Formentera 2018 Eau de Toilette

Formentera (Eau de Toilette) von H&M
Ein Parfum von H&M für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist grün-holzig. Es wird noch produziert.

grüne Blättergrüne Blätter FeigenmilchFeigenmilch KorianderKoriander NeroliNeroli ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Catfriend, letzte Aktualisierung am 30.12.2023.

Ein toller Feigling ;)
Was ist das für ein toller Feigenduft! Und für so wenig Geld! Absolut außergeschlechtlich, voll unisex. Für den Preis soll der voll synthetisch sein, riecht aber so was von natürlich, frisch und unaufdringlich.
Der Duft offenbart viele Facetten eines Feigenlebens: Es fängt grün-zartmilchig an-wie eine frische, junge,grüne Feige-der milch ist grün und zart-bitter-ein Träumchen!!! Dann reift die Feige immer und immer nach: sie wird grün-süßlich, zart-bitter, etwas harzig. (In dieser Phase glaube ich Neroli und Koriander besonders gut herauszuriechen, das aber nur, wenn ich zu analysieren anfange).
Die Feige wird immer reifer und süßlicher-in leicht holziger Basis erscheint nur endlich auch der Zedernholz. Der Duft klingt ab.
Die Haltbarkeit ist top für eine Eau de Toilett und die Sillage ist angehem zurückhaltend.
Eine herrliche Erfrischung! Der Duft ist wirklich gut gelungen. Hut ab.

HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Leichte Feige, grün-frisch-wässrig. Sehr gut zu tragen, da er diese für Feigendüfte typische dumpfe Ledrigkeit nicht hat. Ebenso ...
CandleliebeCandleliebe vor 4 Jahren
Für den Preis?! Super !! Erinnert ETWAS an Philosykos von Diptyque. Schöner mediterraner Sommerduft
StulleStulle vor 9 Monaten
Potztausend! Daß ICH mal einen Feigenduft tragen kann! Ich weiß nicht was H&M hier gemacht hat und ob das ein gutes Parfum ist, aber ich°°°
ChocomazapanChocomazapan vor 10 Monaten
Wunderschön, grün-cremig,leicht würzig durch Koriander.Wie eine luxus Body Lotion nach einem Tag am Strand, frisch geduscht.
HermessenzHermessenz vor 6 Jahren
Ganz netter, grüner Feigenduft, holzig im Abgang. Die Haltbarkeit hat mich überrascht.

Beliebt von H&M

T-Shirt von H&M Makassar Patchouli (Eau de Parfum) von H&M Rose Absolute (Eau de Parfum) von H&M Above The Clouds von H&M Choc von H&M Sunray von H&M Raconteuse (Eau de Toilette) von H&M Yuzu von H&M Santalum (Eau de Parfum) von H&M Lipstick von H&M Les Cayes Vetyver (Eau de Parfum) von H&M Rain von H&M Vanilla Malagasy von H&M Mirabilia von H&M Rue Crémieux (Eau de Toilette) von H&M Cashmere Haze von H&M Pear von H&M Rose Reverie (Eau de Toilette) von H&M Midnight Muse von H&M Comoro Ylang (Eau de Parfum) von H&M