Vanille von Réminiscence
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.8 / 10 277 Bewertungen
Vanille ist ein beliebtes Parfum von Réminiscence für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte OsmanthusOsmanthus
Herznote Herznote Bourbon-VanilleBourbon-Vanille HeliotropHeliotrop JasminJasmin tahitianische Vanilleblütetahitianische Vanilleblüte
Basisnote Basisnote BenzoeBenzoe Bourbon-VanilleBourbon-Vanille indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli PralinePraline Tahiti-Vanille AbsolueTahiti-Vanille Absolue TonkabohneTonkabohne ugandische Vanilleugandische Vanille weißer Moschusweißer Moschus
Parfümeur
Bewertungen
Duft
7.8277 Bewertungen
Haltbarkeit
7.5217 Bewertungen
Sillage
6.7226 Bewertungen
Flakon
7.4207 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.226 Bewertungen
Eingetragen von Serenity, letzte Aktualisierung am 04.12.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

21 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Friesin

54 Rezensionen
Friesin
Friesin
Top Rezension 48  
Beim Maulwurf
Eine kleine Grille hatte den ganzen Sommer über Musik gemacht. Sie hatte gefiedelt, gefiedelt und gefiedelt. Doch als der Winter kam und es kalt wurde, merkte sie, dass sie weder Vorräte hatte, noch ein Dach über dem Kopf. So ging sie zum Oberförster, dem Hirschkäfer, und bat ihn, über den...
31 Antworten
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Palonera

466 Rezensionen
Palonera
Palonera
Top Rezension 33  
Flashback
Wärme umgibt mich. Dunkle, federleichte, unendlich zärtliche Wärme, schützend mich haltend wie die Arme einer Mutter ihr Neugeborenes, abschirmend alle Kälte, alles Ungemach der Welt. Die Augen geschlossen, der Atem langsam und tief, keine Gedanken in meinem Kopf. Schwerelosigkeit,...
10 Antworten
10
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
MrWhite

84 Rezensionen
MrWhite
MrWhite
Top Rezension 25  
Die Wohlfühl-Vanille
Da ich im Allgemeinen sehr auf Vanille stehe und sich in meiner Sammlung auch mehrere Düfte mit Vanille-Bezug befinden, wollte ich noch einen möglichst sanften Vanille-Duft haben mit der Vanille als Hauptaktrice. Quasi um das Gebiet Kuschel- und Wohlfühlduft auch abzudecken, besonders wichtig...
9 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Elbchen

85 Rezensionen
Elbchen
Elbchen
Top Rezension 22  
Free Hugs
Vor Jahren, als ich noch Fan-technisch noch etwas verrückter drauf war, ging ich jedes Jahr zu einer Convention (Brautkleid wird sich sicher erinnern) Da kamen liebe Leut aus allen Herren Ländern zusammen um eine schöne Zeit zu verbringen. Und eine Aktion der Convention war die Free Hugs...
9 Antworten
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Dobbs

100 Rezensionen
Dobbs
Dobbs
Top Rezension 21  
Vielfältige Vanille
Bourbon-Vanille im Herz und in der Basis, dazu noch mehr Vanille aus Uganda, die ganze Pracht noch verstärkt durch Vanille Absolue, Pralinen und Tonkabohnen – schon vor dem Auftragen sah ich mich angesichts der Duftpyramide unter pappsüßen, fluffig-gelben Puddingschichten verzweifelt um Atem...
11 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

63 kurze Meinungen zum Parfum
April22BeeApril22Bee vor 1 Jahr
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Vanille,die ggü vielen anderen Vertretern ihrer Zunft, wenig süß,sondern schön würzig daher kommt.erinnert zu Beginn an cuir beluga.gelungen
15 Antworten
CoraKirschCoraKirsch vor 9 Monaten
6
Sillage
5
Haltbarkeit
4
Duft
Wer meint, Patchouli passe zu Vanille: hier entlang. Wer hofft, dass das Teufelskraut diesmal vielleicht nicht auffällt: flieht, Ihr Narren!
7 Antworten
IriniIrini vor 6 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Fantastische pralinige Edelvanille mit zarten unterschwelligen Herbheit von Patchouli. Hell, sonnengelb, elegant, umhüllend, unbeschwert..:-)
3 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
4
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein sehr feiner, fluffig cremiger Vanilleduft mit fein floraler Unterfütterung. Bleibt eher hautnah, hält aber recht gut. Mag ich!
7 Antworten
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Trockener, schlicht gewürzter Vanilleduft der sich wie eine flauschige Wolldecke elegant um meine Schultern legt. Elegant u nicht zu süß.
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

11 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Réminiscence

Tonka von Réminiscence Patchouli von Réminiscence Oud von Réminiscence Patchouli Elixir / Inoubliable Elixir Patchouli von Réminiscence Patchouli pour Homme von Réminiscence Les Notes Gourmandes - Dragée von Réminiscence L'Incroyable Patchouli von Réminiscence Réminiscence von Réminiscence Les Notes Gourmandes - Guimauve / Mi Fa von Réminiscence Les Notes Gourmandes - Héliotrope / Do Ré von Réminiscence Musc von Réminiscence Vanille Santal von Réminiscence Patchouli L'Eau / Eau de Patchouli von Réminiscence Ambre von Réminiscence Noir de Réminiscence von Réminiscence Patchouli Blanc von Réminiscence Rem Coco von Réminiscence Réminiscence pour Homme von Réminiscence White Tubereuse (Eau de Parfum) von Réminiscence Patchouli N' Roses von Réminiscence