The Queen of Sheba

The Queen of Sheba von Attar Collection
The Queen of Sheba ist ein beliebtes Parfum von Attar Collection für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Königin von Saba”.

Kopfnote KopfnoteJasmin-SambacJasmin-Sambac OsmanthusOsmanthus
Herznote Herznoteägyptische Narzisse TuberoseTuberose MairoseMairose
Basisnote BasisnoteZederZeder VetiverVetiver

Eingetragen von Hermesh, letzte Aktualisierung am 10.06.2022.

Marialiuki
Königin oder böses Mädchen?
Ich wollte schon früher meine Meinung über die Queen of Sheba schreiben. Gehindert hat mich immer die Tatsache dass, dass ich unwahrscheinlich viele Parallelen mit Good girl gone bad fand aber sie nie direkt verglichen habe. Bis heute! Duftpyramiden sind ähnlich und eigentlich schulde ich eine... Weiterlesen

Koi77Koi77 vor 15 Tagen
Ein sehr schöner Good Girl Gone Bad Perfume -Klon, allerdings hochpreisig! Der Flakon sieht aus wie von Tesori d‘Oriente.
Ira010Ira010 vor 23 Tagen
Am Anfang angenehm blumig, sanft. Danach kommt die Tuberose und bleibt für lange Zeit. Gür mich große Ähnlichkeit zu „Joyeuse Tubéreuse“.
Lana904Lana904 vor 3 Monaten
Queen of Sheba ist für mich eine gute Alternative zu Good Girl gone bad. Ich mag ihn an den kälteren Tagen zu tragen.
LuluBronxLuluBronx vor 4 Monaten
Leicht gepuderte säuerliche zuckerreduzierte Aprikosenmarmelade. Schwächer auf der Brust als erwartet.
PeachessPeachess vor 5 Monaten
Sattgrüne Waldlichtung
Säumen knorrige Pfirsichbäume
Mit schwersüßen Früchten
Zarte Frühlingsblumen erblühen
Verströmen ihr weiches Puder
Aprikosen17Aprikosen17 vor 11 Monaten
Schön, aber erinnert mich etwas an Pfirsich Traubenzucker aus der Apotheke..
Netti77Netti77 vor 1 Jahr
Liegt zwischen Good Girl Kilian und Amouage Sunshine.
Ja, haut hin. Duft einer Könnigin.
Wunderschön.
ParfümleinParfümlein vor 1 Jahr
Der hat was! Grün-blumig-aprikosiges Glitzern auf nassen Blättern nach Waldregen im April. Vetiver regiert, Jasmin & Tuberose zurückhaltend.

Beliebt von Attar Collection

Khaltat Night (Eau de Parfum) von Attar Collection Azora von Attar Collection The Persian Gold von Attar Collection Hayati von Attar Collection Al Rayhan von Attar Collection Azalea von Attar Collection Crystal Love for Her von Attar Collection Floral Musk von Attar Collection Musk Kashmir von Attar Collection Rosa Galore von Attar Collection Crystal Love for Him von Attar Collection Indigo von Attar Collection Selective VI von Attar Collection Selective VII von Attar Collection Red Crystal von Attar Collection White Crystal von Attar Collection Floral Crystal von Attar Collection Platinum Crystal von Attar Collection Blue Crystal von Attar Collection Al Rouh von Attar Collection