Annarosa
Annarosa

Österreich Österreich Aktiv vor 2 Jahren

Neue Rezensionen

AnnarosaAnnarosa vor 2 Jahren
Den Duft in dem schönen Flakon erwarb ich neulich bei T...x blind, weil ich sehr neugirig darauf war. Die aufgelisteten Noten klingen doch interessant und laden geradezu zum Kennenlerenen ein, nicht wahr? Was ich da erworben habe, war allerdings...
AnnarosaAnnarosa vor 2 Jahren
Errai ist ein sehr feiner, femininer, blumiger Puderduft. Puderduft von einer tollen Machart: nicht aus der Puderdose, nicht aus dem Cremetigel, nicht von der süßen, gelben Blütenstaub. Es ist nicht trocken aber auch nicht auquatisch,...

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Toller Orientale: erst trockenfruchtig, dann rauchig: Zeder und Patsch ahmen Oud nach.Am Ende ausgewogen fruchtig-rauchig. Fein.Gute H&S
0 Antworten
6
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Angefixt, gekauft, etwas enttäuscht. Wo ist hier Chypre? Nur eine Ahnung davon. Eher blumig-würzig. H&S sind auch sehr mies. Mal sehen.
2 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Von wegen frisch oder sauber: sehr süße Blümigkeit mit einem Schuß Cumin. Ich rieche süß-pudrige Maiglöckchen und das passt irgendwie nicht.
1 Antwort
Tout a Vous Tout a Vous - Féraud - vor 2 Jahren
7
Flakon
1
Sillage
2
Haltbarkeit
7
Duft
Kein Cent wert: 08/15 süßer Jasmin mit leicht zitrischen Auftakt, der keine Stunde bleibt und gar nicht projeziert. So hautnah, dass kaum da
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Unsüße Vanille, karottig-holzig am Anfang, holziger im Verlauf, irgendwie ohne Tiefe. Mir fehlt was oder ich habe ihn noch nicht verstanden
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Schöne stumpf-süße Orangenschale ohne Säure, dafür mit Gewürznelke. Leider sehr leise und im max. 4 Stunden weg. Leicht abwaschbar. Schade
3 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein ganz Zurückhaltener, Feiner! Pudriger,hell-grüner, süßlicher Vetiver mit minimaler Rauchigkeit.Leider sehr leise und relativ schnell weg
0 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
2.5
Duft
Stinker ohne Gleichen: würgsüß+salziger Marine-Akkord, sehr laut, sehr synthetisch. Unabwaschbar, mit Lizenz zum Töten
2 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Duft ist ein Gedicht und best. ein Hit bei Damen: blumig-fruchtig, königlich-opulent. Kein Leisetreter. Tragbar, Komplimente inklusive.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Kopie von A la Nuit von Lutens (direkter Vergleich): kreidiger (Mochus) Jasmin ohne Animalik soweit das Auge reicht. Begeistert mich nicht.
0 Antworten

Neue Artikel

AnnarosaAnnarosa vor 4 Jahren
35
9
Annarosa
Jedes Tierchen hat sein Plaisirchen.[Antwort auf Farneons Artikel : "Das Nichendasein ist wohl nicht für mich"]
Einer sammelt Wander- und Mountainbikestrecken, ein anderer sammelt Briefmarken, ein dritter Taschen und Schuhe, ein Vierter sammelt Liebschaften, ein Fünfter sammelt Schallplatten. Jeder hat ein oder mehrere "Hobbys", mithilfe deren er sich dem Alltag mit seiner Problemen, Sorgen und Unzulänglichkeiten-...

Pinnwand

Alle anzeigen