Makassar Patchouli 2018 Eau de Parfum

Makassar Patchouli (Eau de Parfum) von H&M
Makassar Patchouli (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von H&M für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist erdig-würzig. Es wird noch produziert.

Olivier Pescheux

HölzerHölzer
Basisnote Basisnoteindonesisches Patchouliindonesisches Patchouli
AmberAmber
VanilleVanille

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 06.06.2021.

Rote Glut und Schafwollpullover
Mit diesem Duft ist mir wieder einmal ein sehr interessanter "Patchoulist" unter die Nase gekommen. Nicht nur, dass er im Auftrag einer Modegeschäft-Kette komponiert wurde, sondern weil er auch überraschend gut gemacht ist. Auf den ersten Schnupper (nach dem man eh' nicht urteilen sollte!!).... Weiterlesen

D95D95 vor 5 Monaten
Aus der Kategorie: Ich bin pleite und brauch das Patchouli.
Hallo? Also für den Preis find ich den ja fast genial.
CivaninhoCivaninho vor 5 Monaten
Sehr durchdachter eleganter Patchouli Duft. Zwischendurch sogar für 7,99 im sale. Unschlagbares P/L-verhältnis.
LandskiLandski vor 5 Monaten
Wow, feiner Patch! Süsse dezent, toll transparent - wenn ein Nischenname drauf wär, würd das für'n Hunni über die Theke gehen! Bester H&M!
MinigolfMinigolf vor 11 Monaten
Warm-erdiger Duft! Nicht so glatt, wie es scheint! Etwas kauzig, herbsüß, dunkel, rau, unter der Oberfläche brodelt es rotglühend vulkanig!
BlackBettyBlackBetty vor 1 Jahr
Für den Preis im Sale, der okayeste Patchouli Duft, ich mag Ihn. Nichts besonderes aber absolut okay.
LeomoonLeomoon vor 1 Jahr
Tiefschwarz; Schokolade mit 90% Kakaoanteil auf Patchouli. Undurchsichtig und robust, aber sehr edel. Kommt auf die Wunschliste.
Finchen1976Finchen1976 vor 1 Jahr
Ähnlich dem SoOud Jade Eau Fine, nur wahrscheinlich günstiger. Warm und würzig. Ich rieche irgendwie auch Schoki und das mag ich nicht. ^^
PollitaPollita vor 1 Jahr
Zartbitterschokolade schmiegt sich an Patchouli. Wer einen dunklen, zart-floralen Schokoduft sucht, here it is. Überraschend guter Duft.
LockpowLockpow vor 2 Jahren
Ein helleres "Monsieur." mit vordergründigerer Vanille. Top Preis-Leistung. Warum haben ihn hier fast nur die Damen?
ClemensJClemensJ vor 2 Jahren
Langanhaltende Basis besteht im Grunde genommen aus vanilligem Patch mit (sehr) gemäßigter Süße. Wunderbar gelungen trotz Monotonie.

von Enaira
von Enaira

Beliebt H&M

T-Shirt von H&M Choc von H&M Rose Absolute (Eau de Parfum) von H&M Above The Clouds von H&M Cashmere Haze von H&M Revelation von H&M Yuzu von H&M Formentera (Eau de Toilette) von H&M Raconteuse (Eau de Toilette) von H&M Lipstick von H&M Les Cayes Vetyver (Eau de Parfum) von H&M Midnight Muse von H&M Vanilla Malagasy von H&M Makassar Patchouli (Perfume Oil) von H&M Santalum (Eau de Parfum) von H&M Mirabilia von H&M Sunray von H&M The New Noir von H&M Cashmere von H&M Noite Carioca von H&M