Machica

Machica

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Der wird hier mit Lira verglichen :-o Für mich persönlich ganz schlimmer Duft, wie ein “Nimm2” Zitronenbonbon. Flakon ist schön, das war’s!
2 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Startet scharf, pfeffrig und würzig. Endet in der fiesen Holznote a la Bon Bon Pop welche ich nicht mag. Kein Kokos! Eher maskulin!
5 Antworten
5
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Eine Kreuzung aus Molecule 01 und Kokosnuss. Der Duft ist allerdings extrem potent. Molecule 01 mag ich, hier gibt es den hölzernen Overkill
0 Antworten
5
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
Ich empfand ihn für mich als zu „unsüß“ kaum wahrnehmbar und nicht haltbar. Pudriger Cremeduft… Eher flüchtiger, unsüßer, leichter Puderduft
0 Antworten
Herbe, unsüß, pudrige Beeren, für mich riecht es wie Insolence.
0 Antworten
Strawberry Kiss Strawberry Kiss - Sphinx - vor 6 Monaten
5
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
3.5
Duft
Künstliches, synthetisches Erbeerallerlei. Nö!
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Möchte ich nach Milchreis mit einer gut gemeinten Prise Zimt riechen? Nein!
1 Antwort
5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
3.5
Duft
Andreoli‘s Party-danach vernichtende Todesternsandelholzwolke die auch Order 66 und duschen in den heiligen Gewässern Mandalores übersteht!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Kopfnote ein Gedicht! Nehme ich als cremig, zitrisch wahr, traumhaft. My personal Endgegner named Oud versaut mir dann Duft und Stimmung.
1 Antwort
Guidance Guidance - Amouage - vor 6 Monaten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
4
Duft
Anfangs beißender Weihrauch und scharfer Safran danach undefinierbarer, synthetischer, Blumenkompott. Ugh! Der muss wirklich nicht sein.
8 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen