The Persian Gold 2017

The Persian Gold von Attar Collection
The Persian Gold ist ein beliebtes Parfum von Attar Collection für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteTeeroseTeerose pudrige Notenpudrige Noten
Herznote Herznotesüße Notensüße Noten KaramellKaramell RosensirupRosensirup
Basisnote BasisnoteVanilleVanille MuskatMuskat PatchouliPatchouli

Eingetragen von Narjesi, letzte Aktualisierung am 04.05.2022.

Dieser Duft weckt Phantasien
Bunte Samtkissen, gedämpftes Kerzenlicht. Blonde dreißig jährige Frau in Seidenneglige. Im Zimmer riecht es nach einer Badewanne mit Rosenblätter. Sie geht immer wieder zum Boudoir, um ihre kleine Nase zu pudern. Ihr frischer Körper riecht nach zarter Vanille Creme den sie vorher auftrug.... Weiterlesen

Exaltatus
...süß und frisch gabs auf den Tisch!
Hallo meine lieben :-) Auf der ewigen Suche nach immer neuen Nasenerlebnissen habe ich mich, auf Bildern, in einer Sammlungsauflösung umgeschaut. Dabei fiel mir sofort dieser tolle Flakon mit der Aufschrift "The Persian Gold" auf. Kurz überlegt und "fast" blind gekauft ;-) Nach ein paar... Weiterlesen

BlackbirdHHBlackbirdHH vor 23 Tagen
Schöner süss-fruchtiger Gourmand mit feinem orientalischem Einschlag! Für mich ganz hart an der Grenze zum Damenduft, aber auch noch von...
Radarlocke01Radarlocke01 vor 5 Monaten
Wunderschöner Duft ! Zarte blumige Noten mit schönem Puderschleier, umrahmt von nicht zu süßem Karamell und Vanille. Geht auch im Büro.
AmbercaseAmbercase vor 6 Monaten
Süss stechender Cashmeran Overkill mit Rose. Andere Noten rieche ich nicht raus. Für Fans von Love don't be shy.
SternenklarSternenklar vor 7 Monaten
Sinnlich zarte Vanille-Creme
mit einem Hauch von Rose.
Ein pudriger Traum mit orientalischem Anklang.
Eher feminin.
FranzibmFranzibm vor 9 Monaten
Sinnlich, weich und weiblich. Ein toller orientalischer Duft, den ich mir allerdings viel süßer vorstellte. Dennoch ist er traumhaft!
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 1 Jahr
K.A.R.A.M.E.L.L einfach nur K.A.R.A.M.E.L.L
+ Rose
eher für die Dame, nichts für´s Brusthaar!
GschpusiGschpusi vor 2 Jahren
Wundertoller orient. Teeduft. Würzig und sinnlich. Etwas wässrig frisch. Helle Rose und trockene Vanille. Etwas Muskat für die Spannung.
TanninazTanninaz vor 2 Jahren
Rosen-Lokhoum mit dick Vanille gepudert, dabei aber Eindruck von Leichter Frische. Weiblich, aber nicht sehr süß.
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
Von einer mir unerklärlichen, säuerlichen Note mal abgesehen ein Gourmand-Orientale wie er im Buche steht, opulent, pudrig, würzig & süß.
OudineOudine vor 3 Jahren
Die Erwartungen waren groß, wird nach mehrmaligen Testen nicht besser, bei mir unsüss und säuerlich. Das wird nix mit uns:-(

von Rinana
von Rinana

Beliebt von Attar Collection

Khaltat Night (Eau de Parfum) von Attar Collection Azora von Attar Collection Hayati von Attar Collection The Queen of Sheba von Attar Collection Al Rayhan von Attar Collection Azalea von Attar Collection Crystal Love for Her von Attar Collection Floral Musk von Attar Collection Musk Kashmir von Attar Collection Rosa Galore von Attar Collection Crystal Love for Him von Attar Collection Indigo von Attar Collection Selective VI von Attar Collection Selective VII von Attar Collection Red Crystal von Attar Collection White Crystal von Attar Collection Floral Crystal von Attar Collection Platinum Crystal von Attar Collection Blue Crystal von Attar Collection Al Rouh von Attar Collection