Azalea von Attar Collection
Azalea ist ein beliebtes Parfum von Attar Collection für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird noch produziert.

Luz Vaquero

Kopfnote KopfnoteOrchideeOrchidee ZitronenschaleZitronenschale Ylang-YlangYlang-Ylang
Herznote HerznoteVanilleVanille HeliotropHeliotrop MarzipanMarzipan RoseRose
Basisnote Basisnoteweißer Moschusweißer Moschus SandelholzSandelholz MyrrheMyrrhe

Eingetragen von Lucy55, letzte Aktualisierung am 08.06.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung

eine orientalische Nacht
Warme Sinnlichkeit ist der erste Eindruck, der mich umfängt, nachdem sich dieser Duft auf meiner Haut ausbreitet. Das hatte ich nicht erwartet. Aber hatte ich von dieser mir unbekannten Marke, bei einem Duft, dessen Pyramide allein mich anzog, überhaupt etwas Spezielles erwartet? Ich fürchte,... Weiterlesen

April22BeeApril22Bee vor 4 Monaten
Eine anisbombe,die mit marzipanierter Vanillemyrrhe+ganz viel Sandelholz verführen will.Durchaus gelungen,wenn auch nicht auf meiner Haut.
SerenissimaSerenissima vor 1 Jahr
Romantischer Duftspaziergang in geheimnisvoller Nacht: starke Versuchung in blumiger Würze mit leise stechendem Sandelholz und Myrrherauch.
ParfümleinParfümlein vor 2 Jahren
Würziger, leicht herber Blütenduft für Königinnen der Nacht: Orchidee dominiert kraftvoll, Sandel & Myrrhe fangen auf, kaum Gourmandnoten.
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Oh wow, das ist Sexyness. Finsterer Anisauftakt. Anis bleibt. Mit Puder, Marzipan, schwerem Ylang-Ylang und exotischer Würze eine Wonne.
LikalilliLikalilli vor 2 Jahren
Ein verführerischer blumig-pudriger Duft. Für mich meistens Ylang- und Orchideenklänge
Das Aroma ist überhaupt nicht süß.

Beliebt von Attar Collection

Khaltat Night (Eau de Parfum) von Attar Collection Azora von Attar Collection The Persian Gold von Attar Collection The Queen of Sheba von Attar Collection Hayati von Attar Collection Al Rayhan von Attar Collection Crystal Love for Her von Attar Collection Floral Musk von Attar Collection Rosa Galore von Attar Collection Musk Kashmir von Attar Collection Crystal Love for Him von Attar Collection Indigo von Attar Collection Selective VI von Attar Collection Selective VII von Attar Collection Red Crystal von Attar Collection White Crystal von Attar Collection Floral Crystal von Attar Collection Platinum Crystal von Attar Collection Blue Crystal von Attar Collection Al Rouh von Attar Collection