Fumerie turque 2003

Fumerie turque von Serge Lutens
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.1 / 10 211 Bewertungen
Fumerie turque ist ein beliebtes Parfum von Serge Lutens für Damen und Herren und erschien im Jahr 2003. Der Duft ist orientalisch-rauchig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Türkischer Rauchsalon”.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
BienenwachsBienenwachs HarzeHarze JasminJasmin kandierte Rosekandierte Rose LederLeder PatchouliPatchouli PerubalsamPerubalsam StyraxStyrax TabakTabak TonkabohneTonkabohne WacholderWacholder weißer Honigweißer Honig
Parfümeure
Bewertungen
Duft
8.1211 Bewertungen
Haltbarkeit
8.5152 Bewertungen
Sillage
7.5138 Bewertungen
Flakon
7.9144 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.217 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 21.10.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

15 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hektor

17 Rezensionen
Hektor
Hektor
Top Rezension 17  
"Wenn ich Ihnen hier unseren Rauchsalon zeigen darf, mein Herr..."
Heutzutage ist es nicht mehr en vogue, sich paffend und qualmend in Etablissements herumzudrücken, in denen auch andere Menschen und Tiere sitzen und laufen, trinken und essen etc. Man möchte ja schließlich niemanden mit seinem Qualm belästigen. Ungesund ist der Qualm und alles, was noch so...
8 Antworten
10
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
BackToBlack

112 Rezensionen
BackToBlack
BackToBlack
Top Rezension 12  
Im Gefecht des Willens ..
.. liegt die Kraft, uns innerlich ruhig zu stellen.. Fumerie turque habe ich schon seit Ewigkeiten , nur als Abfüllung zu Hause stehen, nachdem ich es mal von einem Arbeitskollegen bekam, als er sich zwei Serge Lutens Düfte holte, unter anderem auch diesem. Aufmerksam habe ich ihn beäugt und...
4 Antworten
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Traviata

20 Rezensionen
Traviata
Traviata
Top Rezension 7  
Orientalisches Raucherzimmer 2
Jemand zermörsert Wacholderbeeren im Hof, während ich durch die Tür ins dämmrige Raucherzimmer schlüpfe. Noch so ein orientalisches Raucherzimmer. Ich war gestern schon im "Cozé" von Parfumerie Generale. Diesmal ohne knarrende Sandelholzböden oder Zedernholzinventar, nur dicke...
6 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
DonPolebear

4 Rezensionen
DonPolebear
DonPolebear
Hilfreiche Rezension 6  
Der wärmende Mantel
Oh man, was für ein Tag! Zu Hause angekommen ging ich schnurstracks zum Briefkasten, in der Hoffnung neue Duftpost ist eingetroffen. Und zu meinem Glück war dem so. *YES :) Er war da. Die langerwartete Probe Fumerie Turque. Meinen Dank an eine sehr nette Parfumo- Userin. Die Probe musste...
4 Antworten
7
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Ergoproxy

1117 Rezensionen
Ergoproxy
Ergoproxy
Sehr hilfreiche Rezension 7  
Für Pfeifenraucher auf Entzug.....
...ist dieser Duft ein geeignter Tabakersatz. Ich habe festgestellt, dass mir die orientalischen und würzigen Kreationen von Lutens eher zusagen, als jene mit Blütenthema. Dank FryBender komme ich in den Genuß eines weiteren Gewürzduftes dieser Marke. Nun, ganz so gut wie Cedre oder...
7 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

15 kurze Meinungen zum Parfum
ChizzaChizza vor 2 Jahren
8
Flakon
7.5
Duft
Spannend, erst zu süßer Honig, dann Bienenwachs mit Tabakrauch. Gelungen nur zu viel Wachs. Die harzig-balsamischen Noten heben den Rest auf
19 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
7
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Genau mein Beuteschema! Harzig, süß, fein rauchig und schwer. Alles ist gekonnt miteinander verwoben. Passt zu nasskaltem Wetter perfekt.
11 Antworten
KovexKovex vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Harze, Hölzer & Rauchiges in perfekt harmonischer Symbiose werden durch süßliche, wächserne Noten ergänzt. Ideal in den Wintermonaten.
5 Antworten
PhantomvampPhantomvamp vor 6 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Getrocknete Früchte eingelegt in Bienenhonig, süß harzig, heller Tabak benebelt die Sinne, ein Verführer mit hohem Suchtpotential! Grandios!
1 Antwort
Carlitos01Carlitos01 vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wenn Sie ein schickes Narguilé-Kaffeehaus in Istanbul betreten, erhalten Sie eine Atmosphäre dieses verführerischen orientalischen Duftes.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Fumerie turque

Baerlie in Unisex-Parfum
@SweetdevilleDarf ich nachfragen, wie Du den Duft aus dem Schüttflakon genau abfüllst und was für einen Taschenzerstäuber benutzt Du?

Bilder

16 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Serge Lutens

Chergui (Eau de Parfum) von Serge Lutens Fille en aiguilles von Serge Lutens Ambre sultan (Eau de Parfum) von Serge Lutens Five o'clock au gingembre von Serge Lutens Vétiver oriental von Serge Lutens Fourreau noir von Serge Lutens De profundis von Serge Lutens Féminité du bois von Serge Lutens Gris clair... (2006) von Serge Lutens Sidi Bel-Abbès von Serge Lutens Datura noir (Eau de Parfum) von Serge Lutens Iris silver mist von Serge Lutens La couche du diable von Serge Lutens Santal majuscule von Serge Lutens Un bois vanille von Serge Lutens Douce amère von Serge Lutens L'incendiaire von Serge Lutens Serge noire von Serge Lutens L'orpheline von Serge Lutens Veilleur de Nuit von Serge Lutens