Hayati von Attar Collection
Hayati ist ein beliebtes Parfum von Attar Collection für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Yann Vasnier

Kopfnote KopfnoteHimbeere, Beerensirup
Herznote Herznoteblumige Noten, schwarze Johannisbeere
Basisnote Basisnoteweißer Moschus, Vanilleeis

Eingetragen von Annfrost, letzte Aktualisierung am 12.06.2021.

Was ich nicht weiß, macht Eis & Heiß
Ich mache mich innerlich öfter über ein aufgeblähtes Marketing lustig, finde ich doch oftmals, dass man das Produkt auch ohne albernes und durchschaubares Getue von Sex-Sells und Ähnlichem für sich selber sprechen lassen könnte. Aber natürlich weiß ich gleichzeitig, dass gutes Marketing... Weiterlesen
3.5

1 Rezension
Idylle vs. Realität
Nachdem ich mir zig Rezensionen auf verschiedenen Seiten und Sprachen über diesen Duft durchgelesen habe, war ich mir ganz sicher, er würde mir gefallen, da mir die Duftpyramide komplett zusagte. Natürlich musste dann erstmal eine Abfüllung her. Inspiriert ist der Duft von der Kindheit des... Weiterlesen

4ajbukoshka
Wie geht’s dir? - Mir geht es hayat!
„Ich habe damals davon geträumt Heut wird es wahr [...], glaub mir, keiner hält mich auf Hinter mir liegt nur noch Asche und Staub Aber nein, [nein], ich geb' nicht auf ... Denn mir geht's, denn mir geht's Mir geht's hayat... Du schaust nachts herab Ja, du schaust nachts herab auf die Lichter... Weiterlesen

Das Land der Beerensträucher
unverzichtbar, lebensnotwendig, unentbehrlich, das ist es, was Hayati uns für ein Gefühl geben soll. Und wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, dann möchte ich in der Tat nicht auf all die tollen Dinge verzichten, die in dieser Kreation stecken. Hayati ist das Gefühl von Vanilleeis mit heißen... Weiterlesen

Jasmin96Jasmin96 vor 11 Tagen
Vanilleeis mit heißen Himbeeren, dieser Duft ist zum vernaschen gut. Sehr süß und nichts für zu heiße Tage.
Samsara31Samsara31 vor 18 Tagen
Fruchtig-beerig mit süßer Vanille, ist nichts wirklich besonderes,aber mir gefällt er total gut, da nichts stört. Perfekt für den Sommer!
Sweety777Sweety777 vor 1 Monat
Köstliches, leicht feinschmeckerisches Aroma, ich höre Erdbeeren mit Himbeeren, etwas Ananas, Vanille und Sahne, am Ende einen Tropfen Mosch
SiriSiri vor 2 Monaten
Netter, "harmloser", angenehmer Fruchtduft, nicht zu süß oder zu stechend. Leider eher schwache Projektion, bei mir fast sofort hautnah.
AliloveAlilove vor 2 Monaten
Unbeschwerte, sommerliche Fruchtbowle mit Himbeere und Pfirsich. Süß-sauer, spritzig, leicht und lecker. Später zart vanillig im Drydown.
MarialiukiMarialiuki vor 3 Monaten
Mein erster Duft vom Attar. Aufgesprüht roch ich ein Teller leckeres Eis mit Beeren und früchten. Das hat mir geschmeckt!
Amadea70Amadea70 vor 3 Monaten
Himbeere, Pfirsich und Vanille - ein Dessertträumchen, wunderbar cremig, ja, da könnte auch Vanilleeis drin sein. Blumig minimal.
FirstFirst vor 3 Monaten
Eis und Heiß! DER Gute-Laune-Bringer für jede Jahreszeit! Unkompliziert, locker, natürlich, hammerstark!
Puschek95Puschek95 vor 3 Monaten
Diddl Blätter riechen so :)
Stark boozy durch Moschus, dezent seifige Pfirsich Einschläge für den fruity touch
Marmelade rieche ich nicht
AstaLaVistaAstaLaVista vor 4 Monaten
Ich bade mich in Himbeer - Vanille- Eis und mags! Lecker!

von Amadea70
von Amadea70

Beliebt Attar Collection

Khaltat Night (Eau de Parfum) von Attar Collection The Persian Gold von Attar Collection Azora von Attar Collection The Queen of Sheba von Attar Collection Azalea von Attar Collection Musk Kashmir von Attar Collection Rosa Galore von Attar Collection Al Rayhan von Attar Collection Crystal Love for Her von Attar Collection Floral Musk von Attar Collection Crystal Love for Him von Attar Collection Indigo von Attar Collection Selective VI von Attar Collection Selective VII von Attar Collection Red Crystal von Attar Collection White Crystal von Attar Collection Floral Crystal von Attar Collection Platinum Crystal von Attar Collection Blue Crystal von Attar Collection Al Rouh von Attar Collection