Fraualoha
25.01.2018 - 07:58 Uhr
7
Sehr hilfreiche Rezension
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft

Kuschelweich

Ich liebe pudrige Düfte besonders wenn Iris ein Bestandteil ist. Ich habe Irissime blind getauscht und bin hin und weg. Infusion d' Iris war bisher mein Favorit, allerdings empfand ich ihn leicht maskulin an mir.

Irissime ist warm und pudrig perfekt für
Herbst /Winter oder ein Abendessen im Spätsommer. Ein kuscheliger wohlfühl Duft.
Mein Mann sagt er riecht nach Haarspray...vielleicht ein bisschen aber ein edles Haarspray. Ich mag diese Düfte und empfinde es keineswegs als negativ.

Haltbarkeit uns Sillage:
Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich gut, 7 Stunden . Auf der Kleidung noch länger wahrzunehmen.
Viele Düfte nimmt man an sich selbst ja nicht mehr wahr, da mein erwähnter Mann sich über die Haarspray Note beschwert, denke ich das die Sillage auch ganz okay ist.

Auch der Flacon in Form eines Diamanten macht in meiner Sammlung einiges her.

4 Antworten