Azalea von Attar Collection
Azalea ist ein beliebtes Parfum von Attar Collection für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird noch produziert.

Luz Vaquero

Kopfnote KopfnoteOrchideeOrchidee ZitronenschaleZitronenschale Ylang-YlangYlang-Ylang
Herznote HerznoteVanilleVanille HeliotropHeliotrop MarzipanMarzipan RoseRose
Basisnote Basisnoteweißer Moschusweißer Moschus SandelholzSandelholz MyrrheMyrrhe

Eingetragen von Lucy55, letzte Aktualisierung am 27.01.2022.

eine orientalische Nacht
Warme Sinnlichkeit ist der erste Eindruck, der mich umfängt, nachdem sich dieser Duft auf meiner Haut ausbreitet. Das hatte ich nicht erwartet. Aber hatte ich von dieser mir unbekannten Marke, bei einem Duft, dessen Pyramide allein mich anzog, überhaupt etwas Spezielles erwartet? Ich fürchte,... Weiterlesen

TheaSanchezTheaSanchez vor 4 Monaten
Meine Nase nimmt eine zuerst eine Duftexplosionskreuzung aus Addict und Hypnotic Posion wahr…dann schwächt es ab und bleibt hautnahe,süß.
LucyLuLucyLu vor 6 Monaten
Leider dominiert bei mir ein kratzig stechender Mix aus Myrrhe / Sandelholz mit leicht schwülstigem Blumenstrauß und zu viel Marzipan...
Jasmin96Jasmin96 vor 12 Monaten
Ein wunderschöner Duft mit einer rauchigen Note für die Frau. Süßlich und blumig mit der kleinen Würze. Sehr toll.
SerenissimaSerenissima vor 12 Monaten
Romantischer Duftspaziergang in geheimnisvoller Nacht: starke Versuchung in blumiger Würze mit leise stechendem Sandelholz und Myrrherauch.
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Oh wow, das ist Sexyness. Finsterer Anisauftakt. Anis bleibt. Mit Puder, Marzipan, schwerem Ylang-Ylang und exotischer Würze eine Wonne.
LikalilliLikalilli vor 1 Jahr
Ein verführerischer blumig-pudriger Duft. Für mich meistens Ylang- und Orchideenklänge
Das Aroma ist überhaupt nicht süß.
AstaLaVistaAstaLaVista vor 1 Jahr
Erinnert mich an Black Orchid v. TF... da bekomme ich schon nen Brechreiz von der Orchidee... Hier ein wenig sanfter aber für mich bääh O.o
Julchen25Julchen25 vor 1 Jahr
Der beste Unisex Duft den ich in letzter Zeit gerochen habe, das war Liebe auf den ersten "Blick". Aber er ist schon mehr männlich :)
SiriSiri vor 1 Jahr
Kräftig, würzig, etwas stechend... kein netter Blumenstrauß. Für mich gar nicht gourmandig. Sandelholz sehr dominant.
GroxxdaGroxxda vor 1 Jahr
Blütentraum aus tausend und einer Nacht! Orchidee, Rose und Vanille, dabei leicht und hell, nie zu dunkel, daher eher was für den Sommer

Beliebt von Attar Collection

Khaltat Night (Eau de Parfum) von Attar Collection Azora von Attar Collection Hayati von Attar Collection The Persian Gold von Attar Collection The Queen of Sheba von Attar Collection Al Rayhan von Attar Collection Crystal Love for Her von Attar Collection Floral Musk von Attar Collection Musk Kashmir von Attar Collection Rosa Galore von Attar Collection Crystal Love for Him von Attar Collection Indigo von Attar Collection Selective VI von Attar Collection Selective VII von Attar Collection Red Crystal von Attar Collection White Crystal von Attar Collection Floral Crystal von Attar Collection Platinum Crystal von Attar Collection Blue Crystal von Attar Collection Al Rouh von Attar Collection