Machica
Machica

Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

MachicaMachica vor 6 Tagen
Puderdüfte sind bei mir so eine Sache. Manche riechen zwar sehr schön, an mir selber machen sie mich aber oft wahnsinnig, weil ich das Gefühl habe in einer Puderquastenwolke umherzulaufen. Der "Narciso (Eau de Parfum Poudrée) | Narciso...
MachicaMachica vor 10 Tagen
Auftakt: gemäßigter, fast unsüßer Ylang Ylang mit herber Zitrusschale. Es gesellt sich eine würzige, leicht balsamische Myrrhenote hinzu. Letztere verschmilzt in einer leicht süßlich anmutenden heliotropschen Marzipanwolke....

Neue Statements

Arabians Tonka Arabians Tonka - Montale - vor 17 Stunden
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Zucker, Safran , Oud und Neuwagen! Die Kombi! Obwohl die Duftnoten und die Richtung gar net meins sind, ist der net mal so schlecht!
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Riecht Original wie frisch aufgekochter Vanille-Instantpudding von Dr. OE! I’m Verlauf kommt bei mir eine unerträgliche Muffnote hinzu.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Erst bitter, gar ledrig anmutend im späteren Verlauf erinnert es mich ein bisschen an Vanille Planefolia.Hype für mich nicht nachvollziehbar
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Italica= Ich schlendere in der Kälte über den Weihnachtsmarkt und beiße in den schönsten, saftigsten,wohlschmeckensten dunkelroten Bratapfel
0 Antworten
4
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Leckere unsüße Kokosnuss, es folgt eine umgehende, holzige Basis. Leider hält das Vergnügen nicht so lang bei mir. Nettes Düftchen!
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sanft pudriger, leichter, angenehmer unaufdringlicher Duft. Sehr feminin, “Immergeher”. Macht Frau nichts verkehrt mit :-)
0 Antworten
№ 3 Intense № 3 Intense - Asabi - vor 9 Tagen
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Für mich 1:1 nach Love don’t be shy. Kilian Düfte sind nicht meins, der hier auch nicht, wobei dieser hier noch weniger penetrant wirkt!
0 Antworten
Tonka Cola Tonka Cola - Mancera - vor 11 Tagen
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Riecht tatsächlich wie Cola o. Schweppes,dazu mixen sich die Gewürze Zimt & Muskat .Tonka sagt auch noch “Hallo!”.Interessant doch net meins
3 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Am Anfang gar minimal rauchig, ledrig wirkend. Leichter Duft, Moschusfluff (leichter, guter) mit Bergamotte die mich an Tee erinnert.
4 Antworten
Sweet Sweet - Ellis - vor 4 Monaten
5
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Gezuckerte,frische, spritzige Birne. Evtl. leichte Haarsprayvibes, danach bin ich duftblind und rieche nach ein paar Minuten leider nichts.
3 Antworten

Neue Artikel

MachicaMachica vor 12 Monaten
17
13
Machica
„My own Lira“
„My own Lira“ Kennt einer noch die trashige MTV Show „My own…“? Die war ca. 2005 „on air“. In dieser suchte ein Protagonist/in sein/ihre „my own…“. Damit war dann ein celebrity gemeint. Die jungen Teilnehmer der show waren zum Beispiel riesige Fans der Sängerin „Pink“, „Beyonce“, oder des Rappers „Tupac“ etc. und waren auf der Suche nach „My...

Pinnwand

Alle anzeigen