Sunray 2018

Sunray von H&M
Sunray ist ein Parfum von H&M für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist synthetisch-cremig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Sonnenstrahl”.
SandSand maritime Notenmaritime Noten Haut-AkkordHaut-Akkord
Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 30.08.2022.

GoldGold vor 2 Jahren
Wer einen Ersatz für Sun di Gioia von Armani sucht: voilà. Er ist sogar noch schöner. Sonne, warme Haut, Sand. Sehr gelungen.
SonnenwindSonnenwind vor 2 Jahren
Aprikose suhlt sich in
Monoï Eau des Vahinés Eau de Toilette &
Replica - Beach Walk.
P/L-Hit & Tipp.
L1ndaL1nda vor 1 Jahr
Ich rieche da kein TF SB.
H/S überdurchschnittliche, aber nichts für mich.
LadyDi80LadyDi80 vor 8 Monaten
Ich liebe TF Soleil Blanc, dieser hier riecht nicht so. Sehr synthetisch, mir ist ganz übel geworden.
SchokolollySchokololly vor 3 Monaten
Find den richtig gut. Riecht wie warme gebräunte Haut, wenn man den ganzen Tag am Strand war. Sonnencreme, Salz, Wind, Meerwasser. Toll!

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von H&M

Makassar Patchouli (Eau de Parfum) von H&M Choc von H&M T-Shirt von H&M Rose Absolute (Eau de Parfum) von H&M Cashmere Haze von H&M Above The Clouds von H&M Formentera (Eau de Toilette) von H&M Santalum (Eau de Parfum) von H&M Revelation von H&M Vanilla Malagasy von H&M Yuzu von H&M Les Cayes Vetyver (Eau de Parfum) von H&M Raconteuse (Eau de Toilette) von H&M Mirabilia von H&M Lipstick von H&M Midnight Muse von H&M Makassar Patchouli (Perfume Oil) von H&M The New Noir von H&M Cashmere von H&M Noite Carioca von H&M