Elbchen
Elbchen

Deutschland Deutschland
ElbchenElbchen Ich bin immer wieder erstaunt wie wunderbar manche Düfte in der wärmen Jahreszeit werden... so wie heute mein Vaniglia! vor 4 Jahren

Neue Kommentare

ElbchenElbchen vor 1 Monat
Trade Routes Collection - Halfeti Leather - Penhaligon's

Trade Routes Collection - Halfeti Leather Der Rennfahrer
Am Freitag kam endlich vom Wintersale unser Radcliff aus UK hier an, und das zu einem sagenhaften Preis. Und Pröbchen gab es auch dazu, ich wollte unbedingt Halfeti Leather testen. Ich liebe den ersten Halfeti sehr, ich trage ihn nicht oft, das ist kein...

ElbchenElbchen vor 2 Jahren
Portraits - Roaring Radcliff - Penhaligon's

Portraits - Roaring Radcliff Ich bin dann mal auf Großwildjagd!
Mein Opa war ein Pfeifenraucher. Ich fand es als Kind hochinteressant wie er seine Pfeife ausputzte, sie stopfte und anzündete und wie er Kringel aus Rauch formen konnte. Mein Opa war ein schwieriger Mensch - sagen andere. Für...

Neue Statements

9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Fruchtig frisches Rund-um-Sorglospaket
Für Tage wo man dem ICH mehr Aufmerksamkeit widmet
Einatmen, ausatmen, und der Tag wird schön
Love it
3 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Kein Zimt, Früchte gar nicht mal so süß
quasi unterzuckert
keine schreiende Vanille, etwas Holz
den trage ich wirklich gerne und mag ihn!
Agua de Loewe Agua de Loewe - Loewe - vor 4 Tagen
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Sanftmütiger frischer Duft
edel, gepflegt wie Hautbalsam
schöne dezente holzige Basis
jedoch.. man vergisst ihn schnell wieder
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Luftiger Pfirsich mit einer wunderbar stimmigen Kokosfahne
Freigeist
anders und doch so vertraut
DNA schwingt mit
ich mag ihn wirklich sehr
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Schwülstig dicker Kokosananasbatzen
auf Sandelholzbrettchen
mit 2 Stunden Kopfschmerzgarantie und
Abwaschzwang
Nein danke, danke nein
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Hat mich etwas enttäuscht
Beliebiges Früchteblumenduo mit Holz ohne Wiedererkennungswert
Dafür ist die Haltbarkeit aber recht gut
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Himbeerrose mit Waschmitteleinschlag
doch dann wird dein Herz so bezaubernd schön
kann man tragen, man vermisst jedoch nichts wenn er geht
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Weiße Magnolien
Vanillebrise trifft Zuckerwattehauch
edel, strahlend, weiß mit grünen Sprengeln
besonders anders
bezaubernd verführerisch
8
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Dezente Magnolie mit Sandelholzbeeren und Moschuswolken
Haltbarkeit bei guten 10 Stunden, Sillage intim köpernah
fröhlich unbeschwerter Duft
Amethyst Amethyst - Lalique - vor 21 Tagen
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Mein lila Herz, dir erlegen
Früchte gebettet auf Rosen
lass mich ertrinken in deiner Weiblichkeit
Rein
Anziehend
du bist wunderschön!
1 Antwort

Neue Blogartikel

Elbchen vor 4 Jahren
57

ElbchenImpertinent!
Mein Liebster und ich waren gestern abend essen, gut bürgerlich, regional. Also nicht das Riz oder sowas, nein normale Menschen die Hunger haben.Wir hatten einen schönen Tisch in einer 3er Reiher, wir saßen ganz rechts. Ganz links saß ein junges sehr verliebtes Pärchen, so nett die beiden. Und den Tisch in der Mitte belegte, als wir schon saßen, ein ältliches...

Elbchen vor 4 Jahren
32

ElbchenWenn der Schmerz übermächtig wird bleibt die Erinnerung eines Duftes...
Gestern ist für mich und für meine Familie völlig unfassbar mein geliebter Vater im Alter von nur 67 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben. Sekundentot.Während ich 300km weit weg bin organisiert meine Familie das Begräbnis, und ich konnte nichts tun außer mit meiner Mama und meinen Geschwistern...

Album

10
9
6
4

Pinnwand

DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 17 Tagen
Hallo Elbchen,
oh es freut mich, dass dir mein Kommi zu "A l'Iris" gefallen hat... ja ja, auch ich kann ab und zu schönere Kommis schreiben ohne gleich auszuticken, he he :))
Hab noch eine schöne Woche, viele liebe Grüße
Gürkan
Amadea70Amadea70 vor 1 Monat
Der brüllende Löwe ist auch schön. Kann verstehen, dass der nie ausgehen darf ;)
GirlofNowGirlofNow vor 1 Monat
Hallo:)
Danke für deine Herzliche Rückmeldung zu meinem neuen Text über denn
La nuit Tresor Dentelle de roses!:))
Es freut mich sehr das du Freude am lesen meiner Duftbeschreibungen hast:)
Ich schreibe sehr gerne und am liebsten noch mehr über Düfte die mein Herz erobert haben:D
Bleibe gesund!:)
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!:)))
Fawo1738Fawo1738 vor 1 Monat
Sehr netter Kontakt samt einer tollen Abwicklung, gerne wieder :)
Smellie13Smellie13 vor 1 Monat
Hallo wieder 'mal Du Liebe. Du meine Güte, was für entzückende Katzenbabys hast Du denn da!!!
Danke fürs Lesen meines Delina Exclusif-Kommentars. Und jaaaa, bitte unbedingt lesen, ich liebe den so heiß, mag momentan gar nichts anderes mehr tragen. Herzliche Grüße aus Wien und schönen Tag noch, S.
BallerinaGGBallerinaGG vor 2 Monaten
Hallo liebes Elbchen,
ja, den Peut-Etre solltest du mal probieren .... etwas Elbenstaub für dich! :)
Ganz lieben Gruß sendet dir
Ballerina
MadameLegrasMadameLegras vor 2 Monaten
Hallo liebe Elbchen, ganz lieben Dank für Deinen Fotobesuch beim "Russenkuss", ich habe mich sehr über Dein Lob gefreut. Ich wünsche Dir ein frohes und gesundes neues Jahr !
FirstFirst vor 1 Jahr
Geht mir nicht anders, aber auffällig war es schon, weil es es so extrem ist.
Ich sehe gerade wieder Deine Fotos oben. Wenn mir jemand Bild 6 zeigen würde und sagte, es sei mein Kater, dann würde ich das doch glatt glauben. Er sah als Jungtier wirklich hundertprozentig genauso aus! Darüber hatte wir schonmal korrespondiert, es ist Dein Finn. Ganz liebe Grüße unter Birmafreundinnen!
MantusMantus vor 1 Jahr
Ick erwarte ja keen Paket und hab' dann uff' eenma' so'n schönet Ding in meiner Hand -

Ick danke Dir vom janzen Herzen!

Liebe Grüße

Michel
LotterlieseLotterliese vor 2 Jahren
Hallo liebe kleine Elfe...ähhä... Elbe...;)
Du hast meinen lieben Dank, uns allen zusammen diesen schönen Duft beschert zu haben. Aber so sind wir Parfumo’s , da halten wir eben zusammen in schweren Zeiten...des Anschaffens von Düften zumindest...hüstel! Ein schönes Wochenende von der lotterlichsten Liese der Welt