Tout a Vous 2013

Tout a Vous von Féraud
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 2 Bewertungen
Ein Parfum von Féraud für Damen, erschienen im Jahr 2013. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte pinke Grapefruitpinke Grapefruit rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote
GardenieGardenie Jasmin-SambacJasmin-Sambac LotusLotus
Basisnote Basisnote
Bourbon-VetiverBourbon-Vetiver SandelholzSandelholz weißer Moschusweißer Moschus
Bewertungen
Duft
7.52 Bewertungen
Haltbarkeit
4.52 Bewertungen
Sillage
4.02 Bewertungen
Flakon
7.19 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 23.06.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Rezension 11  
Alles für Sie
Die Freundin hatte mich auf das Label Feraud aufmerksam gemacht - und ich bin Dufttipps gegenüber sehr aufgeschlossen.
Zudem weiss ich, dass sie einen guten Geschmack hat.

Doch sie wies mich darauf hin, dass ich die Feraud Düfte wohl nicht in den Parfumerien finden würde - deshalb lieferte sie mir gleich die Bestelladresse eines französischen Online Versands mit.

Doch gestern fiel mir Tout a Vous in dem englischen Kaufhaus problemlos in die Hände!
Kein kompliziertes Bestellen - sondern einfach nur zugreifen - TK ist wirklich eine Fundgrube !

Tester gibt es nicht - so verlasse ich mich auf den Titel : tout a Vous.

Könnte " Alles " nicht ein bißchen viel sein?
Grad im Sommer trage ich nicht gern üppige Düfte.
Sie ziehen Mücken an - und stoßen meinen Gatten ab - nicht grad der gewünschte Effekt.

Doch der schöne glasklare Sonnenflakon ist schon ein guter Hinweis auf den Inhalt.

Sehr dezent und klar begrüßt mich frische Bergamotte, begleitet von leicht herber Grapefruit, gebettet in süßen weichen Pfeffer.
Fließend und transparent gesellen sich die Blüten dazu - ein Spaziergang am Bachlauf.
Vetiver wirkt zart grasig und Sandel schmiegt sich cremig an.

Dieses " Alles " bewegt sich in einem sehr angenehmen Rahmen - und ist keineswegs " zu viel des Guten ".

Auch jetzt imSommer ist tout gut tragbar - und er glänzt dabei mit schlichter Eleganz.

Wieder ein Feraud, der meinen Geschmack trifft.

4 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
AnnarosaAnnarosa vor 4 Jahren
7
Flakon
1
Sillage
2
Haltbarkeit
7
Duft
Kein Cent wert: 08/15 süßer Jasmin mit leicht zitrischen Auftakt, der keine Stunde bleibt und gar nicht projeziert. So hautnah, dass kaum da
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Féraud

Nuit des Sens von Féraud Fantasque (Cologne) von Féraud Féraud von Féraud Fer (Eau de Toilette) von Féraud Justine (Eau de Toilette) von Féraud Féraud Homme von Féraud Parfum des Sens von Féraud Eau des Sens von Féraud Bonheur von Féraud Féraud pour Homme (Cologne) von Féraud Matador von Féraud Soleil de Jade von Féraud Côte d'Azur (Eau de Parfum) von Féraud Amarante von Féraud Riviera Collection - L'Ivoire von Féraud Riviera Collection - Le Lilas von Féraud Riviera Collection - Le Bleu von Féraud Love Story von Féraud Java Bleue (Parfum de Toilette) von Féraud Corrida von Féraud