Lipstick 2018

Lipstick von H&M
Lipstick ist ein Parfum von H&M für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-synthetisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Lippenstift”.

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 09.10.2020.

FrauduftetFrauduftet vor 2 Monaten
Erinnert mich stark an Fassbrause mit Himbeergeschmack. Sehr kindlich, verspielt, unbeschwert... Die Farbe vom Flakon ein Mädchentraum.
BlackBettyBlackBetty vor 2 Monaten
So haben früher, als ich als Kind im Karnevalsverein getanzt habe (Anfang der 90er) immer die genutzten Lippenstifte gerochen. Passt also...
JulieFä91JulieFä91 vor 6 Monaten
Leider leider sehr synthetische Himbeere mit bisschen Zucker. Für mich keine Lippenstift Assoziation, Margiela hats doch eher geschafft.
AroreeAroree vor 1 Jahr
Sehr süße Zuckerwatte plus Himbeeren- mag ich durchaus gelegentlich; bin aber froh, dass noch nie einer meiner Lippenstifte so roch. *g*
HasiHasi vor 1 Jahr
Quietschsüß, bissi fruchtig, bissi pudrig
Ananas, Marshmallows, Zuckerwatte, Karamell
Kirmes-Assoziation + Kinderlippenstift
Smellie13Smellie13 vor 2 Jahren
Super P/L-Verhältnis. Tolles Flakönchen. Süß? Ja. Zu süß? Nein. Lippenstift? Ja schon :) Tochter von... (FS in Antwort)
GahasGahas vor 2 Jahren
zu viel Süße, zu wenig Puder. Eher etwas für die sehr junge Zielgruppe.
GoldGold vor 2 Jahren
Erst Lolita-Pink u. krasse Süße. Dann viel angenehmer, aber für mich nur bedingt wie Lippenstift. Ganz nett, aber leider kein "Mini-Malle".
HermessenzHermessenz vor 2 Jahren
Erinnert recht wenig an einen Lippenstift. Ziemlich quietschig süß mit einer ordentlichen Lore Puder im Gepäck. Gefällt mir aber trotzdem.

von Hermessenz
von Hermessenz
von Hasi
von Hasi

Beliebt H&M

Makassar Patchouli (Eau de Parfum) von H&M T-Shirt von H&M Choc von H&M Rose Absolute (Eau de Parfum) von H&M Yuzu von H&M Formentera (Eau de Toilette) von H&M Raconteuse (Eau de Toilette) von H&M Cashmere Haze von H&M Midnight Muse von H&M Les Cayes Vetyver (Eau de Parfum) von H&M Mirabilia von H&M Above The Clouds von H&M The New Noir von H&M Noite Carioca von H&M Amber & Vanilla von H&M Santalum (Eau de Parfum) von H&M Garden von H&M Makassar Patchouli (Perfume Oil) von H&M Revelation von H&M Cotton Wood von H&M