Annarosa
Annarosa

Österreich Österreich
Annarosa
Dabei seit 12.11.2018 - aktiv vor 2 Tagen
1 Follower
203 Auszeichnungen für Kommentare
334 für Statements
56 Auszeichnungen für Fotos
34 Auszeichnungen für Blog
15 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 10 Tagen
Duft 8.0
Desert Suave - Eau Imaginaire von Les Liquides Imaginaires

Desert Suave - Eau Imaginaire„Gewürzseife für Mann”
Desert Suave ist ein schöner, maskuliner Duft. Im Verlauf erinnert er mich stark an "Casamorati 1888", deswegen wer dieser Duft mag, wird den hier auch mögen. Der Duft hat Substanz und ist eine dichte Mischung zwischen einem orientalischen und einem sauber-seifigen...

Vor 19 Tagen
Duft 7.0
Black Dianthus von Il Profvmo

Black Dianthus„Schwarze Magie oder verbitterte alte Hexe a la "Blue Gras"?”
"Hui, wie außergewöhnlich, wie interessant!", "Etwas noch nie da gewesenes", "Toll für den Sommer! Stell Dir vor: da hast du eine leicht bittere, schwarze, ätherische Aura um Dich. Wie eine Hexe" , schwärmte ich vor zirka...

Neue Statements

Süß-pudriges Heliotrop im Zentrum und im Quadrat. Sehr starke Ähnlichkeit zu "Heliotrop Blank" /L.T. Piver, aber weniger malkreide-staubig.+1
4.0
8.0
8.0
7.5
O, wie recht hat TVC15!!! Nicht Citron Citron sondern "Bratwurst Bratwurst" (Weißwurst für Grill). Unerträglich.D.Wurst mag ich auch nicht+1
8.0
7.0
7.0
6.0
1 Antwort
Meeresfrischling. Meer wohin das Auge reicht. Mehr nicht. Spur frischer als Tirrenico, aber H&S sind schwächer. Kann, muss man nicht haben+2
8.0
7.0
7.0
7.0
Der ist mir zu steil. Mango wird durch gifig-grüne Blumen gedrängt, gibt nicht auf, wird ambriert+Holz. Schwerer Duft mit schwerem Basis.+2
9.0
9.0
9.0
7.0
Ein süß-harziger Orientale mit starker Tendenz zur Gewürzseife (beim Rasieren). Erinnert stark an "Casamorati 1888", charmant maskulin.+3
10.0
7.0
9.0
8.0
So ein generischer, 8/15 Duft: synthetische Himbeere geht im synthetischen Ö-Blüte-Amber unter. Zuckersüß. Nö+1
4.0
7.0
6.0
5.0
Ist diese Perle schwulstig! Quetch-rosa, voll süß, künstlich-fruchtig (kirschig?) Bäääh. So gar nicht meins. Für andere Liebhaber. H&S gut.+1
8.0
8.0
7.0
5.5
1 Antwort
Eine barocke, ölige, fruchtige (fette) Rose mit vielen Rüschen und Stickereien am Saum. Überladen, dekadent und irgendwie interessant. Hmm+2
7.0
8.0
8.0
8.0
Eine schöne Weihrauch-Rose Kombi, Eindruck von verriebenen Fichtennadeln. Mag ich sehr. Muss noch mal testen+3
8.0
8.0
8.0
8.5
Toller, komplett grüner Duft mit viel Galbanum.Gut gemacht, aber berüht mich irgendwie nicht. Muss ihn nochmal testen. Wer weiß?H&S eher mau+2
9.0
7.0
7.0
8.5

Parfumblog

Vor 6 Monaten

Annarosa„Jedes Tierchen hat sein Plaisirchen.[Antwort auf Farneons Artikel : "Das Nichendasein ist wohl nicht für mich"]”
Einer sammelt Wander- und Mountainbikestrecken, ein anderer sammelt Briefmarken, ein dritter Taschen und Schuhe, ein Vierter sammelt Liebschaften, ein Fünfter sammelt Schallplatten. Jeder hat ein oder mehrere "Hobbys", mithilfe deren er sich dem Alltag mit seiner Problemen, Sorgen und Unzulänglichkeiten-...

Pinnwand

StanzeStanze vor 10 Tagen
Ich hatte den Cherry Fantasy als Abfüllung in einem Probentausch bekommen. Ahnte daher nicht wie bezeichnend hässlich der Flakon ist, als ich es mir aufsprühte. Ich tendiere zu Hundehäufchen. Aber Darmwurm mit Krönchen ist auch schön. Liebe Grüße
GoldGold vor 10 Tagen
Liebe Annarosa, nein, ich stamme nicht aus Russland, aber ich habe Russisch studiert und einige Zeit im Land verbracht. Liebe Grüße, Jale (das ist übrigens ein persischer Name - falls Du mich das jetzt gefragt hättest, habe ich schon mal vorgegriffen... :)
SchatzSucherSchatzSucher vor 10 Tagen
Danke dir für die Antwort zum Rose Absolute Statement. Da hat H&M wirklich eine schöne Reihe an Düften herausgebracht.
HirondelleHirondelle vor 14 Tagen
Hallo liebe Annarosa, hab vielen lieben Dank für Deinen Kommentar zu meiner Sammlung :-) Hab ein schönes Wochenende!
SalanderSalander vor 17 Tagen
Ja, du hast Recht. Ich werde das Statement löschen. Wahrscheinlich habe ich Amsterdam so wahrgenommen wie ich ihn wahrgenommen habe, weil ich am Vorabend Envy trug. Womöglich habe ich den Duft dadurch ungewollt gelayert.
IgliIgli vor 18 Tagen
Vielen Dank für den Pinnwandeintrag!
NikEyNikEy vor 19 Tagen
Danke für deine Rückmeldung zum Riverie
Die beiden von dir genannten Düfte kenne ich nicht. Aber der Tauer war für mich hauptsächlich Lavendel und Heu. Rose, Weihrauch etc sind zwar auch deutlich wahrnehmbar aber nicht die Hauptakteure. Woher die süße kommt... Keine Ahnung. Irgendwie ist das alles nicht ganz rund, aber auch nicht schlecht. Beeindruckt mich insgesamt nicht.
AugustoAugusto vor 19 Tagen
Danke für Deine Antwort zum Scherrer! Eine echte Entdeckung, der Scherrer 2 würde mich jetzt gar nicht mehr so reizen. LG AugustA
ErgoproxyErgoproxy vor 19 Tagen
Von Dell´Oro kenne ich noch nicht alle Düfte, werde mir wohl demnächst mal ein Samplepack bestellen. Danke fürs Lesen.
MichHMichH vor 19 Tagen
Vielen Dank für den Statement-Kommentar! Der Paul Smith ist meiner Meinung nach schon maskuliner, aber das kommt sicherlich such auf die Frau an, die ihn unter Umständen auch tragen könnte.