Lipstick 2018

Lipstick von H&M
Lipstick ist ein Parfum von H&M für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Lippenstift”.

Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 13.06.2021.

Himbeerbrause-Kinderlippenstift
Also zunächst möchte ich loswerden, dass mich dieser doch sehr preiswerte Duft eher positiv, als negativ überrascht hat. Vielleicht auch, weil die Erwartungen aufgrund des Preises und Herstellers eher gering ausfielen. Als erstes kommt einem Himbeerbrause entgegen. Süß, fruchtig, brausig.... Weiterlesen

SonnenwindSonnenwind vor 6 Monaten
Spekuliere, dass kein echter Lippenstift mit diesem Duft gemeint sein soll,
sondern die
Candy Lipstick Brauselutscher.
Denn so riecht's ;)
LeomoonLeomoon vor 7 Monaten
Nachdem sich die Töchter mit Mamas Lippenstift beschmiert hatten, fanden sie eine Tüte Bonbons, die war interessanter.
MsMontaleMsMontale vor 8 Monaten
Kitschig-quietschsüß und Pink! Und recht laut. Aber ja: es ist Lippenstift! Hab den Duft meiner Tochter vermacht :)
FrauduftetFrauduftet vor 1 Jahr
Erinnert mich stark an Fassbrause mit Himbeergeschmack. Sehr kindlich, verspielt, unbeschwert... Die Farbe vom Flakon ein Mädchentraum.
BlackBettyBlackBetty vor 1 Jahr
So haben früher, als ich als Kind im Karnevalsverein getanzt habe (Anfang der 90er) immer die genutzten Lippenstifte gerochen. Passt also...
JulieFä91JulieFä91 vor 2 Jahren
Leider leider sehr synthetische Himbeere mit bisschen Zucker. Für mich keine Lippenstift Assoziation, Margiela hats doch eher geschafft.
AroreeAroree vor 2 Jahren
Sehr süße Zuckerwatte plus Himbeeren- mag ich durchaus gelegentlich; bin aber froh, dass noch nie einer meiner Lippenstifte so roch. *g*
HasiHasi vor 2 Jahren
Quietschsüß, bissi fruchtig, bissi pudrig
Ananas, Marshmallows, Zuckerwatte, Karamell
Kirmes-Assoziation + Kinderlippenstift
Smellie13Smellie13 vor 3 Jahren
Super P/L-Verhältnis. Tolles Flakönchen. Süß? Ja. Zu süß? Nein. Lippenstift? Ja schon :) Tochter von... (FS in Antwort)
GahasGahas vor 3 Jahren
zu viel Süße, zu wenig Puder. Eher etwas für die sehr junge Zielgruppe.

von Hermessenz
von Hermessenz
von Hasi
von Hasi

Beliebt H&M

Makassar Patchouli (Eau de Parfum) von H&M T-Shirt von H&M Rose Absolute (Eau de Parfum) von H&M Choc von H&M Above The Clouds von H&M Raconteuse (Eau de Toilette) von H&M Cashmere Haze von H&M Revelation von H&M Yuzu von H&M Formentera (Eau de Toilette) von H&M Midnight Muse von H&M Vanilla Malagasy von H&M Makassar Patchouli (Perfume Oil) von H&M Santalum (Eau de Parfum) von H&M Mirabilia von H&M Les Cayes Vetyver (Eau de Parfum) von H&M Sunray von H&M The New Noir von H&M Cashmere von H&M Noite Carioca von H&M