Cita
Cita

Deutschland Deutschland
Benutzer Cita  You only live once? False. You live everyday. You only die once. - vor 14 Monaten

Cita
Dabei seit 10.09.2013
7 Follower
172 Auszeichnungen für Kommentare
1106 für Statements
3 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 2 Jahren
Duft 9.5
Arabi Cana von Kolmaz

Arabi Cana„Komm, beiß mich ruhig...”
Manchesmal passieren doch die schönsten Überraschungen völlig unerwartet. Es ging damit los, daß mein bester Freund mir einen Flakon augenscheinlich älteren Datums und unklarer Qualität in die Hand drückte zum Zweck des Schenkens. Anfänglich angetan...

Vor 3 Jahren
Duft 9.0
Café Chantant (Eau de Parfum) von Nobile 1942

Café Chantant (Eau de Parfum)„Ein Rummelplatzakkord. Herzlich Willkommen, treten Sie näher, fahren Sie mit! ”
"Bist du schon da? Hier riechts plötzlich voll nach Rummelplatz!" Das scheint mein Signatur-Akkord zu sein: Rummelplatz. Ganz viele der Düfte, die ich so gerne trage, gehen wohl ein bißchen...

Neue Statements

Beißendes, metallisch-synthetisches, holziges Duftwasser. Ich will ja niemanden beleidigen, aber...+1
5.0
7.0
7.0
5.0
Arbeitskollege: "Puh! Ein schwerer Duft! Riecht klerikal. Wie auf dem Friedhof - darf ich das sagen?" Ich: "Ja, darfst du." zdong.. Hupps!
9.0
7.0
6.0
8.0
Wie wärs mal mit einem Namensflanker? Mein ordinärer Vorschlag: Berrybomb.
8.0
8.0
6.0
6.5
Metal Wave Metal Wave - AllSaints   Cita vor 11 Tagen
Bin total irritiert! Dachte, da ist trockene, unsüsse, frische Vanille drin. Aber egal, es ist auf jeden Fall ein gelungener, moderner Duft+1
8.0
6.0
6.0
8.5
Love Love - Kilian   Cita vor 13 Tagen
Intensiv und süß wie Sau. Saftig triefender Blumennektar mit überraschend trockener Note. Vorsichtig dosiert betörend schön. Love eben!+3
7.0
9.0
8.0
8.5
1 Antwort
Cèdre Cèdre - Serge Lutens   Cita vor 29 Tagen
Schöner Herrenduft! Satt würziges Holz mit kurz erscheinender Rauchwolke zu Beginn, dezenter Pudernote und Kuschelfaktor im Abgang.+3
7.0
8.0
8.0
8.5
Hatte mir mehr Tiefe und Wärme erwartet. Ein eher hellblumiger Duft. Und leider gibt es eine leicht synthetische, leicht aquatische Note.+2
8.0
7.0
7.0
6.0
1 Antwort
Woman in Gold Woman in Gold - Kilian   Cita vor 31 Tagen
Die Rosen-Bergamotte-Kombi ergibt eine herrlich frische Rose, ab der Herznote erinnert er mich dann stark an Tocade, modernisiert sozusagen.+2
7.0
9.0
8.0
8.5
Io Myself Io Myself - Etro   Cita vor 31 Tagen
Rose und Oud, klar aber delikat, daher etwas anders als die anderen. Im Abgang leicht bissig, deshalb eher ein maskuliner Duft.+2
7.0
7.0
6.0
7.0
Zitrisch frische Orangenblüten, sauber und zart, mit der typischen JHAG-Synthetik. Gerade trage ich ihn; nun beginnt er langsam zu nerven.+4
5.0
6.0
5.0
7.0

Pinnwand

CitaCita vor 41 Tagen
Parfumogeburtstag ;) Danke dir, liebe Kitty! Wie die Zeit vergeht..
Aika1547Aika1547 vor 41 Tagen
Liebe Cita,
habe gerade dein Bottega Veneta Statement gelesen (*zustimm*) und gesehen, dass du heute Geburtstag hast.
Also Herzlichen Glückwunsch zum 6. Parfumo Geburtstag und weiterhin schönes Schnüffeln!
Liebe Grüße
Kitty
YataganYatagan vor 45 Tagen
Mit der Marke werde ich sowieso nicht so richtig warm. Leider!
Lieben Gruß
Andreas
GandixGandix vor 13 Monaten
Ganz lieben Dank für dein wunderschönes Duftpaket. Der seltene Schatz bereitet mir Freude, wue auch die so schön für mich ausgewählten Pröbchen. Tausend Dank dafür. Lg Gabi
DuftsuchtDuftsucht vor 13 Monaten
@Step eleven. Abschreckungstaktik wurde aufgegeben (wegen möglicher unerwünschter Nebenwirkungen....) Friedliche Koexistenz ist das GEbot der Stunde :) Danke für deine Antwort!
SamtkleidSamtkleid vor 14 Monaten
Liebe C.,
nun konnte ich das Paket mit all den wunderbaren Düften öffnen:
Du hast mir zu dem wohlriechenden Guerlain noch so fein ausgesuchte und großzügige Proben geschenkt.
Ich freue mich sehr, sehr darüber, hab vielen Dank!
Sehr gerne wieder.
GlG
J.
GernUndGrossGernUndGross vor 14 Monaten
Duftpost ist da. Wie immer megaschnell und megagroßzügig. Danke schön. Ich glaube, die ganze Welt ist immer noch erträglich, weil unglaublich viele Parfumas/os Düfte voller Freude in der Welt herumschicken. Überall lauert zwischen den ganzen Abgasen und Muffelmenschen ein Pröbchen Duft. Und die Großherzigkeit dabei, die machts.
SerenissimaSerenissima vor 14 Monaten
Hallo und vielen Dank für Deine lieben Worte zu meinen "Eau du Soir"-Kommentar!
Ich freue mich immer über so nette Antworten; sie machen Mut so weiterzumachen und auch künftig Geschichten zu erzählen.
So macht das Testen und Schreiben noch viel mehr Freude.
Ich wünsche einen wunderschönen Tag und schicke liebe Grüße!
S.
RosenresiRosenresi vor 15 Monaten
Hallo liebe Cita,
auch an dieser Stelle nochmal vielen vielen herzlichen Dank für Dein umwerfend schönes Duftpaket mit den vielen wunderbaren, liebevoll ausgesuchten Zugaben. Vielen Dank auch für Deine liebe und wunderschöne Karte, für Deine Mühe und für den superlieben Kontakt. Ich freue mich wirklich wahnsinng!
Viele liebe Grüße, Rosenresi
BinchyBinchy vor 15 Monaten
Ganz ganz lieben Dank für die schöne Post, die ich heute von Dir bekam. Nicht nur großzügig Pröbchen, die dabei waren, sondern auch noch extra Pröbchen und Du hast Dir auch noch lieberweise meine Vorlieben angeguckt. Ganz reizend, auch die schöne Karte dazu. Das hat mir echt den Tag versüßt, sehr lieb von Dir. Dann werde ich mal eifrig proben und schnuppern. Lg und gerne wieder, Binchy