Al Rayhan von Attar Collection
Al Rayhan ist ein beliebtes Parfum von Attar Collection für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist zitrisch-fruchtig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotesüße Notensüße Noten weiße Blütenweiße Blüten ZitrusschaleZitrusschale MangoMango
Herznote HerznoteTangerineTangerine weiße Roseweiße Rose PralinePraline JasminJasmin VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnoteweißer Moschusweißer Moschus LokumLokum PuderPuder exotische Früchteexotische Früchte

Eingetragen von Narjesi, letzte Aktualisierung am 17.06.2022.

Orientalische Schwester von Inekes Chemical Bonding
Nachdem ich gestern insgesamt fast 20 Duftproben von mehreren lieben Parfumas erhalten habe, hab ich mich mal vorsichtig durchgeschnüffelt. Dieser hier gefiel mir auf die erste Nase ganz gut, weshalb ich ihn heute gleich mal aufgetragen habe. Oh, er hat noch gar keinen Kommentar? Na dann passt das... Weiterlesen

MaLi16MaLi16 vor 18 Tagen
Bei warmen Temperaturen entwickelt sich der Duft sehr lecker!!! Süß und auch irgendwie cremig.
Meinesonne85Meinesonne85 vor 2 Monaten
Bal d'Afrique in synthetischer und initial mit mehr Bums. Haltbarkeit danach aber kaum besser.
MsPerfumeMsPerfume vor 4 Monaten
Bal d'Afrique 2.0. Startet noch zitrischer, wird schnell zur lecker- fruchtigen Zitronencreme und mündet in edle Blütennoten. So toll!!
CelinacskCelinacsk vor 5 Monaten
Kann @Netti77 da nur zustimmen!
Toller Duft, für den ich mich aber noch nicht erwachsen genug fühle
MrsManceraMrsMancera vor 2 Jahren
Eine Explosion der exotischen Früchte, eine Süssigkeitenmischung von dem Souk in Marrakesch... Köstlich, aber nicht lange haltbar.
Netti77Netti77 vor 2 Jahren
Bal d Afrique im Wintermodus.
Dichter, dicker, süsser.

Bal ist helle Satinbluse.
Al Rayhan ist Caschmirpulli.

Beliebt von Attar Collection

Khaltat Night (Eau de Parfum) von Attar Collection Azora von Attar Collection The Queen of Sheba von Attar Collection The Persian Gold von Attar Collection Hayati von Attar Collection Crystal Love for Her von Attar Collection Azalea von Attar Collection Floral Musk von Attar Collection Musk Kashmir von Attar Collection Rosa Galore von Attar Collection Crystal Love for Him von Attar Collection Indigo von Attar Collection Selective VI von Attar Collection Selective VII von Attar Collection Red Crystal von Attar Collection White Crystal von Attar Collection Floral Crystal von Attar Collection Platinum Crystal von Attar Collection Blue Crystal von Attar Collection Al Rouh von Attar Collection