T-Shirt 2018

T-Shirt von H&M
T-Shirt ist ein beliebtes Parfum von H&M für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wird noch produziert.

Givaudan

BaumwolleBaumwolle

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 05.06.2021.

DelightDelight vor 4 Monaten
Pure Baumwolle. :)
Schnüffel96Schnüffel96 vor 8 Monaten
Leider nicht mein Duft! Riecht für mich leider nicht wie frische Wäsche und Weichspüler, sondern wie billiges Axe Deo für Männer.
78sandy78sandy vor 8 Monaten
Ein echter Saubär-Cheapie.
Haltbarkeit...naja...
Für den Preis kann man aber auch öfter nachlegen.
ElboElbo vor 8 Monaten
Weiße Wäsche Wolken
wallen weich wattiert
Wundervolle Wolle
Wohliges Waschpulver
#wäschetrockner
MrsBeGeMrsBeGe vor 11 Monaten
Wie eine frisch geöffnete,hellblaue Flasche Weichspüler.Auf jeden Fall synthetisch.Mein erster Duft dieser Art u. Liebe auf den 2. Riecher
HermessenzHermessenz vor 1 Jahr
DAS saubere T-Shirt. Low Budget Sauberduft, frische Wäsche geht immer.
MerenwenMerenwen vor 1 Jahr
Super Sauberduft für jeden Tag, nicht cremig, unisex, für mich leicht in Richtung CK One. Bin angenehm überrascht.
OrlettaOrletta vor 2 Jahren
Waschmittel zum Aufsprühen. Auf meiner Haut muss ich sowas nicht haben, aber um Kleidung zu beduften ist der schon okay.
AendiAendi vor 2 Jahren
Genau der Duft, der einen in die Nase steigt, wenn man frische Wäsche bügelt.
GaukeleyaGaukeleya vor 2 Jahren
Korrekter Saubärduft mit Warmer-Wäschetrockner-Note. Im späteren Verlauf einige Synthetikstörfelder, aber bei dem Preis ok. H+S ganz gut.

von Hermessenz
von Hermessenz

Beliebt H&M

Makassar Patchouli (Eau de Parfum) von H&M Choc von H&M Rose Absolute (Eau de Parfum) von H&M Above The Clouds von H&M Cashmere Haze von H&M Revelation von H&M Yuzu von H&M Formentera (Eau de Toilette) von H&M Raconteuse (Eau de Toilette) von H&M Lipstick von H&M Les Cayes Vetyver (Eau de Parfum) von H&M Midnight Muse von H&M Vanilla Malagasy von H&M Makassar Patchouli (Perfume Oil) von H&M Santalum (Eau de Parfum) von H&M Mirabilia von H&M Sunray von H&M The New Noir von H&M Noite Carioca von H&M Flowerscape (Eau de Toilette) von H&M