Smellie13
Smellie13

Österreich Österreich
Benutzer Smellie13 ***** - vor 2 Jahren

Smellie13
Dabei seit 08.02.2015
26 Follower
241 Auszeichnungen für Kommentare
913 für Statements
34 Parfum-Tags
223 Auszeichnungen für Fotos
32 Auszeichnungen für Blog
3 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 57 Tagen
Duft 9.0
Brighton Rock von Miller Harris

Brighton Rock„Geschichten (im Kopf) oder: manchmal passt es einfach…”
„Brighton Rock“ ist gemeinsam mit dem ebenfalls ganz neu erschienenen „Blousy“ und „Ida Violet“ (2018) Teil der sogenannten Colour Collection von Miller Harris. Drei Düfte, die die unterschiedlichen Facetten von Brighton,...

Vor 57 Tagen
Duft 9.0
Panthea Iris von Stéphane Humbert Lucas

Panthea Iris„Diese Iris ist kein Teamplayer”
Wie viele andere Iris- und „Panthea“-Fans hier habe ich schon heiß auf „Panthea Iris“ gewartet und konnte ihn dann vorige Woche direkt bei Harrods testen. Um vor etwaigen Blindkaufschnellschüssen zu warnen, habe ich ja schon direkt aus London...

Neue Statements

Kurz über würzig-grüne Wiesen, dann Seelebaumeln im Zitrus/Olivenhain. Mediterranes Sommerfeeling.+2
6.0
7.0
7.0
8.0
2 Antworten
Unterschreibe alle Beschreibungen ;-) Leider war er bei mir in der Basis irgendwie "old school maskulin". Da bin ich aber wohl die einzige?+7
7.0
8 Antworten
Auf meiner Haut duftet der original so wie es früher in Schuhgeschäften bzw. beim Schuster gerochen hat. Schön, aber nicht als Parfum.+5
4 Antworten
Mir gefällt der im Sommer und noch dazu üppig aufgesprüht am besten-hätte ich nie und nimmer erwartet!+5
3 Antworten
Nach ca. 1 Std. wie Panthea, davor karottige kühle Iris, irgendwie aufgesetzt, kein Habenwill.+7
10.0
7.0
8.0
9.0
7 Antworten
Mondänes Urlaubsfeeling an der Côte d’Azur olfaktorisch perfekt eingefangen. Luxus, Glamour, türkises Meer, würzige Orangenhaine. Bravo!+14
8.0
7.0
7.0
8.5
5 Antworten
Für mich hauptsächlich Maiglöckchen. Sehr weich, zart, frühlingshaft, schön.+3
9.0
2 Antworten
In der Tat wäre in dem Fall Splendviolet der passendere Name gewesen. Schöner Blumenduft aus Veilchen & weiteren Blüten in den Nebenrollen.+8
9.0
7.0
8.0
3 Antworten
Symbiose: du trägst ihn und wirst getragen. Fliegender Blütenteppich, leicht angestaubt, bringt dich ins sonnige Moschus-Land.+8
9.0
7.0
9.0
9.0
3 Antworten
Maritimer Sommerduft, nichts Neues, die cremig-nussige Basis gefällt mir aber gut.+7
7.5
4 Antworten

Parfumblog

Vor 4 Jahren

Smellie13„Parfun(m)iversum”
Morgens kitzelt sanft ein erster Strahl des am Vorabend aufgesprühten Duftes ihre Nase.Sie öffnet die Augen und ihr Blick fällt auf die Flakon-gefüllte Vitrine gegenüber dem Bett. Mmmh, so kann der Tag beginnen. Hopps, raus aus dem Bett. Gleich nach dem Frühstück macht sie sich zu einem...

Album

3
7
2
3

Pinnwand

Melisse2Melisse2 vor 44 Stunden
Riechst Du beim "Keep Glazed" auch eine zarte Rauchnote? Oder ist das der Moschus?
Wünsche Dir einen schönen Samstag!
Taurus1967Taurus1967 vor 5 Tagen
Vielen Dank! Schön, dass ich Dir damit den Tag versüßt habe :D
Melisse2Melisse2 vor 6 Tagen
Danke, dass Du bei meinem "Nuit Persane" Kommentar vorbeigeschaut hast. Von der Marke gibt es auch wunderschöne.
Melisse2Melisse2 vor 8 Tagen
Kann schon sein, dass im "Poudre d'Or" Jasmin drin ist. Da ich aber nicht weiß, wie Tiaré riecht und das in der Pyramide angegeben ist, habe ich erstmal geglaubt, dass es dieser Blütenduft ist.
Dir einen schönen Rest-Sonntag!
Schnuppi42Schnuppi42 vor 10 Tagen
Ja, lang wirds wohl nimmer dauern mit den schönen Temperaturen ... leider :(
Ich werde dir berichten:)
Schnuppi42Schnuppi42 vor 10 Tagen
Vielleicht teste ich das morgen msl, hier ist herrliches spätsommerwetter:)
Liebe grüße
Schnuppi
Melisse2Melisse2 vor 10 Tagen
Schön, dass Dir der Rolling in Love gefällt. Dann ist das Pröbchen bei Dir ja gut aufgehoben.
Melisse2Melisse2 vor 22 Tagen
Vielen Dank für Deine Antwort auf mein "Rolling in Love" Statement. Kannst Du gerne selber testen, ich leg Dir eine Probe bei.
AzuraAzura vor 28 Tagen
Hallo Du Liebe :)
Beim Panthea Iris war es auch für mich Liebe auf den zweiten Blick/Schnüff - zuerst hatte ich nur nah am Handgelenk geschnüffelt, da ist der Funke nicht übergesprungen...ein Fehler, denn wahrhaft bezaubernd ist die Projektion *schwelg*
Liebe Grüße :)
GandixGandix vor 29 Tagen
Huhu meine Liebe, ja, das hatte ich geschrieben. Rootbeer ist kein Bier, sondern eine Art Limo mit Wintergreen - Aroma. Vielleicht hast du das schon mal gerochen. Es gibt auch Kaugummis damit, Pastillen und sogar Tic-Tac gab es mal mit dem Geschmack. Mochte ich total gerne. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Lg Gabi