Floral Musk 2021

Floral Musk von Attar Collection
Ein Parfum von Attar Collection für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

Erdig

AmberAmber JasminJasmin KaramellKaramell MaiglöckchenMaiglöckchen MoosMoos TagetesTagetes weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von AstaLaVista, letzte Aktualisierung am 25.12.2023.

ErgreifendErgreifend vor 1 Jahr
Riecht für mich wie muffiges
Baccarat Rouge.
Angeranzte Atmosphäre mit
rotem Samtteppich.
Moschus sitzt tief im schwitzigem Nacken.
EmblaEmbla vor 2 Jahren
Süße Blüten mit anfangs leicht muffigem Moschus und auf meiner Haut irgendwie BR540 EdP Vibes. Sillage ist ganz ordentlich
Zergnase95Zergnase95 vor 3 Jahren
Blüten mit viel Moos. Kommt Kalan meiner Meinung nach schon sehr nahe, mit etwas weniger Präsenz :)
MarialiukiMarialiuki vor 3 Jahren
Karamel + Moos + weiße Blumen= Geiler Duft! Nicht zu süß, sommerlich und ehe etwas für Frauen.
RumAromaRumAroma vor 1 Jahr
Sehr fein-medizin.Note, Jod, Meer. Baccarat, Ganymede ähnlich. Modern, durchdringend, nüchtern, f. mich keine Süße. Langanhalt. Nicht meins.

Beliebt von Attar Collection

Khaltat Night (Eau de Parfum) von Attar Collection Azora von Attar Collection Hayati von Attar Collection Al Rayhan von Attar Collection The Queen of Sheba von Attar Collection The Persian Gold von Attar Collection Crystal Love for Her von Attar Collection Azalea von Attar Collection Musk Kashmir von Attar Collection Areej von Attar Collection Fleur de Santal von Attar Collection Rosa Galore von Attar Collection Crystal Love for Him von Attar Collection Khaltat Night (Perfume Oil) von Attar Collection Indigo von Attar Collection Selective VI von Attar Collection Selective VII von Attar Collection Red Crystal von Attar Collection White Crystal von Attar Collection Floral Crystal von Attar Collection