Call Me Iris 2021

Call Me Iris von Les Sœurs de Noé
Flakondesign Pierre Dinand
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.0 / 105 Bewertungen
Call Me Iris ist ein neues Parfum von Les Sœurs de Noé für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-würzig.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
ZitroneZitrone
rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote HerznoteIrisIris
WeihrauchWeihrauch
Basisnote BasisnoteVanilleVanille
TannenbalsamTannenbalsam

Bewertungen

Duft

8.05 Bewertungen

Haltbarkeit

6.25 Bewertungen

Sillage

6.04 Bewertungen

Flakon

8.312 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 25.08.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
Pollita

205 Rezensionen
Pollita
Pollita
Top Rezension    31  
Nicht Fisch, nicht Fleisch…
sagt man doch so, wenn eine Speise, ein Getränk oder ein Kleidungsstück etc. nicht so recht entscheiden kann, was es darstellen soll. Ähnlich erging es mir auch mit diesem Duft von Les Sœurs de Noé, den ich ja eigentlich richtig toll finde. Warum ist das so? Nun, er hat, wie so viele meiner... Weiterlesen
26 Antworten
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
6
Preis
Smellie13

26 Rezensionen
Smellie13
Smellie13
Sehr hilfreiche Rezension    5  
„Du kannst mich Iris nennen“...
…sagte sie mit einem kecken Augenzwinkern und lächelte mir aufreizend zu... Mit Iris ist es ja so, ich liebe sie, in all ihren Erscheinungsformen und Facetten, und sollte ich jemals meinen Heiligen Duftgral finden, bin ich zutiefst davon überzeugt, dass es ein Duft mit Iris sein wird. Ich... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

PollitaPollita vor 2 Monaten
8
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
Casmir Festival Blue sagt nach einem zitronigen Autakt kurz hallo. Das wars dann leider auch schon. Es folgt: Synthetisches Allerlei.
11 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Monaten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Zitrisch-moschusiger Start ...
Iris ham´s im Zuckerguß verloren :(
I riech nur a würzig-süße
Holz-Vanille ...
ohne Rauch & Tannenbalsam!
17 Antworten
KäfermariaKäfermaria vor 3 Monaten
7
Duft
5
Haltbarkeit
8
Flakon
Die Iris soll mich ruhig anrufen, wenn sie im Flakon gelandet ist. Da kommt leider nur ein hauchzartes Vanillelüftchen durch die Leitung!
3 Antworten
LicoriceLicorice vor 3 Monaten
Starker Zitruskopf

auf lilablassblauhölzernem

Resterauschen…

Iris nenn ich dich nicht!
16 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt Les Sœurs de Noé

Mitsio Vanille von Les Sœurs de Noé Jardin de Macarons von Les Sœurs de Noé Amazing Jade von Les Sœurs de Noé Bohemian Absinthe von Les Sœurs de Noé Oud Rose von Les Sœurs de Noé