Rosa Galore 2019

Rosa Galore von Attar Collection
Ein beliebtes Parfum von Attar Collection für Damen, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Damaszener-RoseDamaszener-Rose JohannisbeereJohannisbeere VeilchenVeilchen
KaramellKaramell LibanonzederLibanonzeder MaiglöckchenMaiglöckchen
Madagaskar-VanilleMadagaskar-Vanille weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Cul8r, letzte Aktualisierung am 25.12.2023.

Grk68Grk68 vor 1 Jahr
Rose sollte man mögen ;-) ...und Maiglöckchen auch. Ihr bekommt einen weichen, nicht aufdringlichen Rosenduft, der gut hält und performt.
Jasmin96Jasmin96 vor 3 Jahren
Ein wunderschöner, leichter Rosenduft mit einer rauchigen Note. Sehr toll.
AstaLaVistaAstaLaVista vor 3 Jahren
Am Anfang rosig zum Schluss hautnah und leicht pudrig. Rose zieht sich bis zum Schluss durch. Feiner Duft für laue Sommernächte. Love it!
ParfümleinParfümlein vor 3 Jahren
Sehr schwache Sillage. Deshalb sind viele Noten nicht erkennbar. Ganz durchschnittlicher Rosenduft, der der Pyramide nicht gerecht wird.

Beliebt von Attar Collection

Khaltat Night (Eau de Parfum) von Attar Collection Azora von Attar Collection Hayati von Attar Collection Al Rayhan von Attar Collection The Queen of Sheba von Attar Collection The Persian Gold von Attar Collection Crystal Love for Her von Attar Collection Azalea von Attar Collection Musk Kashmir von Attar Collection Areej von Attar Collection Fleur de Santal von Attar Collection Floral Musk von Attar Collection Crystal Love for Him von Attar Collection Khaltat Night (Perfume Oil) von Attar Collection Indigo von Attar Collection Selective VI von Attar Collection Selective VII von Attar Collection Red Crystal von Attar Collection White Crystal von Attar Collection Floral Crystal von Attar Collection