Hermessenz

Hermessenz

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 24 Tagen
HermessenzHermessenz Borneo dream vor 7 Jahren

Neue Statements

8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Amber satt. Der Balken ist 20 Meter lang, füllt also Räume. Ein kleines Tier sitzt versteckt in der Ecke.
3 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Zartwürzig- grüner Chypre. Ich könnt drin baden. Einfach toll.
5 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Herb, dann kommt Leder. Nicht unhässlich, aber dann kommt die animalische Note durch. Und dann bin ich raus. Schade.
4 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Dass da immer mal wieder was Grünes hindurch schimmert, hat durchaus seinen Charme. Wird aber nicht mein Lieblings- Patchouli.
3 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ausdrucksstarke Rose mit Tiefe und hohem Wiedererkennungswert. Taugt zum Signaturduft.
4 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Heumahd im Juli. Liebliches Kräuterensemble in noch lieblicherem Flakon. Erinnert mich an Sommerurlaub in Kärnten.
5 Antworten
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Spritzige weiße Blüten, sehr zart, sehr fein, keineswegs altbacken. Macht Lust auf Frühling.
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich bin hin und her gerissen. Wunderschöne Orange im Blumenbett. Könnte aber umme Länge nerven.
3 Antworten
T-Shirt T-Shirt - H&M - vor 4 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
DAS saubere T-Shirt. Low Budget Sauberduft, frische Wäsche geht immer.
1 Antwort
5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Warm, weicher Vanilleduft. Die Kokosnuss schimmert durch. Schön zum Einkuscheln.
0 Antworten

Album

Schlüpperausziehfaktor...
Schlüpperausziehfaktor...
13
2
Niki de Saint Phalle Gr...
Niki de Saint Phalle Gr...
2
Big Ben - Ding,ding :)...
Big Ben - Ding,ding :)...

Pinnwand

Alle anzeigen