Angel Eau Croisière 2019 2019

Fraualoha
11.03.2019 - 18:03 Uhr

Und doch wieder ein Engel

Hallo ihr Lieben,
Ich versuche mal einen Kommentar für diesen Duft zu schreiben.
Angel war mal mein absoluter Liebling, so das manche Freunde es schon als meinen Signature Duft bezeichneten. Nachdem meine Tochter geboren war konnte ich den Geruch einfach nicht mehr ertragen. Angel Muse war immer noch akzeptabel aber Angel ging gar nicht.
Als ich lass das es einen neuen Sommer Flanker gibt war ich neugierig, die Statements waren nicht sehr überzeugend.
Mein Fazit zum Duft. Ich finde ihn toll. Die Kopfnote aller Escada Düfte ist zu Anfang sehr stark. Die Mangonote richtig quitschig, was wirklich gewöhnungsbedürftig ist und auch für mich Anfangs zu synthtetisch. Aber danach rieche ich schon auf eine angenehme Art die Angel DNA durch, kombiniert mit fruchtigen Summer Feeling. Leicht aber sie ist vorhanden.
Der Duft hält sehr lange in der Kleidung aber auch am Handgelenk. Nach ca. 15 Stunden rieche ich nur noch Patchouli, leicht nicht polarisierend und Praline in einer so schönen Mischung, einfach nur schön. Eine weniger penetrante Angel DNA. Für mich ist der Duft gelungen. Ein fruchtiger mini Engel den ich wieder gerne benutze.
Die Farbe vom Flacon passt perfekt zu Sommer, Sonne, Fruchtcocktail. Einfach sommerlich.☀️