Sweet Flowers 2018

Sweet Flowers von Montale
Sweet Flowers ist ein Parfum von Montale für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „süße Blumen”.

Zuckerwatte, Bergamotte, weißer Pfirsich, Patchouli, Jasmin, Tuberose, Vanille

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 22.06.2021.

Parfümlein
7.50 Uhr: Mit deinem inneren Kind auf dem Kettenkarussell, kurz bevor dein Meeting beginnt
Was tun bei schlechter Laune, bei Lagerkoller und bei Regen? Ein Gourmand muss her. Ein guter Gourmand. Ein echter, zuverlässiger Seelentröster, der nicht so tut, als könne er einen Tag lang tragen, und einen dann nach zwei Stunden verlässt. Sondern es auch wirklich tut, durch die morgendlichen... Weiterlesen

JennytammyJennytammy vor 2 Monaten
Eher enttäuschend.Ich vermisse die typische Montale-DNA
Duftet nach einem beliebigen süßen Mainstreamer
Wird im Verlauf angenehmer+gourmand
KankuroKankuro vor 5 Monaten
La vie est belle - Aber in Montale typisch schrecklich künstlich und an Plastik erinnernd. Süße Zuckerwatte aus dem Chemielabor. Warum?
MsMontaleMsMontale vor 5 Monaten
Oudmazing als Zwilling?! Niemals! Innerhalb der montale-familie evtl. "Vanilla Extasy". Macht was er soll: liefert süß-krachige Blumen.
Koi77Koi77 vor 9 Monaten
Zwischen Obst und Kirmes fühle ich mich wohl, nach 10min
bleibt eine zahme Basis à la "Love" von
HappySunnyHappySunny vor 10 Monaten
Witzig, ich rieche hier HubbaBubba-Kaugummi - der in der grellpinken Verpackung - nicht schlecht, find ich, aber ob der einziehen darf...??
ParfümleinParfümlein vor 1 Jahr
Oh, der ist schön! Ich mag ihn, erinnert mich sehr an etwas, das ich noch suche. Wunderschöne Kombi aus Blume, Süße, Frucht, frühlingshaft!
ChatonNoirChatonNoir vor 2 Jahren
Reifer Pfirsich, Bergamotte u. Mandel! Viel Tuberose, etwas Patch. Zuckerwatte o. HubbaBubba? Kräftig. Erinnert etwas an "Psychedelic Love"

Beliebt Montale

Full Incense von Montale Intense Cafe von Montale Red Vetiver / Red Vetyver von Montale Intense So Iris von Montale Blue Amber von Montale Oud Dream von Montale Vetiver Patchouli von Montale Sensual Instinct von Montale Arabians Tonka von Montale Black Aoud von Montale Chocolate Greedy von Montale Patchouli Leaves von Montale Oud Tobacco von Montale Dark Aoud von Montale Aoud Musk von Montale Vanille Absolu von Montale Ristretto Intense Cafe von Montale Soleil de Capri von Montale Aoud Melody von Montale Oudmazing von Montale