The Queen of Sheba

The Queen of Sheba von Attar Collection
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.1 / 1029 Bewertungen
The Queen of Sheba ist ein beliebtes Parfum von Attar Collection für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Königin von Saba”.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteJasmin-SambacJasmin-Sambac OsmanthusOsmanthus
Herznote Herznoteägyptische Narzisse TuberoseTuberose MairoseMairose
Basisnote BasisnoteZederZeder VetiverVetiver

Bewertungen

Duft

8.129 Bewertungen

Haltbarkeit

8.026 Bewertungen

Sillage

7.429 Bewertungen

Flakon

8.431 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

7.014 Bewertungen
Eingetragen von Hermesh, letzte Aktualisierung am 10.06.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
8
Preis
Marialiuki

3 Rezensionen
Marialiuki
Marialiuki
Hilfreiche Rezension    8  
Königin oder böses Mädchen?
Ich wollte schon früher meine Meinung über die Queen of Sheba schreiben. Gehindert hat mich immer die Tatsache dass, dass ich unwahrscheinlich viele Parallelen mit Good girl gone bad fand aber sie nie direkt verglichen habe. Bis heute! Duftpyramiden sind ähnlich und eigentlich schulde ich eine... Weiterlesen
0 Antworten

Statements

Koi77Koi77 vor 15 Tagen
Ein sehr schöner Good Girl Gone Bad Perfume -Klon, allerdings hochpreisig! Der Flakon sieht aus wie von Tesori d‘Oriente.
0 Antworten
Ira010Ira010 vor 23 Tagen
Am Anfang angenehm blumig, sanft. Danach kommt die Tuberose und bleibt für lange Zeit. Gür mich große Ähnlichkeit zu „Joyeuse Tubéreuse“.
0 Antworten
Lana904Lana904 vor 3 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Queen of Sheba ist für mich eine gute Alternative zu Good Girl gone bad. Ich mag ihn an den kälteren Tagen zu tragen.
0 Antworten
LuluBronxLuluBronx vor 4 Monaten
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Leicht gepuderte säuerliche zuckerreduzierte Aprikosenmarmelade. Schwächer auf der Brust als erwartet.
0 Antworten
PeachessPeachess vor 5 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Sattgrüne Waldlichtung
Säumen knorrige Pfirsichbäume
Mit schwersüßen Früchten
Zarte Frühlingsblumen erblühen
Verströmen ihr weiches Puder
0 Antworten
Aprikosen17Aprikosen17 vor 11 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Schön, aber erinnert mich etwas an Pfirsich Traubenzucker aus der Apotheke..
1 Antwort
Netti77Netti77 vor 1 Jahr
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Liegt zwischen Good Girl Kilian und Amouage Sunshine.
Ja, haut hin. Duft einer Könnigin.
Wunderschön.
2 Antworten
ParfümleinParfümlein vor 1 Jahr
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Der hat was! Grün-blumig-aprikosiges Glitzern auf nassen Blättern nach Waldregen im April. Vetiver regiert, Jasmin & Tuberose zurückhaltend.
6 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt von Attar Collection

Khaltat Night (Eau de Parfum) von Attar Collection Azora von Attar Collection The Persian Gold von Attar Collection Hayati von Attar Collection Al Rayhan von Attar Collection Azalea von Attar Collection Crystal Love for Her von Attar Collection Floral Musk von Attar Collection Musk Kashmir von Attar Collection Rosa Galore von Attar Collection Crystal Love for Him von Attar Collection Indigo von Attar Collection Selective VI von Attar Collection Selective VII von Attar Collection Red Crystal von Attar Collection White Crystal von Attar Collection Floral Crystal von Attar Collection Platinum Crystal von Attar Collection Blue Crystal von Attar Collection Al Rouh von Attar Collection