Azora von Attar Collection
Azora ist ein beliebtes Parfum von Attar Collection für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Miroslav Petkov

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte LitschiLitschi OrangeOrange
Herznote Herznoteblumige Notenblumige Noten PfirsichPfirsich JasminJasmin
Basisnote BasisnoteHölzerHölzer weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Kissa72, letzte Aktualisierung am 08.04.2022.

Waschmittel "Frühlingsblümen"
Ich habe hier einige begeisterte Bewertungen gelesen und mir eine 3ml Probe bestellt. Meine erste Reaktion war: "Das ist also der Geruch von frisch gewaschener Wäsche im Ferienhaus" - wenn es draußen Mai ist, aber immer noch kühl und meine Mutter schneeweiße Laken auf Seile gehängt hat... und... Weiterlesen

Ozean und Wüste
Ich bin kein großer Fan von extrem frischen Düften. Weil ich warmheutig bin, öffnen sie sich auf meiner Haut ganz seltsam, unattraktiv. Aber orientalische Düfte liebe ich über alles. Die Wärme und Sinnlichkeit mit der sie einen umarmen ist für mich ein Glücksgefühl. Weil ich von der... Weiterlesen

Die Liebe auf den zweiten Sprüh♥️
Die Liebe auf den zweiten Sprüh. Beim ersten Mal, dachte ich der Duft ist zu intensiv. Habe meinen Mann gebeten den Duft aufzulegen, sehr schön!Dann würde ich mutiger, und jezt ist der Duft nicht mehr weg zu denken. Sommer Duft für mich eindeutig. Attar Collection hat eine mehr als 300Jährige... Weiterlesen

JasminroedigJasminroedig vor 4 Monaten
was erst gewöhnlich, blass und sacht
wird zum überraschenden Traum
unbekannte Fruchtexotik
nasses, wohlriechendes Holz
und kräftiger Moschus
Lana904Lana904 vor 5 Monaten
Azora deine Frische ist soo schön. Ich mag dich sehr im Sommer zu tragen. Sehr ähnlich mit Fleur Narcotique und viel preiswerter.
AnahitaBerAnahitaBer vor 7 Monaten
Ein heller, fruchtig süßer Duft. Schöner Wachmacher. Die Duftpyramide hätte mich so gar nicht angesprochen, bin positiv überrascht. H&S top.
Selx09Selx09 vor 7 Monaten
Sehr frischer zitrischer Duft. Eher was für den Sommer. Nichts besonderes. Erinnert mich etwas an D&G light Blue
PeachessPeachess vor 7 Monaten
Trockenes Holz
Strahlt hell
In der Sonne
Scena2010Scena2010 vor 8 Monaten
Ein frischer Blumenstrauß bzw. Orientalischer Garten wo der Jasmin blüht und die Blüten duften.schöner Duft, aber kein unisex sondern Damen
MuckelinaMuckelina vor 8 Monaten
Der Duft ist mega fruchtig, genau was ich liebe. Allerdings irgendwie ist er mir zu schwer, zuviel, ich weiß nicht. Toll aber nicht an mir..
Pepper81Pepper81 vor 10 Monaten
Gelber Fruchtmus in der Schüssel, daneben ein selbst gepflückter Blumenstrauß. Frech, Fröhlich und mit der Leichtigkeit der Jugend. Fein :)
SaGaSaGa vor 10 Monaten
Wolkiger Moschus
Feine Blüten
= schöner Mix
EdacmEdacm vor 11 Monaten
Riecht für mich außergewöhnlich nach Luxus! Heller fröhlich-macher, der lange hält! WL Kandidat!

von Scena2010
von Scena2010

Beliebt von Attar Collection

Khaltat Night (Eau de Parfum) von Attar Collection Al Rayhan von Attar Collection The Queen of Sheba von Attar Collection The Persian Gold von Attar Collection Hayati von Attar Collection Crystal Love for Her von Attar Collection Azalea von Attar Collection Floral Musk von Attar Collection Musk Kashmir von Attar Collection Rosa Galore von Attar Collection Crystal Love for Him von Attar Collection Indigo von Attar Collection Selective VI von Attar Collection Selective VII von Attar Collection Red Crystal von Attar Collection White Crystal von Attar Collection Floral Crystal von Attar Collection Platinum Crystal von Attar Collection Blue Crystal von Attar Collection Al Rouh von Attar Collection