Smellie13
Smellie13

Österreich Österreich
Smellie13Smellie13 ***** vor 4 Jahren

Neue Rezensionen

Smellie13Smellie13 vor 3 Monaten
Delina Exclusif - Parfums de Marly

Delina Exclusif Opulenz in Perfektion
Ursprünglich, bevor ich den Duft getestet habe, hat mich bei Delina Exclusif hauptsächlich der Flakon angesprochen. Er besteht aus mattem rosafarbenem Glas mit Ornamentstruktur, einem schweren wertigen Metallstoppel mit einem Glitzersteinchen...

Smellie13Smellie13 vor 5 Monaten
Iris Shot - Olfactive Studio

Iris Shot Irisvariation
Wie im Titel schon angedeutet, ist „Iris Shot“ ein sehr facettenreicher Irisduft, er beeindruckt mit einem wandelfähigen Verlauf von karottiger Iris über pudrigen Mandelduft bis zur Wintercreme. „Iris Shot“ startet also mit einer herrlich...

Neue Statements

8.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Je öfters ich ihn trage umso mehr mag ich ihn. Anfangs fand ich ihn synthetisch, jetzt nehme ich ihn als pfirsich-vanillige Bodylotion wahr
7 Antworten
8.5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
9
Flakon
Wellnessfeeling u heimelige Vibes vermag dieser unique kräutrig-holzige Puferduft zu zaubern. Goldes Wert in Zeiten des 3. Lockdowns.
5 Antworten
Bee Bee - Zoologist - vor 4 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Das für mich sehr schöne aber etwas zu "glatte" Bienenwachs erhält gelayert mit Spanish VeilSpanish Veil eine perfekte rauchige Kerzennote.
3 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Zwischen marzipanigem Holz und balsamischer rel. unsüßer Vanille wabert eine wächserne Rauchwolke- als ob eine edle Kerze ausgeblasen wurde.
6 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Harmonische orientalisch-fruchtige Köstlichkeit, dezent mit Puderzucker bestreut u in Holzschale mit Goldrand serviert.
1 Antwort
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Bei mir erst Liebe auf den zweiten Schnüffler. Aber jetzt kann ich von diesem zart-fluffigen erwachsenen Puderduft gar nicht genug bekommen.
7 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Toller Flakon, Duft ist auch schön, aber nichts Neues. Erinnert mich an Osiris von Sylvaine D. Bei mir mehr Orangenblüte als Vanille.
3 Antworten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Nicht überall wo Iris drauf steht ist auch Iris drin.
Zu viel metallisch-würziger Weihrauch.
Zu viel synthetisch-süßliches Holz.
6 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Glaube, es gefällt mir noch besser als mein geliebtes 90er-Shalimar. Weniger animalisch, aber gleiche Tiefe und Samtigkeit. Bin entzückt :-)
9 Antworten
Salt Salt - Ellis - vor 9 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Urlaubsfeeling pur: Ein Tag voll Leichtigkeit am türkisen Meer, würzig-salzige Luft, ein Hauch von tropischen Blumen, Sonnencreme, schön.
6 Antworten

Neue Blogartikel

Smellie13 vor 6 Jahren
14

Smellie13Parfun(m)iversum
Morgens kitzelt sanft ein erster Strahl des am Vorabend aufgesprühten Duftes ihre Nase.Sie öffnet die Augen und ihr Blick fällt auf die Flakon-gefüllte Vitrine gegenüber dem Bett. Mmmh, so kann der Tag beginnen. Hopps, raus aus dem Bett. Gleich nach dem Frühstück macht sie sich zu einem Bummel durch die Souks auf. Zwischen bunten kunstvollen...

Smellie13 vor 6 Jahren
19

Smellie13Homo Fragrantia/us
Dies ist mein „erstes Ostern mit Parfumo“ und wie ich finde ein guter Anlass, um meinen ersten Blog-Artikel zu schreiben. Ich bin seit Februar mit dabei und wenn das jetzt auch super-pathetisch klingt-vielleicht passt’s ja zu Ostern ;-)- ich finde, dass mein Leben dadurch wirklich bereichert wurde. Ich konnte in dieser...

Album

5
8
2
3

Pinnwand

HallodriHallodri vor 9 Tagen
Ich danke dir für den zauberhaften Austausch und den ebenso zauberhaften Duft mit den schönen Beigaben: bis ganz bald ❤
ScherbeliniScherbelini vor 1 Monat
Hallo du liebe, danke für deinen Kommentar. Delina ist wirklich verzaubernd, da wird man schneller in den Bann gezogen, als man denken kann... ☺️☀️
Can777Can777 vor 1 Monat
Liebe Smellie!
Ein liebes Dankeschön für Deine lieben Wort zu meinem Cosmic Kommentar. Es freut mich wenn er Dir gefallen hat. Ein Duft wie eine Galaxie voller Schönheit,..Sternenstaub!..;)
Es hat mich sehr gefreut..
Liebe Grüße.
Can
PollitaPollita vor 1 Monat
Haha, gell? Ich dachte erst, was schreib ich da, aber so duftet er wirklich :))
April22BeeApril22Bee vor 1 Monat
Liebe smellie,ich freue mich über Deinen Besuch bei meinen Statements. Besonders habe ich mich über das Feedback gefreut,dass Du den brughton Rock ähnlich empfunden hast.mir gefällt der Duft auch.mal was ganz anderes.das gefällt mir.
Hab einen guten Wochenstarz morgen.LG
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Monaten
♥♥♥ Liebe Smellie ... 1000 Dank für das wundervolle Packerl, den wunderschönen Duft und die tollen Zugaben. Über den Narciso hab ich mich besonders gefreut. So lieb von dir und vor allem großzügig. Bist ein Schatz!
Ich wünsch dir einen wundervollen Nachmittag und bleib gesund! ♥♥♥
Liebe Grüße
Sandra
PreciousPrecious vor 2 Monaten
Liebe Smellie13, ich freue mich sehr, dass dir mein Blog gefallen hat. Vielen Dank für's Lesen u. liebe Grüße.
TradescantiaTradescantia vor 2 Monaten
Vielen Dank für den Besuch meiner Sammlung und für das nette Kompliment.
Ich wünsche einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße
Tradescantia
ConnieConnie vor 2 Monaten
Danke für dein Lieben Feedback. Ich sehe Du kommst aus Wien. Ich war in August mit mein Mann in Wien und Wien hat uns umgehauen. Ich hätte nie gedacht das Wien so viel zu bieten hat und so atemberaubend schön ist. Ich habe selten in meinem Leben sowas schönes wie den Wiener Hofburg gesehen. Wir sind Weltenbummler und wie so oft sieht man als Europäer mehr von andere Kontinenten als von Europa wo man wohnt. War Off Topic aber wollte Ich eben los werden. Ganz liebe Grüße aus Schleswig-Holstein. Ich bin gebürtiger Dänin, falls mein Grammatik zum wünschen übrig lässt.
RaquelasRaquelas vor 2 Monaten
Liebe Susi! Deine liebevoll gepackte Duftpost hat sein Weg zu mir gefunden. Es hat mich berührt, dass du so aufmerksam warst und mir noch einige der Düfte, die ich in meiner Merkliste hatte zugeschickt hast! :) vielen Dank dafür und für den schnellen Versand und die nette Kommunikation. Gerne wieder bei dir! Liebe Grüße, Raquel