Elbchen
Elbchen

Deutschland Deutschland
Benutzer Elbchen Ich bin immer wieder erstaunt wie wunderbar manche Düfte in der wärmen Jahreszeit werden... so wie heute mein Vaniglia! - vor 119 Tagen

Elbchen
Dabei seit 16.11.2016
742 Auszeichnungen für Kommentare
1037 für Statements
25 Auszeichnungen für Fotos
202 Auszeichnungen für Blog
5 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 3 Stunden
Duft 9.5
Chergui von Serge Lutens

Chergui„Der Wildhüter”
Meine Schwester und ich hatten imaginäre Freunde. So nun ist es raus! Sie hatte eine Jona und einen Jemmi (ich weiß nicht woher sie die Namen hatte), sie waren wohl sehr nette Kinder, die allerdings bei Glasbruch in der Wohnung den Kopf hinhalten mussten. Mit denen...

Vor 7 Tagen
Duft 10.0
Vanillalull von Bloom Perfumery

Vanillalull„Das Ablenkungsmanöver”
Vorsätze sind was mächtig schönes! In Erfüllung derer fand ich mich bei Bloom´s in London ein weil ich verschiedene Düfte testen wollte. Keiner nahm mein Herz gefangen, der Tag hatte es aber auch in sich! Unverrichterer Dinge bin ich gegangen. Erst fällt...

Neue Statements

Der is voll schrullig. Honigrosen mit einer undefinierbaren Kaugumminote auf Vanille
Kann man mögen, kann man tragen, verpassen tut man nix
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
Parfumöl: frisch fruchtig holzig, harmonisch und wunderschön
Untergeordnetes weichhelles Oud, auch für Frauen tragbar
Basis ein Träumchen!+3
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
1 Antwort
Würzig->Balsamisch->Cremig->Schmeichelnd->Süß->Orientalischer Traum
Mein Gott wird der genial auf meiner Haut!
Ich brauche mehr Platz hier.+4
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
3 Antworten
Bißchen kreischig am Anfang, wird dann jedoch würzig-blumig frisch und zieht sich dezent zurück
kann man, muss man aber nicht kaufen..+2
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Fordernde Leidenschaft! Glut deines Körpers
Du fragst nicht, du bist!
Umfassend. Bannkreise ziehend-magisches Potential
Seelenräuber genannt+4
Sillage 8.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 9.0
2 Antworten
Silberhell strahlend, feinstofflich
aber ach du meine Güte: viel zu schwach auf der Brust... ex und hopp
Diese Nachtiris verblüht zu schnell+4
Sillage 4.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 8.5
2 Antworten
Ich bin grade sehr glücklich. Der Dufthimmel offenbart Schokolade und Iris.
Ein Pudertraum auf meiner Haut
Schmeichelndes Satin zum sprühen!+9
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
1 Antwort
Wenn das milde Abendlicht die Welt verlässt
nahe bei den Sternen über den Wolken wandeln
Iris wie der erste Schneefall der die Erde berührt+5
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
3 Antworten
Hier verneigen sich die Blumen und Hölzer vor einer sauberen strahlenden Iris!
Sie betten sie sogar in fluffige Puderwölkchen... sehr schön!+3
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
Homme? Kann er mal getrost vergessen-der wird geteilt wie Stuhl und Bett
Anziehend, sexy, pudrig, weich und so sinnlich
Der ist wunderbar!!+7
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.5

Parfumblog

Vor 9 Monaten

Elbchen„Impertinent!”
Mein Liebster und ich waren gestern abend essen, gut bürgerlich, regional. Also nicht das Riz oder sowas, nein normale Menschen die Hunger haben.Wir hatten einen schönen Tisch in einer 3er Reiher, wir saßen ganz rechts. Ganz links saß ein junges sehr verliebtes Pärchen, so nett die beiden. Und den Tisch in der Mitte belegte, als wir schon saßen, ein ältliches (Ehe)paar. Madam bekam den Stuhl von ihrem Herrn natürlich hingeschoben, aha. Wir legen Wert auf Etikette.Wir saßen bei unserem Kaffee,...

Pinnwand

SaemmSaemm vor 6 Tagen
Ja, durchs dicke Laub zu schlurfen mag ich auch immer noch! Das hat das Kind in uns Freigang :) Wenn irgendwo ordentlich zusammen gekehrte Haufen liegen, muss ich mich wirklich beherrschen :)

Wünsche dir viele Laubhaufen vor den Füßen :)
SonicSonic vor 6 Tagen
Hallo Elbchen,

vielen Dank für Deine liebe Rückmeldung!
Ich wünsche Dir nochmal viel Freude an dem Duft und wünsche Dir eine gute Zeit..;o)

Liebe Grüße

Tobias
RidiculeRidicule vor 7 Tagen
Liebe Elbe,

Herzlichen Dank für Dein schönes Tauschpäckchen! Ich hab mich besonders über den Mitsouko gefreut!

LG

A.
IndaloIndalo vor 9 Tagen
Mein "Duftherzchen" freut sich sehr darauf den Poudre d'Iris von Autour zu testen ;-)
IndaloIndalo vor 9 Tagen
Hier kommt ein ganz herzliches Dankeschön für ein liebevoll gepacktes Duftpäckchen, so viele schöne Kuschel-Düfte :-)
AmylovesyouAmylovesyou vor 10 Tagen
Hallo liebe Elbchen,
oh ja der Oud Black Vanilla ist ein Träumchen. Bin sehr froh ihn ihn meiner Sammlung zu haben :)
Einen schönen Abend dir noch!
LG Steffi
Smellie13Smellie13 vor 11 Tagen
Hihi genau, so duftwandeln wir von Herzchen zu Herzchen ;-)
Herzliche Grüße ❤️ und schönes Wochenende, S.
UmidoUmido vor 16 Tagen
Hallo Elbchen,
Freut mich, dass alles gut gelaufen ist :-)
Viele Grüße
Umido
GlobomanniGlobomanni vor 21 Tagen
Vielen Dank für den Deal - gerne wieder mal - viel Freude mit dem Parfum !

Herzliche Grüße
Globomanni
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 22 Tagen
Hallo Elbchen,

danke für deine Antwort zu meinem Schoko-Kommentar. Ja, es könnte sich durchaus lohnen, den Duft zu testen!

Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Gürkan