Lipstick 2018

Lipstick von H&M
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
6.3 / 1015 Bewertungen
Lipstick ist ein Parfum von H&M für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Lippenstift”.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Bewertungen

Duft

6.315 Bewertungen

Haltbarkeit

7.113 Bewertungen

Sillage

6.213 Bewertungen

Flakon

6.114 Bewertungen
Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 13.06.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

6
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
4
Flakon
8
Preis
JCE

7 Rezensionen
JCE
JCE
Sehr hilfreiche Rezension    6  
Himbeerbrause-Kinderlippenstift
Also zunächst möchte ich loswerden, dass mich dieser doch sehr preiswerte Duft eher positiv, als negativ überrascht hat. Vielleicht auch, weil die Erwartungen aufgrund des Preises und Herstellers eher gering ausfielen. Als erstes kommt einem Himbeerbrause entgegen. Süß, fruchtig, brausig.... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

SonnenwindSonnenwind vor 6 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Spekuliere, dass kein echter Lippenstift mit diesem Duft gemeint sein soll,
sondern die
Candy Lipstick Brauselutscher.
Denn so riecht's ;)
2 Antworten
LeomoonLeomoon vor 7 Monaten
Nachdem sich die Töchter mit Mamas Lippenstift beschmiert hatten, fanden sie eine Tüte Bonbons, die war interessanter.
2 Antworten
MsMontaleMsMontale vor 8 Monaten
Kitschig-quietschsüß und Pink! Und recht laut. Aber ja: es ist Lippenstift! Hab den Duft meiner Tochter vermacht :)
FrauduftetFrauduftet vor 1 Jahr
6
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Erinnert mich stark an Fassbrause mit Himbeergeschmack. Sehr kindlich, verspielt, unbeschwert... Die Farbe vom Flakon ein Mädchentraum.
BlackBettyBlackBetty vor 1 Jahr
So haben früher, als ich als Kind im Karnevalsverein getanzt habe (Anfang der 90er) immer die genutzten Lippenstifte gerochen. Passt also...
JulieFä91JulieFä91 vor 2 Jahren
6
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Leider leider sehr synthetische Himbeere mit bisschen Zucker. Für mich keine Lippenstift Assoziation, Margiela hats doch eher geschafft.
1 Antwort
AroreeAroree vor 2 Jahren
7
Duft
Sehr süße Zuckerwatte plus Himbeeren- mag ich durchaus gelegentlich; bin aber froh, dass noch nie einer meiner Lippenstifte so roch. *g*
HasiHasi vor 2 Jahren
5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Quietschsüß, bissi fruchtig, bissi pudrig
Ananas, Marshmallows, Zuckerwatte, Karamell
Kirmes-Assoziation + Kinderlippenstift
2 Antworten
Smellie13Smellie13 vor 3 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Super P/L-Verhältnis. Tolles Flakönchen. Süß? Ja. Zu süß? Nein. Lippenstift? Ja schon :) Tochter von... (FS in Antwort)
1 Antwort
GahasGahas vor 3 Jahren
5.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
zu viel Süße, zu wenig Puder. Eher etwas für die sehr junge Zielgruppe.
Alle Statements anzeigen (12)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Gold
von Gold
von Gold
von Gold
von Hermessenz
von Hermessenz
von Gold
von Gold
von Hasi
von Hasi

Beliebt H&M

Makassar Patchouli (Eau de Parfum) von H&M T-Shirt von H&M Rose Absolute (Eau de Parfum) von H&M Choc von H&M Above The Clouds von H&M Raconteuse (Eau de Toilette) von H&M Cashmere Haze von H&M Revelation von H&M Yuzu von H&M Formentera (Eau de Toilette) von H&M Midnight Muse von H&M Vanilla Malagasy von H&M Makassar Patchouli (Perfume Oil) von H&M Santalum (Eau de Parfum) von H&M Mirabilia von H&M Les Cayes Vetyver (Eau de Parfum) von H&M Sunray von H&M The New Noir von H&M Cashmere von H&M Noite Carioca von H&M