T-Shirt 2018

T-Shirt von H&M
T-Shirt ist ein beliebtes Parfum von H&M für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wird noch produziert.

Givaudan

BaumwolleBaumwolle

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 05.06.2021.

Schnüffel96Schnüffel96 vor 12 Monaten
Leider nicht mein Duft! Riecht für mich leider nicht wie frische Wäsche und Weichspüler, sondern wie billiges Axe Deo für Männer.
78sandy78sandy vor 12 Monaten
Ein echter Saubär-Cheapie.
Haltbarkeit...naja...
Für den Preis kann man aber auch öfter nachlegen.
ElboElbo vor 12 Monaten
Weiße Wäsche Wolken
wallen weich wattiert
Wundervolle Wolle
Wohliges Waschpulver
#wäschetrockner
MrsBeGeMrsBeGe vor 1 Jahr
Wie eine frisch geöffnete,hellblaue Flasche Weichspüler.Auf jeden Fall synthetisch.Mein erster Duft dieser Art u. Liebe auf den 2. Riecher
HermessenzHermessenz vor 1 Jahr
DAS saubere T-Shirt. Low Budget Sauberduft, frische Wäsche geht immer.
MerenwenMerenwen vor 1 Jahr
Super Sauberduft für jeden Tag, nicht cremig, unisex, für mich leicht in Richtung CK One. Bin angenehm überrascht.
OrlettaOrletta vor 2 Jahren
Waschmittel zum Aufsprühen. Auf meiner Haut muss ich sowas nicht haben, aber um Kleidung zu beduften ist der schon okay.
AendiAendi vor 2 Jahren
Genau der Duft, der einen in die Nase steigt, wenn man frische Wäsche bügelt.
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Korrekter Saubärduft mit Warmer-Wäschetrockner-Note. Im späteren Verlauf einige Synthetikstörfelder, aber bei dem Preis ok. H+S ganz gut.
ThymeThyme vor 3 Jahren
Der brave Flakon überrascht, diese Kreation könnte genauso gut von einem Independent Label sein. Urban und zukunftsweisend, am Puls der Zeit

von Hermessenz
von Hermessenz

Beliebt H&M

Makassar Patchouli (Eau de Parfum) von H&M Rose Absolute (Eau de Parfum) von H&M Choc von H&M Above The Clouds von H&M Raconteuse (Eau de Toilette) von H&M Cashmere Haze von H&M Revelation von H&M Yuzu von H&M Formentera (Eau de Toilette) von H&M Les Cayes Vetyver (Eau de Parfum) von H&M Lipstick von H&M Midnight Muse von H&M Vanilla Malagasy von H&M Makassar Patchouli (Perfume Oil) von H&M Santalum (Eau de Parfum) von H&M Mirabilia von H&M Sunray von H&M The New Noir von H&M Cashmere von H&M Noite Carioca von H&M