Rue Crémieux 2018Eau de Toilette

Rue Crémieux (Eau de Toilette) von H&M
Rue Crémieux (Eau de Toilette) ist ein Parfum von H&M für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

Olivier Pescheux

gelber Pfirsich, Lotus, Flieder, Vanille, Weißholz

Eingetragen von Catfriend, letzte Aktualisierung am 22.09.2020.

LeomoonLeomoon vor 38 Tagen
Schöner, süßer girly Duft ohne Wiedererkennungswert - kann man beim Abverkauf schon mitnehmen, wenn man zb Viva La Juicy mag.
AnnarosaAnnarosa vor 21 Monaten
08/15 Duft, bonbon-fruchtige, sehr süße Vanille überwiegt und Mochus mit ein bissl "Holz" zum Schluss. Oft gerochen und einfach unertragbar
GaukeleyaGaukeleya vor 21 Monaten
Sehr süss-fruchtiger Cremeflausch etwas ausserhalb meiner Komfortzone + Altersgruppe. Per se aber nicht übel, wenn man diesen Stil mag.
SommerhimmelSommerhimmel vor 2 Jahren
Süß. Sehr süß. Für mich zu süß. Angeblich unisex, aber ich kann es mir an Herren nicht gut vorstellen.

von Orientpoison
von Orientpoison

Beliebt H&M

Makassar Patchouli (Eau de Parfum) von H&M Choc von H&M Rose Absolute (Eau de Parfum) von H&M T-Shirt von H&M Yuzu von H&M Formentera (Eau de Toilette) von H&M Raconteuse (Eau de Toilette) von H&M Cashmere Haze von H&M Above The Clouds von H&M Midnight Muse von H&M Les Cayes Vetyver (Eau de Parfum) von H&M Mirabilia von H&M The New Noir von H&M Noite Carioca von H&M Lipstick von H&M Amber & Vanilla von H&M Santalum (Eau de Parfum) von H&M Garden von H&M Makassar Patchouli (Perfume Oil) von H&M Revelation von H&M