Crystal Love for Her

Crystal Love for Her von Attar Collection
Crystal Love for Her ist ein beliebtes Parfum von Attar Collection für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

FrüchteFrüchte RoseRose
weißer Moschusweißer Moschus MuskatMuskat SchokoladeSchokolade
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille TonkabohneTonkabohne
Eingetragen von Parforgie, letzte Aktualisierung am 29.02.2024.

Kristja
So soll eine Frau für den Mann riechen aber tsss.... )
Sehr kuscheliger, vanilleger, cremiger und süßer Duft. So soll eine Frau riechen, die einen Mann verführen will. Liebe und Hass beim ersten Sprüher und dann aber doch sehr große Liebe entstanden. Liebe ihn, ist ein sehr intimes Parfum für eine liebevolle Frau. Diese Frau die ihn trägt riecht nach Liebe, Gemütlichkeit und Harmonie. Diese Frau kann nur nachts so sexy und lecker riechen ;)

GandixGandix vor 2 Jahren
Ein Rosy-Fruity
Und doch nicht zu aufdringlich.
Für den, der das mag,
durchaus ne Empfehlung.
Obwohl ich es süß mag, der ist mir zu viel. Fruchtnote auf sättigend süßer Cremigkeit. Die floralen Bestandteile gehen komplett unter.
MilovelyMilovely vor 9 Monaten
SaGaSaGa vor 2 Jahren
Fruchtiger Start, der schnell verfliegt
Schokohauch durch Vanille zieht
Muskat pfeffert die Rose ins Eck
Crystal Love das wird mit uns nix
ParfümleinParfümlein vor 3 Jahren
Hier beherrscht ein Ton das Konzert, der in meinen Ohren sehr schief klingt; so schief, dass Kristall zerspringen könnte. Moschus? Unschön!

Beliebt von Attar Collection

Khaltat Night (Eau de Parfum) von Attar Collection Hayati von Attar Collection Azora von Attar Collection Al Rayhan von Attar Collection The Queen of Sheba von Attar Collection The Persian Gold von Attar Collection Azalea von Attar Collection Musk Kashmir von Attar Collection Areej von Attar Collection Floral Musk von Attar Collection Fleur de Santal von Attar Collection Rosa Galore von Attar Collection Crystal Love for Him von Attar Collection Khaltat Night (Perfume Oil) von Attar Collection Indigo von Attar Collection Selective VI von Attar Collection Selective VII von Attar Collection Red Crystal von Attar Collection White Crystal von Attar Collection Floral Crystal von Attar Collection