FrauEismann

FrauEismann

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Minuten

Neue Statements

Cremige salzige Gurken=)Santalum von Chloe ist viel besser und weicher)
2 Antworten
ich liebe Sandel Noten, aber ich möchte nicht wie Gurken Dose riechen=) Santalum von Chloe ist viel besser!
0 Antworten
Dose mit gesalzene Gurken) Das wars)
1 Antwort
Es ist ein edler Duft. Er klingt teuer. Sehr frisch, belebend. Es hebt meine Stimmung. super Ausdauer!
0 Antworten
NICE, aber nicht für das Geld.
Ich habe Blindtests mit 5 meiner Freundinnen gemacht und sie sagten alle, es riecht wie Haarspray und günstig
1 Antwort
Zitrone! Hm.. Ne! WC Reiniger mit Meer-Zitrus Duft! Ich erkenne hier keine Blumen oder so... Nur etwas süßes und chemisches...
2 Antworten
Ich höre keinen Pfeffer oder Bergamotte. Vintage-Rose und Patchouli. Für mich ist es der Duft meiner Großmutter.
0 Antworten
3
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
2.5
Duft
Ein Duft für ein Mädchen unter 11 Jahren) Süß, sicher)
0 Antworten
Du sitzt in einer Lederjacke an der Bar, der Geruch von Tabak liegt in der Luft und du hast eine leckere Kirsche in deinem Cocktail...
0 Antworten
Mixed Emotions Mixed Emotions - Byredo - vor 2 Jahren
Ein bitterer Mate und ein Aschenbecher. Das war' s.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen