Machica
10.11.2023 - 12:09 Uhr
5
Sehr hilfreiche Rezension
3
Preis
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft

Einmal Plastikpuppe mit Pfefferstreuer bitte!

Der Duft erinnert an Plastikpuppe, lieblich , süßlich mit Himbeertraubenzuckeraroma. Quasi eine Emily Himbeer statt Emily Erdbeer.

Der Pfeffer in der Kopfnote ist schon ziemlich originalgetreu, nur kommt der sonst bei mir eher aufs Steak.

Von Plastikpuppe mit Pfeffer und Himbeeraroma riecht er am Ende einfach nur wie das EDT Insolence Eau de Toilette !

Für mich keinerlei Ähnlichkeit zu Oriana.

Wer nen Plastikpuppenduft sucht, der am Ende nach Insolence Eau de Toilette riecht und dafür knapp 4,00€ den ml ausgeben möchte, ist hiermit gut bedient.

Ich finde den Duft zu synthetisch und für das was geboten wird viel zu überteuert.
Wenn man den späteren Verlauf des Duftes mag kann mich einfach Insolence Eau de Toilette zulegen :)
8 Antworten