue indisches Sandelholzindisches Sandelholz Bourbon-Vanille AbsolueBourbon-Vanille Absolue VirginiazederVirginiazeder
Parfümeure
Bewertungen
Duft
8.0111 Bewertungen
Haltbarkeit
7.595 Bewertungen
Sillage
6.891 Bewertungen
Flakon
8.2100 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.211 Bewertungen
Eingetragen von Kalix, letzte Aktualisierung am 02.06.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

11 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sweetsmell75

210 Rezensionen
Sweetsmell75
Sweetsmell75
Top Rezension 14  
Dunkle Vanille mit viel Holz vor der Hütte
Nachdem mir Vanille von Réminiscence so gut gefallen hat und diese gleich einen vordersten Platz in meiner Sammlung erhalten hat wollte ich mich auch durch ein Paar Düfte von Réminiscence durchschnuppern. Tonka war mir zu honiglastig und Musc zu altbacken. Also über den Souk gesucht und bei...
4 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
DonJuanDeCat

2012 Rezensionen
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Top Rezension 11  
Ich wiederhole: Ich bin kein Flakon-Opfer!
Ah, von Réminiscence habe ich bislang gute Eindrücke gehabt, da die Düfte, die ich getestet hatte, mir recht gut gefallen haben. Natürlich waren nicht alle Düfte sehr super, aber das meiste hatte gestimmt, selbst das Drumherum (also der Flakon), wie man so schön sagt. Ihr könnt mich von...
1 Antwort
8
Preis
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Augusto

176 Rezensionen
Augusto
Augusto
Top Rezension 14  
Ambersternchen
Dieser türkise mit goldenen Sternchen betupfte Flakon enthüllt einen würzig-amberigen Duft, der zugleich hell glitzert und warm umhüllt. Er hat bei aller Wärme etwas Frisches und den typischen von AugustA heimlich geliebten Rem-Hippie-Vibe mit viel Cote-d’Azur-Sonne, die auf zimtbraune Haut...
10 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Primel

41 Rezensionen
Primel
Primel
Top Rezension 11  
Träume sind nicht Schäume, sondern ähm…klebrig
Was für ein wunderhübscher Flakon! Ich zwinkerte und die Sicht wurde scharf. Gross, schlank, türkisfarben und mit funkelndem Deckel! Bevor ich dieses Schmuckstück an mich nehmen konnte wurde ich vom Fiepen meines Handy jäh aus meinem Traum gerissen. Verwirrt startete ich in den Tag. War ich...
9 Antworten
9
Preis
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Cita

22 Rezensionen
Cita
Cita
Top Rezension 10  
was warmes, vanillig-holzig-würziges...
Ich schließe mich Juni eins zu eins an mit der Beurteilung. Toller Auftakt, Sternanis deutlich wahrnehmbar (ich liebe und verwende Sternanis immer zum Reiskochen), rosa Pfeffer ist hier das Salz in der Suppe, aber beides vergeht relativ rasch. Was lange bleibt ist warm und leicht holzig, etwas...
5 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

20 kurze Meinungen zum Parfum
LicoriceLicorice vor 1 Jahr
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Glücksstern-Gewürz-Gefunkel

und

Tagetes-Harz-Träume

am

Holz-Vanille-Himmel
21 Antworten
HallodriHallodri vor 2 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
So etwas roch ich noch NIE: aus einem unsüßen, orientalischen Gewürzmarkt, schält sich nach FÜNF Stunden eine Traumvanille hervor -> ALTER! 
6 Antworten
PrimelPrimel vor 2 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Von ihm geträumt (!) und dann gefunden!! Weihnachtsbäckerei mit Vanille und Sternanis. Duftflüssigkeit mutierte zu zäher, klebriger Masse :o
7 Antworten
HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wenn die nächste Eiszeit ausbricht brauche ich diesen Duft. Gülden & leuchtend. Feurige Gewürze, warme Vanille, schillernder Jasmin & Holz.
2 Antworten
RidiculeRidicule vor 7 Jahren
Holzig-süß mit toller medizinisch-würziger Note (Muskat?). Kräftigend und wärmend.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

10 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Réminiscence

Tonka von Réminiscence Patchouli von Réminiscence Oud von Réminiscence Patchouli Elixir / Inoubliable Elixir Patchouli von Réminiscence Vanille von Réminiscence Patchouli pour Homme von Réminiscence Les Notes Gourmandes - Dragée von Réminiscence L'Incroyable Patchouli von Réminiscence Les Notes Gourmandes - Guimauve / Mi Fa von Réminiscence Les Notes Gourmandes - Héliotrope / Do Ré von Réminiscence Musc von Réminiscence Vanille Santal von Réminiscence Patchouli L'Eau / Eau de Patchouli von Réminiscence Ambre von Réminiscence Noir de Réminiscence von Réminiscence Patchouli Blanc von Réminiscence Rem Coco von Réminiscence Réminiscence pour Homme von Réminiscence White Tubereuse (Eau de Parfum) von Réminiscence Patchouli N' Roses von Réminiscence