Fraualoha

Fraualoha

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Anwesend

Neue Statements

Supreme Vanilla Supreme Vanilla - Zara - vor 6 Monaten
Sehr speziell. Rauchig, angekokeltes Holz, nicht unangenehm da gleichzeitig die süsse der Vanille mitschwingt. Tinte nehme ich nicht war.
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Schönes warmes Oud. Vanille wie Pfeifentabak leicht, umschmeichelnd ohne Kopfschmerzen. Hält ewig und wahrnehmbar. Perfekter Winterduft.
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Schöner Herbst/Winter Duft. Riecht für mich wie die Bonbon Stände auf dem Weihnachtsmarkt. Süß, leicht würzig. Haltbarkeit 10 Stunden.
0 Antworten
Sehr synthetisch. Frische, zitrische maskuline Noten. Für mich sticht leider die Cannabis Note zu sehr raus und riecht nach Katzenpipi.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Ferne Verwandtschaft zu Erba Pura vielleicht. Kirke definitiv nein. Mich stört hier etwas stechendes,zu herb und maskulin. Haltbarkeit top.
0 Antworten
Star Musk Star Musk - XerJoff - vor 3 Jahren
Im opening werde ich vom Ambra erschlagen aber dann wird der Duft immer weicher. Etwas rauchig. Was bleibt ist ein schönes süsser Moschus.
0 Antworten
Fawn Fawn - Ellis Brooklyn - vor 3 Jahren
Kokosmilch küsst Mojito am Strand, aber irgendwas läuft nicht rund. Eine stechende, kopfschmerz erzeugende Note (Moschus?) Stört.
0 Antworten
Ich bin Schockverliebt. Die ersten 5 Minuten riecht es wie Popcorn, dann mehr und mehr nach Kokos. Nicht süss, nicht laut. Einfach karibisch
2 Antworten
2221 2221 - Acqua Alpes - vor 4 Jahren
Weichspüler Duft. Tuberose dezent im Hintergrund. Mir insgesamt zu stechend und synthetisch.
1 Antwort
Nivea Sun Nivea Sun - NIVEA - vor 4 Jahren
Heute endlich gekauft. Jetzt liege ich im Bett und rieche andauernd an meinem Arm. Ich liebe diesen Duft. So unbeschwert nach Urlaub. Love.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen