Yuzu 2018

Yuzu von H&M
Ein Parfum von H&M für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

YuzuYuzu

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 08.04.2021.

1 Rezension
Yuzu für die Seele
Sehr gut. Ein wohlfühl Duft. Angenehm frisch und macht gute Laune. Zitrus Sommer oder Frühlingsduft. Würde ich eher als unisex nehmen und für die Preis-Leistung echt gut. Hält sich aber leider nicht so lange.

DanehDaneh vor 6 Jahren
Zitronig, wenig (oder kein?) Yuzu. Frisch, spritzig, Unisex. Performance ca. 8 Minuten, dann verschwunden. Schade ;)
OrlettaOrletta vor 5 Jahren
Im Dschungel trinke ich eine frisch-gepresste Yuzu-Limo. Oorrrrrr ist das fein! Herbe Zitrone zaubert alle in erfrischte Grinsekatzen. ;)
MichHMichH vor 4 Jahren
Ein durchaus gefälliger Frühling- und Sommerduft mit Yuzu in verschiedenen Facetten. Leider ist die Haltbarkeit nicht überragend.
SommerhimmelSommerhimmel vor 6 Jahren
Mmhm, sehr fein - zitrisch, nicht herb. Schnell nur noch körpernah, muss man wohl öfter nachsprühen. Aber sehr schön.
ElidoriaElidoria vor 3 Jahren
Kurzer Zitronen-Frische-Kick, unkompliziert und super morgens nach dem Aufstehen und vor dem Kaffee. Hält ca 10 min und ist dann weg.

Beliebt von H&M

T-Shirt von H&M Makassar Patchouli (Eau de Parfum) von H&M Rose Absolute (Eau de Parfum) von H&M Above The Clouds von H&M Choc von H&M Formentera (Eau de Toilette) von H&M Sunray von H&M Raconteuse (Eau de Toilette) von H&M Santalum (Eau de Parfum) von H&M Lipstick von H&M Les Cayes Vetyver (Eau de Parfum) von H&M Rain von H&M Vanilla Malagasy von H&M Mirabilia von H&M Rue Crémieux (Eau de Toilette) von H&M Cashmere Haze von H&M Pear von H&M Rose Reverie (Eau de Toilette) von H&M Midnight Muse von H&M Comoro Ylang (Eau de Parfum) von H&M