Baerlie
Baerlie

Deutschland Deutschland
BaerlieBaerlie Preise im Souk reduziert. Schaut mal rein. vor 47 Tagen
Baerlie
Dabei seit 19.02.2015
21 Follower
1914 für Statements
1 Parfum hinzugefügt

Neue Statements

Toller zitrischer fruchtiger spritziger Start,
dann kommt eine leichte Minznote.
Danach wird der Duft herber,
Vanille, Benzoe-Fehlanzeige.
5 Antworten
Bei mir fängt der Duft sehr blumig an.
Danach erst gesellen sich fruchtige Noten dazu.
Kein typischer Irisduft, mir zu blümerant, leider.
6 Antworten
Auch wenn nicht für mich,
ein toller Tuberosen Duft.
Ich rieche auch eine leicht
aquatische Note, perfekt eingefügt.
Inselfeeling pur !!!
3 Antworten
Was für ein schöner Duft,
ich rieche zu Beginn die Quitte,
dann wird es fruchtiger.
Aber alles nicht zu süss,
die Basis warm und rund.
3 Antworten
Tolles Dupe zu Harrods Kuma.
Wunderschöner fruchtiger Duft,
alles fein veredelt, nichts sticht hervor.
Die typische Terenzi Note fehlt hier.
3 Antworten
Ursa Ursa - Tiziana Terenzi - vor 12 Tagen
Hier bin ich raus !!!
Patchouli, verfaultes, vergärtes
Obst, das in Rum eingelegt ist
und zusätzlich dazu noch Oud.
5 Antworten
Wunderschön, pralle Früchte
unter der Sonne gereift.
Ein paar Beeren gibt es dazu,
einer der schönsten Terenzis.
Dua hat ein tollles Dupe.
3 Antworten
Dezente undefinierbare Mischung.
Einzig alleine ein wenig Rose und Oud
kann ich ganz enfernt wahrnehmen.
Dafür muss die Nase ans Handgelenk.
3 Antworten
Zu Beginn eine staubige Iris.
Alles eher herb und männlich.
Danach bekomme ich ein Kräuter-
teemischung, die ich schon als Kind
nicht mochte
4 Antworten
Meringa Meringa - Profumum Roma - vor 16 Tagen
Ein Traum von einem Duft.
Feinste Vanille mit Orangestücken garniert.
Nicht so dicht, wie Dulcis in Fundo.
Fluffig, leichte Orangencreme.
6 Antworten

Album

5
8
3
2

Pinnwand

SerduszkoSerduszko vor 7 Tagen
Hallo, soeben habe ich deine wunderbare Duftpost aus dem heißen Briefkasten gerettet :)) Ich freue mich sehr, denn du hast mir so viel geschickt, das ich schon immer mal testen wollte! Danke danke!! :* Liebe Grüße, Kathrin
KatharinaGKatharinaG vor 10 Tagen
Huhu,
danke dass Du bei Cielito Lindo vorbeigeschaut hast:)
Ich suche auch immer nach einem tollen Kaffee-Duft und der CL hat mir als solcher sehr gut gefallen! Obwohl kein Kaffee gelistet ist, umgibt mich sofort die Atmosphäre von einem Bar, wo oft und gerne auch guter Kaffee serviert wird. Ich bin gespannt, was die anderen sagen werden.
Liebe Grüße
K.
RenataRenata vor 13 Tagen
Liebe Baerlie, danke für Deine Antwort zu Faisa. Ein sehr starker orientalischer Duft mit vielen Gewürzen und Oud, eine überaus starke Haltbarkeit, den muss man sehr vorsichtig dosieren. Himbeere habe ich nicht gerochen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und sende Dir liebe Grüße Renate
KotekKotek vor 17 Tagen
Ich freue mich...:-) dass du dich freust:-)
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 17 Tagen
Meine Liebe ... vielen Dank für die feine Duftpost ... ich freu mich sehr. Sei ganz lieb gedrückt.
Bussi
Sandra :)
NerolineNeroline vor 19 Tagen
Lieben Dank für Dein nettes Kompliment zu N 5 L eau Premiere. Ich finde den so schön. Hoffentlich gefällt er Dir auch so gut wie mir.
Viele Grüße
AzuraAzura vor 21 Tagen
Ja, der neue Nobile 1942 hat mich etwas enttäuscht. Ich mag einige der Marke gern, aber diesen finde ich unharmonisch...
Liebe Grüße und ein feines Wochenende!
GandixGandix vor 22 Tagen
Danke für den Statementbesuch. Kaufen muss ich ihn nicht, aber für Rose ganz nett. Ich will ja auch abspecken und kauf dauernd Neues. Ich wünsche Dir einen schönen Abend. LG Gabi
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 33 Tagen
Liebe Baerli ... vielen dank für´s Kompliment. Ich freu mich!
Schönen Abend und L.G.
Sandra
KäfermariaKäfermaria vor 38 Tagen
Hey Baerlie,
'ne gewisse Fruchtsüße hat der Radiant Nectar für mich schon. Aber es hält sich in Grenzen und ist sommertauglich! Danke für‘s Lesen :-)
Liebe Grüße
Maria