Choc 2018

Choc von H&M
Choc ist ein beliebtes Parfum von H&M für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist gourmandig-süß. Die Sillage ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

SchokoladeSchokolade
SahneSahne

Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 19.11.2021.

Chocolate Greedy who?
H&M lancierte 2018 wahnsinnig viele neue Düfte. Dass dabei durchaus was Gescheites bei raus kommen kann, beweist Zara ja recht erfolgreich seit einigen Jahren. Prinzipiell also durchaus spannend. Und wenn dann noch ein Duft irgendwas mit Schokolade heißt, muss ich da natürlich meine Nase dran... Weiterlesen

ChnokfirChnokfir vor 2 Monaten
Ich kaufe ein S, ein H und ein K und will lösen: Schock! Vehementer alkoholfreier Baileys: Synthetisch, ein klein wenig bitter und pappsüss.
HimberryHimberry vor 9 Monaten
Schokobailey‚s ohne Katereffekt und Kalorien. Eigentlich ganz lecker, nur harmonieren wir beide nicht. War ohnehin für meinen Schatz ;)
LeomoonLeomoon vor 2 Jahren
Kalorienfreies Dessert..wer Schokodüfte mag, macht bei dem Preis echt nichts falsch. War in meinem H&M nur leider ausverkauft...
BaerlieBaerlie vor 3 Jahren
Sahniger Schokokuss, nicht zu süß und unheimlich lecker.Bin sehr überrascht, hätte ich nicht erwartet.
GoldGold vor 3 Jahren
Boah, Montale kann einpacken...für den Preis unschlagbar. Sahne und dunkle Schokolade, sehr gelungen. Naschen ohne schlechtes Gewissen!
JoHannesJoHannes vor 3 Jahren
Sahnige Schokolade mit durchaus mehr als 50% Kakaoanteil. Schöner sahniger, leicht angebrannter Gourmand—Duft. Mag ich durchaus.

Beliebt H&M

Makassar Patchouli (Eau de Parfum) von H&M T-Shirt von H&M Rose Absolute (Eau de Parfum) von H&M Above The Clouds von H&M Raconteuse (Eau de Toilette) von H&M Cashmere Haze von H&M Revelation von H&M Yuzu von H&M Formentera (Eau de Toilette) von H&M Les Cayes Vetyver (Eau de Parfum) von H&M Lipstick von H&M Midnight Muse von H&M Vanilla Malagasy von H&M Makassar Patchouli (Perfume Oil) von H&M Santalum (Eau de Parfum) von H&M Mirabilia von H&M Sunray von H&M The New Noir von H&M Cashmere von H&M Noite Carioca von H&M