Cita
Cita

Deutschland Deutschland
Benutzer Cita  You only live once? False. You live everyday. You only die once. - vor 19 Monaten

Cita
Dabei seit 10.09.2013
7 Follower
178 Auszeichnungen für Kommentare
1174 für Statements
3 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 3 Jahren
Duft 9.5
Arabi Cana von Kolmaz

Arabi Cana„Komm, beiß mich ruhig...”
Manchesmal passieren doch die schönsten Überraschungen völlig unerwartet. Es ging damit los, daß mein bester Freund mir einen Flakon augenscheinlich älteren Datums und unklarer Qualität in die Hand drückte zum Zweck des Schenkens. Anfänglich angetan...

Vor 3 Jahren
Duft 9.0
Café Chantant (Eau de Parfum) von Nobile 1942

Café Chantant (Eau de Parfum)„Ein Rummelplatzakkord. Herzlich Willkommen, treten Sie näher, fahren Sie mit! ”
"Bist du schon da? Hier riechts plötzlich voll nach Rummelplatz!" Das scheint mein Signatur-Akkord zu sein: Rummelplatz. Ganz viele der Düfte, die ich so gerne trage, gehen wohl ein bißchen...

Neue Statements

Hmmmmmmmmm! Charaktervoll.Aromatisch.Pudrig.Süß.Besonders! Und besonders lecker!!+5
10.0
1 Antwort
Umwerfend schön, diese Mandel mit der zarten O'blüte. Leider macht er sich nach 3 Std flach und ist damit seinen horrenden Preis nicht wert.+1
8.0
7.0
6.0
9.5
Chyprekrautig grünherb und süß zugleich. Ein herrlich geradliniger, unverschnörkelter Duft mit Charakter. Und Nostalgiefaktor!+4
2.0
6.0
6.0
8.0
Frisch, spritzig, zarte süße Früchte, helle Blumen und Ambroxan eben. Geht grob in Richtung Omnia Crystalline, ist nur süßer und fruchtiger.+3
4.0
8.0
7.0
7.5
1 Antwort
Pfeffer (!?) von Kopf bis Basis. Ein frischer aber energetischer Pfefferduft mit süßlicher Vanillebasis. Speziell aber sehr schön!! Bleibt.+6
7.0
7.0
10.0
8.0
1 Antwort
Ein frischer Rosenduft. Mit der Bergamotte am Anfang wirklich fast paradiesisch. Dann kommt leider eine synthetische Note. Damit ist er raus+1
5.0
6.0
6.0
6.0
Opulent, gediegen, elegant ist die süße Tuberose. Beere ist auch da und macht den Duft dicht. Die Basis blümelige Kuschelvanille -ein Traum!+7
9.0
9.0
7.0
8.5
1 Antwort
Da hat er aber ganz schön am Weihrauch gespart, der Serge. So hat es seine Religiöse nur zum blümeligen Sauberfrauduft geschafft.+2
7.0
5.0
5.0
5.0
Arbeitskollege: "Puh! Ein schwerer Duft! Riecht klerikal. Wie auf dem Friedhof - darf ich das sagen?" Ich: "Ja, darfst du." zdong.. Hupps!+3
9.0
7.0
6.0
8.0
Wie wärs mal mit einem Namensflanker? Mein ordinärer Vorschlag: Berrybomb.+1
8.0
8.0
6.0
6.5

Pinnwand

ProfumaProfuma vor 132 Tagen
Hallo und Dankeschön fürs Lesen meines Kommis zu Alien Essence Absolue von Thierry Mugler! Ja und wer weiss, vielleicht mache ich das...! Es erstaunt mich immer wieder, zu was für Geschichten einem Düfte verleiten. Ich verweile noch ein wenig auf deinen Seiten, denn ich glaube, dass es mir hier sehr gefällt und schicke dir dufte Abendgrüsse!
FirstFirst vor 147 Tagen
Liebe Cita,
ich freue mich sehr über Dein tolles Lob zu meinem neuesten Blog und danke Dir dafür! Es ist sehr schön, Rückmeldungen zu bekommen, die zeigen, dass das, was ich ausdrücken wollte offenbar verständlich und lesbar rübergekommen ist.
Liebe Grüße
First
CitaCita vor 7 Monaten
Parfumogeburtstag ;) Danke dir, liebe Kitty! Wie die Zeit vergeht..
Aika1547Aika1547 vor 7 Monaten
Liebe Cita,
habe gerade dein Bottega Veneta Statement gelesen (*zustimm*) und gesehen, dass du heute Geburtstag hast.
Also Herzlichen Glückwunsch zum 6. Parfumo Geburtstag und weiterhin schönes Schnüffeln!
Liebe Grüße
Kitty
YataganYatagan vor 7 Monaten
Mit der Marke werde ich sowieso nicht so richtig warm. Leider!
Lieben Gruß
Andreas
GandixGandix vor 18 Monaten
Ganz lieben Dank für dein wunderschönes Duftpaket. Der seltene Schatz bereitet mir Freude, wue auch die so schön für mich ausgewählten Pröbchen. Tausend Dank dafür. Lg Gabi
DuftsuchtDuftsucht vor 18 Monaten
@Step eleven. Abschreckungstaktik wurde aufgegeben (wegen möglicher unerwünschter Nebenwirkungen....) Friedliche Koexistenz ist das GEbot der Stunde :) Danke für deine Antwort!
SamtkleidSamtkleid vor 19 Monaten
Liebe C.,
nun konnte ich das Paket mit all den wunderbaren Düften öffnen:
Du hast mir zu dem wohlriechenden Guerlain noch so fein ausgesuchte und großzügige Proben geschenkt.
Ich freue mich sehr, sehr darüber, hab vielen Dank!
Sehr gerne wieder.
GlG
J.
GernUndGrossGernUndGross vor 20 Monaten
Duftpost ist da. Wie immer megaschnell und megagroßzügig. Danke schön. Ich glaube, die ganze Welt ist immer noch erträglich, weil unglaublich viele Parfumas/os Düfte voller Freude in der Welt herumschicken. Überall lauert zwischen den ganzen Abgasen und Muffelmenschen ein Pröbchen Duft. Und die Großherzigkeit dabei, die machts.
SerenissimaSerenissima vor 20 Monaten
Hallo und vielen Dank für Deine lieben Worte zu meinen "Eau du Soir"-Kommentar!
Ich freue mich immer über so nette Antworten; sie machen Mut so weiterzumachen und auch künftig Geschichten zu erzählen.
So macht das Testen und Schreiben noch viel mehr Freude.
Ich wünsche einen wunderschönen Tag und schicke liebe Grüße!
S.