Elbchen
Elbchen

Deutschland Deutschland
Benutzer Elbchen Ich bin immer wieder erstaunt wie wunderbar manche Düfte in der wärmen Jahreszeit werden... so wie heute mein Vaniglia! - vor 2 Jahren

Elbchen
Dabei seit 16.11.2016
20 Follower
1168 Auszeichnungen für Kommentare
1764 für Statements
27 Auszeichnungen für Fotos
206 Auszeichnungen für Blog
5 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 10 Monaten
Duft 9.5
Portraits - Roaring Radcliff von Penhaligon's

Portraits - Roaring Radcliff„Ich bin dann mal auf Großwildjagd!”
Mein Opa war ein Pfeifenraucher. Ich fand es als Kind hochinteressant wie er seine Pfeife ausputzte, sie stopfte und anzündete und wie er Kringel aus Rauch formen konnte. Mein Opa war ein schwieriger Mensch - sagen andere. Für mich war er mein...

Vor 10 Monaten
Duft 9.0
Liquid Illusion von Juliette Has A Gun

Liquid Illusion„Bob Ross malt ne Iris...”
Bob Ross werden sicher viele von euch kennen. Das war der so sympatische Amerikaner mit der tollen Haarpracht, er malte nass in nass und seine Bilder und seine Technik sind für mich einfach wunderschön. Bob sagte immer, man könne nichts falsch machen beim...

Neue Statements

Blumig pudrig samtig frisch
wie ein frisches Wäschegefühl with benefits,
trotzdem elegant und mit Charakter. Mag ich sehr!+6
9.0
7.0
8.0
9.5
1 Antwort
Warmer sinnlich bezaubernder Duft
Tolle Vanille, dezent blumig und nicht zu süß
Cremig anziehend, der kommt auf meine Liste!+7
9.0
8.0
9.0
9.0
3 Antworten
Vintage Version:
Eines der göttlichsten Düfte die ich auf der Haut hatte
Unbeschreiblich weiblich und wundervoll
Bin tief gerührt/verliebt+6
9.0
7.0
8.0
9.5
Her Her - Burberry   Elbchen vor 136 Tagen
Och der ist doch voll schön!
Süße Beeren machen Lust auf Erdbeereis mit Sahne
und auf Sommerfeeling
hält super und wird softig schön!+6
8.0
8.0
9.0
9.5
2 Antworten
Inniger pudriger Traum von Tresor.
Wird leider sehr schnell hautnah und Haltbarkeit könnte besser sein
Trotzdem: wunderschöne Version!+8
9.0
7.0
8.0
9.5
Zuckerschnutenhonigsüß
Keine Tuberose-Zicke
Basis wunderbar
Biene Willi und ich sind uns einig - Kopfüber rein da
und ein Vollbad nehmen!+7
10.0
9.0
9.0
9.0
Anfangs üppiger, dann jedoch sooo toller Klunker
nicht nur für die Nacht, der ist pudrig süß mit tollen Kanten
den würd ich nicht abweisen!+8
10.0
9.0
9.0
9.5
Wie Plastikkotze am Anfang, dann wird er allmählich laaaaangsam "schöner"
ich sag das nicht oft, aber der is echt bubu für meine Nase!!+4
8.0
6.0
7.0
7.5
Für Kuschelabende perfekt!
Wie ein Schoko-Erfrischungsstäbchen mit Vanillewölkchen drauf
H könnte besser sein
trotzdem sehr lecker und fein+6
8.0
7.0
8.0
9.0
1 Antwort
Mein Tresor!
Nicht zu süß, schön fruchtig, dezente Blumen
Wunderschöne warme gourmandige Basis!!
Und ja, ein bisschen sexy isser auch+4
9.0
8.0
8.0
9.5

Parfumblog

Vor 2 Jahren

Elbchen„Impertinent!”
Mein Liebster und ich waren gestern abend essen, gut bürgerlich, regional. Also nicht das Riz oder sowas, nein normale Menschen die Hunger haben.Wir hatten einen schönen Tisch in einer 3er Reiher, wir saßen ganz rechts. Ganz links saß ein junges sehr verliebtes Pärchen, so nett die beiden. Und den Tisch...

Album

10
9
6
4

Pinnwand

LotterlieseLotterliese vor 17 Tagen
Hallo liebe kleine Elfe...ähhä... Elbe...;)
Du hast meinen lieben Dank, uns allen zusammen diesen schönen Duft beschert zu haben. Aber so sind wir Parfumo’s , da halten wir eben zusammen in schweren Zeiten...des Anschaffens von Düften zumindest...hüstel! Ein schönes Wochenende von der lotterlichsten Liese der Welt
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 121 Tagen
Hallo Elbchen,
freut mich, dass dir mein Kommi zu Sexual Healing so sehr gefallen hat :))

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, viele liebe Grüße
Gürkan
ChaiTeeChaiTee vor 167 Tagen
Danke für Deine Nachricht. Schön dass alles wohlbehalten angekommen ist.
Ich frag mich grad, wieso mir Deine Katzenbilder erst heute aufgefallen sind. Die sind ja alle zum Dahinschmelzen.
LG
Chai
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 181 Tagen
Meine Liebe ... Ganz lieben Dank für die feine Duftpost ... i freu mi ganz arg! Auch über die feinen Pröbchen und die Restabfüllung eines geliebten Duftes.
Hab einen schönen Nachmittag.
L.G. Sandra
AugustoAugusto vor 6 Monaten
Vielen Dank auch an dieser Stelle noch mal für die tolle und schnelle Duftpost und besonders auch für die großzügigen Beigaben! Toll ausgesucht, sie machen mich sehr neugierig.
LG AugustA
Rosie88Rosie88 vor 6 Monaten
Vielen Dank für die Duftpost und den lieben Kontakt, jederzeit gerne wieder ;-)
GLG aus der Schweiz
IrisNobileIrisNobile vor 6 Monaten
Also - liebes Elbchen! Danke Dir für die erneut tollen Worte zu meinen Bildern -, bist ein bisschen rumspaziert - gell? :p) ... Ich freu‘ mich sehr drüber - - solche Feedbacks braucht der Hobbyfotograf für seine Inspiration :0)) ... Genieße den Sonntag - und liebe Grüße ... Iris
IrisNobileIrisNobile vor 6 Monaten
Wie geil! .. ‚abartig megatoll‘ :)) ... muß ich mir merken :p) ... Danke für das megatolle Lob zum Midnight Poison-Foto liebes Elbchen -, freu‘ mich sehr :)) ... wünsche Dir noch ein schönes gemütliches WE - -
Lieben Gruß Iris
PureNeugierPureNeugier vor 6 Monaten
Moin und zu allererst einmal ein frohes neues Jahr für Dich!
Möchte mich ganz herzlich für Deine Antwort auf meinen „La Mia Perla“-Kommentar bedanken. Freut mich sehr, dass er Dir gefallen hat :-)
Ist aber auch ein wirklich schöner Duft, der an seine Trägerin kaum Ansprüche stellt, außer vielleicht sich ihm hinzugeben.
Ganz viele liebe Grüße,

Monique
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 7 Monaten
Hallo Elbchen :)
Danke danke für deine Antwort zu meinem Weihnachtsblog. Na, dem Adventskalender (ganz gleich was für einer) kann doch keiner widerstehen, he he, so etwas macht doch immer viel Freude :))

Viele liebe Grüße
Gürkan