Soleil de Jade 2012

Soleil de Jade von Féraud
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 4 Bewertungen
Ein Parfum von Féraud für Damen, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist aquatisch-zitrisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Aquatisch
Zitrus
Fruchtig
Frisch
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BrombeereBrombeere grüne Notengrüne Noten grüner Apfelgrüner Apfel ZitroneZitrone
Herznote Herznote
JasminJasmin PatchouliPatchouli RoseRose VeilchenblattVeilchenblatt
Basisnote Basisnote
BenzoeBenzoe MoschusMoschus SandelholzSandelholz ZederZeder
Bewertungen
Duft
7.34 Bewertungen
Haltbarkeit
8.02 Bewertungen
Sillage
7.02 Bewertungen
Flakon
7.710 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 17.12.2019.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Rezension 8  
Vertagung auf den Sommer
Die Freundin machte mich auf die Feraud Düfte aufmerksam und nannte mir auch gleich Origines France als Bezugsquelle.

Und da dort drei Ferauds günstig zu bestellen waren - kaufte ich gleich alle drei.

Die Jade Sonne macht ihrem Namen alle Ehre, denn sie erscheint kühl und grün.

Die grünen Äpfel sind mitsamt dem Blattwerk verarbeitet worden - und die Brombeere mischt sich zart süßlich dazu.
Leicht Blütiges umweht den sommerlichen Duft, der sanft in cremiges Sandelholz mündet.
Leise klingt er mit dezenter Zeder aus.

Ein hellgrüner transparenter Duft, der im Frühling und Sommer seinen Auftritt haben wird.
Jetzt im Winter ist er mir zu kühl.

Ein Grund mehr auf den Frühling zu warten.
3 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Féraud

Nuit des Sens von Féraud Fantasque (Cologne) von Féraud Féraud von Féraud Fer (Eau de Toilette) von Féraud Justine (Eau de Toilette) von Féraud Féraud Homme von Féraud Parfum des Sens von Féraud Eau des Sens von Féraud Bonheur von Féraud Féraud pour Homme (Cologne) von Féraud Matador von Féraud Côte d'Azur (Eau de Parfum) von Féraud Tout a Vous von Féraud Amarante von Féraud Riviera Collection - L'Ivoire von Féraud Riviera Collection - Le Lilas von Féraud Riviera Collection - Le Bleu von Féraud Love Story von Féraud Java Bleue (Parfum de Toilette) von Féraud Corrida von Féraud