Choc 2018

Choc von H&M
Choc ist ein beliebtes Parfum von H&M für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird noch produziert.

Schokolade, Sahne

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 14.07.2020.

Chocolate Greedy who?
H&M lancierte 2018 wahnsinnig viele neue Düfte. Dass dabei durchaus was Gescheites bei raus kommen kann, beweist Zara ja recht erfolgreich seit einigen Jahren. Prinzipiell also durchaus spannend. Und wenn dann noch ein Duft irgendwas mit Schokolade heißt, muss ich da natürlich meine Nase dran... Weiterlesen

LeomoonLeomoon vor 109 Tagen
Kalorienfreies Dessert..wer Schokodüfte mag, macht bei dem Preis echt nichts falsch. War in meinem H&M nur leider ausverkauft...
BaerlieBaerlie vor 24 Monaten
Sahniger Schokokuss, nicht zu süß und unheimlich lecker.Bin sehr überrascht, hätte ich nicht erwartet.
GoldGold vor 24 Monaten
Boah, Montale kann einpacken...für den Preis unschlagbar. Sahne und dunkle Schokolade, sehr gelungen. Naschen ohne schlechtes Gewissen!
JoHannesJoHannes vor 2 Jahren
Sahnige Schokolade mit durchaus mehr als 50% Kakaoanteil. Schöner sahniger, leicht angebrannter Gourmand—Duft. Mag ich durchaus.

Beliebt H&M

Makassar Patchouli (Eau de Parfum) von H&M Rose Absolute (Eau de Parfum) von H&M T-Shirt von H&M Yuzu von H&M Formentera (Eau de Toilette) von H&M Raconteuse (Eau de Toilette) von H&M Cashmere Haze von H&M Above The Clouds von H&M Midnight Muse von H&M Les Cayes Vetyver (Eau de Parfum) von H&M Mirabilia von H&M The New Noir von H&M Noite Carioca von H&M Lipstick von H&M Rue Crémieux (Eau de Toilette) von H&M Amber & Vanilla von H&M Santalum (Eau de Parfum) von H&M Garden von H&M Makassar Patchouli (Perfume Oil) von H&M Revelation von H&M