Des clous pour une pelure (2020)

Des clous pour une pelure von Serge Lutens
Des clous pour une pelure ist ein neues Parfum von Serge Lutens für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist zitrisch-fruchtig. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Orangenschale, Gewürznelke

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 05.08.2020.

Gewürznelke, die dank herber Orangenschale einen Sommertrip erleben darf
Das Puristische, das diesem Duft innewohnen soll, die oben nur zwei gelisteten Zutaten und auch die diabolische Farbe waren der Grund, warum ich diesen Lutens testweise bestellt habe. Orangenschale und Gewürznelke (man liest anderswo noch von Mandarine und Muskat) sind hier tatsächlich... Weiterlesen

Kretek mit Orangenschale
Viele Lutens Düfte aus der COLLECTION NOIRE gehen mir zu sehr auf die Zwölf. Ich erkenne die Qualität, mag die aber nicht bei mir selbst riechen, da sie mir oft zu laut und raumgreifend sind. Bei den eher leichten Düften aus der Reihe LES EAUX DE POLITESSE bin ich bis jetzt auch nicht fündig... Weiterlesen

AnnarosaAnnarosa vor 4 Tagen
Schöne stumpf-süße Orangenschale ohne Säure, dafür mit Gewürznelke. Leider sehr leise und im max. 4 Stunden weg. Leicht abwaschbar. Schade
ErgoproxyErgoproxy vor 22 Tagen
Gewürznelke die zwischendurch wie Piment anmutet, bitter Zitrusnote, holziger Unterbau. Ein Duft mit leicht schroffem Charme. Mag ich.
ShinryShinry vor 40 Tagen
Mich stört bisher nur eine Patchouliartige Unternote.Ansonsten zeigen sich bittere Orange und würzige Nelke wechselnd - Abstandsparfum
RajudaphRajudaph vor 86 Tagen
Sonnengelbe Zitrone, knallbunte Orange, spritzig, sommerlich, lila Gartennelken, ein Abendspaziergang im Sommerregenwald, woody, erfrischend
Uvuvuwewe3Uvuvuwewe3 vor 87 Tagen
Bittere Waldmeister Orangenschale!?
Strange!
Hat anfangs irgendwie etwas.
Wird nach kurzer Zeit belangloser.
JojohJojoh vor 97 Tagen
Merkwürdiger Draufgänger. Bitterste Orangenschalen, erst synth.-spritzig dann trocken, mit weihnachtlicher Gewürznelke. Unfrisch & kratzig.
EyrisEyris vor 101 Tagen
Als Kind mal in eine getrocknete Orangenscheibe gebissen (Weihnachtsdeko). Schmeckte so wie der hier riecht: zitrisch, bitterwürzig beißend.

Beliebt Serge Lutens

Chergui von Serge Lutens Fille en aiguilles von Serge Lutens Five o'clock au gingembre von Serge Lutens Ambre sultan von Serge Lutens Fourreau noir von Serge Lutens Vétiver oriental von Serge Lutens Fumerie turque von Serge Lutens De profundis von Serge Lutens Gris clair... (2006) von Serge Lutens Féminité du bois von Serge Lutens Datura noir (Eau de Parfum) von Serge Lutens Iris silver mist von Serge Lutens Santal majuscule von Serge Lutens Un bois vanille von Serge Lutens Serge noire von Serge Lutens Douce amère von Serge Lutens Cèdre von Serge Lutens Bornéo 1834 von Serge Lutens L'orpheline von Serge Lutens L'incendiaire von Serge Lutens