Smellie13
Smellie13

Club 5 Österreich Österreich
Smellie13Smellie13 ***** vor 5 Jahren

Neue Rezensionen

Smellie13Smellie13 vor 10 Monaten
Call Me Iris - Les Sœurs de Noé

Call Me Iris „Du kannst mich Iris nennen“...
…sagte sie mit einem kecken Augenzwinkern und lächelte mir aufreizend zu... Mit Iris ist es ja so, ich liebe sie, in all ihren Erscheinungsformen und Facetten, und sollte ich jemals meinen Heiligen Duftgral finden, bin ich zutiefst...

Smellie13Smellie13 vor 1 Jahr
Molecule 01 + Iris - Escentric Molecules

Molecule 01 + Iris Der Sommer-Schal unserer Duftgarderobe
Mit dem Konzept, einen Duft aus einzelnen rein synthetischen Duftstoffen herzustellen, hat Geza Schön Anfang der 2000er Jahre etwas Innovatives geschaffen. Er verpackte das bislang in anderen Parfums als Duftverstärker verwendete...

Neue Statements

Duftet für mich wie die bunten runden Kaugummis aus dem Automaten. Kindheitsflash :)
1 Antwort
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Vertraute Xerjoff-DNA wie in Starlight, plus Zitrik. Finde ihn ganz nett und ausgewogen, kein Haben-Muss. Tend. männlich.
8 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Die jahrelange Suche nach dem Heiligen-Lipstick-Gral ist zu Ende. Von Mama's Lippenstift-Wangen anno dazumal zu cremiger Eleganz heute.
12 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Zitrisch-moschusiger Irisduft vor dezent mediterranem Hintergrund. Erinnert mich an Intense so Iris, nur etwas weicher und luftiger.
11 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Nüchtern fruchtiger Himbeer (Zeit) - Geist spricht mit
rosé-pudrigen Lippen
aus voll-erblühtem warmen Herzen.
3 Antworten
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Happy über den Wiederkehrer. Wahrgewordener cremiger Vanilletraum. Die früher leicht stechende Note ist weg* Duft ist nun weicher u sanfter.
7 Antworten
8
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Seidenglattes rosa-oranges fruchtiges Sahnebonbon mit creme-karamelligem Abgang-sehr ausgewogen und lecker.
5 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Saftig rosèfarbener Rosen-
vanille-süßer Duft
vermischt mit
eisig klarer Wintersluft
5 Antworten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Meine Nase wird leider von einer harzigen Ledernote geplättet. Keine ersehnte Iris weit und breit :/ Zunehmend pudrige Fruchtigkeit.
1 Antwort
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Schön gemacht, aber auch nichts Neues. Mir leider zu pfeffrig-würzig. Unsüße Vanille eher nur im Hintergrund.
1 Antwort

Neue Artikel

Smellie13Smellie13 vor 7 Jahren
14
6
Smellie13
Parfun(m)iversum
Morgens kitzelt sanft ein erster Strahl des am Vorabend aufgesprühten Duftes ihre Nase.Sie öffnet die Augen und ihr Blick fällt auf die Flakon-gefüllte Vitrine gegenüber dem Bett. Mmmh, so kann der Tag beginnen. Hopps, raus aus dem Bett. Gleich nach dem Frühstück macht sie sich zu einem Bummel durch die Souks auf. Zwischen bunten kunstvollen Flakons, sanften Blüten,... Mehr
Smellie13Smellie13 vor 7 Jahren
19
10
Smellie13
Homo Fragrantia/us
Dies ist mein „erstes Ostern mit Parfumo“ und wie ich finde ein guter Anlass, um meinen ersten Blog-Artikel zu schreiben. Ich bin seit Februar mit dabei und wenn das jetzt auch super-pathetisch klingt-vielleicht passt’s ja zu Ostern ;-)- ich finde, dass mein Leben dadurch wirklich bereichert wurde. Ich konnte in dieser kurzen Zeit nicht nur schon so viele... Mehr

Album

5
8
2
3

Pinnwand

PeachessPeachess vor 7 Tagen
Hihi, das ist ja witzig!
Finde den ganz zart und süß und gepflegt.
Werde mich mal auch bei dir umschauen, scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben, bin ganz neugierig. 🤩
Danke für deine Nachricht und hab einen duften Abend! 🤩😇🙏🌷🌞💕
BernebeeBernebee vor 13 Tagen
Hallo du meine gute Fee❤
Ich danke dir von Herzen für deine netten und lieben Fotokommentare 🤗🤗🤗
DANKE..
Wünsche dir noch einen wunderschönen sonnigen Tag 🌞🌞🌞
LG Frauke
SusanSusan vor 20 Tagen
Liebe Grüße zurück 😃
SusanSusan vor 21 Tagen
Den Muskara Iris finde ich wunderschön….leider ist er exorbitant teuer 🤷🏻‍♀️😅
PollitaPollita vor 22 Tagen
Ganz genau. Wir müssen uns nicht trennen von den geliebten Schätzen. Und darum tun wir es auch nicht :))
Lieben Dank!
ErgoproxyErgoproxy vor 24 Tagen
Für mich riechen Möhren nicht wie Iris und umgekehrt. 3🤷‍♂️
GandixGandix vor 1 Monat
Wenn das mit der Post nach Österreich nicht so doof wäre 🙄
GandixGandix vor 1 Monat
Nachdem ich fast Alles mit Iris verkauft hatte 🙈🤣
GandixGandix vor 1 Monat
Ich bin ja gerade allgemein wieder Iris lästiger unterwegs ☺️🤗. LG Gabi
GandixGandix vor 1 Monat
Es gibt eine Fuegia.eu Seite, wo man Proben bestellen kann. Leider arg teuer. LG Gabi