Formentera 2018 Eau de Toilette

Formentera (Eau de Toilette) von H&M
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 20 Bewertungen
Ein Parfum von H&M für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist grün-holzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Holzig
Frisch
Blumig
Würzig

Duftnoten

grüne Blättergrüne Blätter FeigenmilchFeigenmilch KorianderKoriander NeroliNeroli ZedernholzZedernholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.520 Bewertungen
Haltbarkeit
6.716 Bewertungen
Sillage
6.115 Bewertungen
Flakon
7.017 Bewertungen
Eingetragen von Catfriend, letzte Aktualisierung am 30.12.2023.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Philosykos (Eau de Toilette) von Diptyque
Philosykos Eau de Toilette

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Annarosa

93 Rezensionen
Annarosa
Annarosa
Top Rezension 8  
Ein toller Feigling ;)
Was ist das für ein toller Feigenduft! Und für so wenig Geld! Absolut außergeschlechtlich, voll unisex. Für den Preis soll der voll synthetisch sein, riecht aber so was von natürlich, frisch und unaufdringlich.
Der Duft offenbart viele Facetten eines Feigenlebens: Es fängt grün-zartmilchig an-wie eine frische, junge,grüne Feige-der milch ist grün und zart-bitter-ein Träumchen!!! Dann reift die Feige immer und immer nach: sie wird grün-süßlich, zart-bitter, etwas harzig. (In dieser Phase glaube ich Neroli und Koriander besonders gut herauszuriechen, das aber nur, wenn ich zu analysieren anfange).
Die Feige wird immer reifer und süßlicher-in leicht holziger Basis erscheint nur endlich auch der Zedernholz. Der Duft klingt ab.
Die Haltbarkeit ist top für eine Eau de Toilett und die Sillage ist angehem zurückhaltend.
Eine herrliche Erfrischung! Der Duft ist wirklich gut gelungen. Hut ab.
1 Antwort

Statements

11 kurze Meinungen zum Parfum
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Leichte Feige, grün-frisch-wässrig. Sehr gut zu tragen, da er diese für Feigendüfte typische dumpfe Ledrigkeit nicht hat. Ebenso ...
12 Antworten
CandleliebeCandleliebe vor 4 Jahren
Für den Preis?! Super !! Erinnert ETWAS an Philosykos von Diptyque. Schöner mediterraner Sommerduft
0 Antworten
StulleStulle vor 10 Monaten
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Potztausend! Daß ICH mal einen Feigenduft tragen kann! Ich weiß nicht was H&M hier gemacht hat und ob das ein gutes Parfum ist, aber ich°°°
13 Antworten
ChocomazapanChocomazapan vor 10 Monaten
Wunderschön, grün-cremig,leicht würzig durch Koriander.Wie eine luxus Body Lotion nach einem Tag am Strand, frisch geduscht.
3 Antworten
HermessenzHermessenz vor 6 Jahren
9
Flakon
4
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ganz netter, grüner Feigenduft, holzig im Abgang. Die Haltbarkeit hat mich überrascht.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von H&M

T-Shirt von H&M Makassar Patchouli (Eau de Parfum) von H&M Rose Absolute (Eau de Parfum) von H&M Above The Clouds von H&M Choc von H&M Raconteuse (Eau de Toilette) von H&M Sunray von H&M Yuzu von H&M Santalum (Eau de Parfum) von H&M Lipstick von H&M Les Cayes Vetyver (Eau de Parfum) von H&M Mirabilia von H&M Rain von H&M Vanilla Malagasy von H&M Rue Crémieux (Eau de Toilette) von H&M Cashmere Haze von H&M Modern Minimalist von H&M Pear von H&M Rose Reverie (Eau de Toilette) von H&M Midnight Muse von H&M