Raconteuse 2018 Eau de Toilette

Raconteuse (Eau de Toilette) von H&M
Raconteuse (Eau de Toilette) ist ein Parfum von H&M für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Erzählerin”.
BitterorangeBitterorange NeroliNeroli TuberoseTuberose TiareTiare VanilleVanille
Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 19.01.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Sehr hilfreiche Rezension 6
Eine Prachttuberose!
So reichhaltig-prächtig habe ich den Duft von H&M nun wirklich nicht erwartet. Tuberrose in ihren besten Gewand! Gut erkennbar vom Anfang bis zum Ende! Der Duft fängt mit einer grünen, fleischigen Tuberose an. Sie ist eine Schönheit, auch klein bisschen indolisch (eine ganz kleine Spur vom...

InGENIEurInGENIEur vor 3 Jahren
Unfassbares PLV. Da muss bei der Abfüllung was schiefgelaufen sein. Irgendwo gibt es nun eine Charge bei Dior, die nach einem 5€-Duft riecht
GoldGold vor 3 Jahren
Tuberose, Weißblüher, leicht exotisch mit Tiaré. Wer T. mag, testen. Erzählt zwar nichts Neues, aber dafür routiniert u. günstig.
CarlaBrownCarlaBrown vor 2 Jahren
Blüten satt. Ich mag die tuberose und Tiare. Hat bei mir eine super Haltbarkeit (trotz duschen nach 10 h noch wahrnehmbar). Für den Sommer!
AroreeAroree vor 3 Jahren
Tuberose und Tiare dominieren eindeutig, der Rest geht unter. Tuberose finde ich oft etwas anstrengend, hier ist es grenzwertig für mich.
YellaYellaYellaYella vor 11 Monaten
Der Duft, durch den ich die Tuberose kennen&liebengelernt habe. Sattes, prächtiges Gewächs, tropische Atmosphäre. Für mich bester H&M Duft.

Beliebt von H&M

Makassar Patchouli (Eau de Parfum) von H&M Choc von H&M T-Shirt von H&M Rose Absolute (Eau de Parfum) von H&M Cashmere Haze von H&M Above The Clouds von H&M Formentera (Eau de Toilette) von H&M Santalum (Eau de Parfum) von H&M Revelation von H&M Vanilla Malagasy von H&M Yuzu von H&M Les Cayes Vetyver (Eau de Parfum) von H&M Sunray von H&M Mirabilia von H&M Lipstick von H&M Midnight Muse von H&M Makassar Patchouli (Perfume Oil) von H&M The New Noir von H&M Cashmere von H&M Noite Carioca von H&M