Tout a Vous 2013

pudelbonzo
22.08.2020 - 11:35 Uhr

Alles für Sie

Die Freundin hatte mich auf das Label Feraud aufmerksam gemacht - und ich bin Dufttipps gegenüber sehr aufgeschlossen.
Zudem weiss ich, dass sie einen guten Geschmack hat.

Doch sie wies mich darauf hin, dass ich die Feraud Düfte wohl nicht in den Parfumerien finden würde - deshalb lieferte sie mir gleich die Bestelladresse eines französischen Online Versands mit.

Doch gestern fiel mir Tout a Vous in dem englischen Kaufhaus problemlos in die Hände!
Kein kompliziertes Bestellen - sondern einfach nur zugreifen - TK ist wirklich eine Fundgrube !

Tester gibt es nicht - so verlasse ich mich auf den Titel : tout a Vous.

Könnte " Alles " nicht ein bißchen viel sein?
Grad im Sommer trage ich nicht gern üppige Düfte.
Sie ziehen Mücken an - und stoßen meinen Gatten ab - nicht grad der gewünschte Effekt.

Doch der schöne glasklare Sonnenflakon ist schon ein guter Hinweis auf den Inhalt.

Sehr dezent und klar begrüßt mich frische Bergamotte, begleitet von leicht herber Grapefruit, gebettet in süßen weichen Pfeffer.
Fließend und transparent gesellen sich die Blüten dazu - ein Spaziergang am Bachlauf.
Vetiver wirkt zart grasig und Sandel schmiegt sich cremig an.

Dieses " Alles " bewegt sich in einem sehr angenehmen Rahmen - und ist keineswegs " zu viel des Guten ".

Auch jetzt imSommer ist tout gut tragbar - und er glänzt dabei mit schlichter Eleganz.

Wieder ein Feraud, der meinen Geschmack trifft.