Cita
Cita

Deutschland Deutschland
Benutzer Cita  You only live once? False. You live everyday. You only die once. - vor 12 Monaten

Cita
Dabei seit 10.09.2013
6 Follower
172 Auszeichnungen für Kommentare
1039 für Statements
3 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 24 Monaten
Duft 9.5
Arabi Cana von Kolmaz

Arabi Cana„Komm, beiß mich ruhig...”
Manchesmal passieren doch die schönsten Überraschungen völlig unerwartet. Es ging damit los, daß mein bester Freund mir einen Flakon augenscheinlich älteren Datums und unklarer Qualität in die Hand drückte zum Zweck des Schenkens. Anfänglich angetan...

Vor 2 Jahren
Duft 9.0
Café Chantant (Eau de Parfum) von Nobile 1942

Café Chantant (Eau de Parfum)„Ein Rummelplatzakkord. Herzlich Willkommen, treten Sie näher, fahren Sie mit! ”
"Bist du schon da? Hier riechts plötzlich voll nach Rummelplatz!" Das scheint mein Signatur-Akkord zu sein: Rummelplatz. Ganz viele der Düfte, die ich so gerne trage, gehen wohl ein bißchen...

Neue Statements

Beginnt sehr interessant vielschichtig floral, süß, frisch, später leicht holzig. Am Ende bleibt nur ein synthetischer stechender Geruch.+10
7.0
7.0
8.0
2.5
3 Antworten
Moschus?? Ich habe mich wirklich gefreut auf den Duft, aber leider gibt's nur frische Blumen und irgendeine aquatische Note. Schade...+3
9.0
5.0
6.0
4.5
1 Antwort
Da ist es ja, das Salz, das in der EdP-Suppe fehlt. Viel interessanter als das pappige EdP. Spritzig grün, süßlich mit etwas Puder. Hübsch!+5
9.0
7.0
7.0
7.5
3 Antworten
Wenn sehr (!) vorsichtig dosiert: satter trockener Lederduft mit bissi Blümchen und viel Tier. Ansonsten: Büffelgehege.+15
9.0
9.0
8.0
4 Antworten
Gewürze spielen hier keine Rolle. Ein gut gemachter Duft mit vielen Blumen, süß, cremig und sehr weiblich, aber auch bissi schwülstig.+5
9.0
7.0
8.0
7.0
Riecht zwar süßer und gourmandiger als Muglers Alien, paßt mit dem aber sehr gut in einen Sack. Und der Flakon... Geschmackssache :P+1
1.0
8.0
2.0
4.5
Waldmeister mit Puder(zucker), süß-grün und pudrig - und zauberhaft!+4
7.0
7.0
9.0
Da macht sich ein junger Gigolo an eine gesetzte Dame ran. Sind beide ineinander eingerastet, können sie sich das Parfum ja dann teilen..+1
6.0
6.0
6.5
Ich fühle mich ein bisschen shalimartisiert, nur geht's hier dunkler, tiefer, geheimnisvoller und mystischer zu.+2
8.0
9.0
9.5
1 Antwort
Beginnt hell mit frischer Rose, irgendetwas beißt ein bißchen und riecht synthetisch. Patchouli kann ich gar nicht herausriechen.+4
7.0
6.0
6.0
1 Antwort

Pinnwand

GandixGandix vor 11 Monaten
Ganz lieben Dank für dein wunderschönes Duftpaket. Der seltene Schatz bereitet mir Freude, wue auch die so schön für mich ausgewählten Pröbchen. Tausend Dank dafür. Lg Gabi
DuftsuchtDuftsucht vor 11 Monaten
@Step eleven. Abschreckungstaktik wurde aufgegeben (wegen möglicher unerwünschter Nebenwirkungen....) Friedliche Koexistenz ist das GEbot der Stunde :) Danke für deine Antwort!
SamtkleidSamtkleid vor 12 Monaten
Liebe C.,
nun konnte ich das Paket mit all den wunderbaren Düften öffnen:
Du hast mir zu dem wohlriechenden Guerlain noch so fein ausgesuchte und großzügige Proben geschenkt.
Ich freue mich sehr, sehr darüber, hab vielen Dank!
Sehr gerne wieder.
GlG
J.
GernUndGrossGernUndGross vor 12 Monaten
Duftpost ist da. Wie immer megaschnell und megagroßzügig. Danke schön. Ich glaube, die ganze Welt ist immer noch erträglich, weil unglaublich viele Parfumas/os Düfte voller Freude in der Welt herumschicken. Überall lauert zwischen den ganzen Abgasen und Muffelmenschen ein Pröbchen Duft. Und die Großherzigkeit dabei, die machts.
SerenissimaSerenissima vor 12 Monaten
Hallo und vielen Dank für Deine lieben Worte zu meinen "Eau du Soir"-Kommentar!
Ich freue mich immer über so nette Antworten; sie machen Mut so weiterzumachen und auch künftig Geschichten zu erzählen.
So macht das Testen und Schreiben noch viel mehr Freude.
Ich wünsche einen wunderschönen Tag und schicke liebe Grüße!
S.
RosenresiRosenresi vor 13 Monaten
Hallo liebe Cita,
auch an dieser Stelle nochmal vielen vielen herzlichen Dank für Dein umwerfend schönes Duftpaket mit den vielen wunderbaren, liebevoll ausgesuchten Zugaben. Vielen Dank auch für Deine liebe und wunderschöne Karte, für Deine Mühe und für den superlieben Kontakt. Ich freue mich wirklich wahnsinng!
Viele liebe Grüße, Rosenresi
BinchyBinchy vor 13 Monaten
Ganz ganz lieben Dank für die schöne Post, die ich heute von Dir bekam. Nicht nur großzügig Pröbchen, die dabei waren, sondern auch noch extra Pröbchen und Du hast Dir auch noch lieberweise meine Vorlieben angeguckt. Ganz reizend, auch die schöne Karte dazu. Das hat mir echt den Tag versüßt, sehr lieb von Dir. Dann werde ich mal eifrig proben und schnuppern. Lg und gerne wieder, Binchy
MandelmausMandelmaus vor 13 Monaten
Huhu:)
Dankeschön für die tolle Duftpost, freue mich sehr!
Gerne wieder;)
Liebe Grüße
JacSi9JacSi9 vor 13 Monaten
Danke für die toll verpackte Duftpost und die mega Extras! Habe mich sehr gefreut. PS: Du hast ne tolle Schrift.
HobelspanHobelspan vor 13 Monaten
Ich möchte mich auch hier nochmal bei dir recht herzlich bedanken für die tolle Duftpost mit den großzügigen Beigaben und der schönen Karte.

LG Hobelspan