Honeysuckle & Davana 2018

Honeysuckle & Davana von Jo Malone
Honeysuckle & Davana ist ein Parfum von Jo Malone für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-grün. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Anne Flipo

Kopfnote KopfnoteDavanaDavana
Herznote HerznoteGeißblattGeißblatt
Basisnote BasisnoteMoosMoos

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 15.06.2022.

Sun and fun in a bottle
My first Jo Malone. Sweet, flowery, powdery, inducer of good mood, white flowers, playful, awesome projection and durability. I would recommend to buy the small bottle because one only needs a little quantity for each use. I wear it pretty much all seasons, except the very hot days(it can become... Weiterlesen

1998 Rezensionen
Honigpflanze zum Aufsprühen
Hey hey und willkommen zu einem neuen Kommentar von mir. Heute geht es um Jo Malone, eine Marke, die ich in der Vergangenheit öfters mal vorgestellt hatte. Mir gefällt ja diese Marke, auch wenn mir so einige Düfte davon recht einfach vorkommen. Allerdings ist diese Einfachheit teilweise auch... Weiterlesen

Sommergarten in Bottle
Gestern hatte ich das Glück, bei dem Türkisen am Malone-Stand zielgerichtet im Vorbeigehen eine Flasche zu schnappen. Den gibt es noch nicht im Verkauf, hörte ich von der Verkäuferin, durfte aber testen. Da hier noch nicht besprochen, werde ich mich dann mal dran versuchen. Ich kann bestimmt... Weiterlesen

SchatzSucherSchatzSucher vor 22 Tagen
Ein schöner sommerlich-unbeschwerter Duft mit grünlicher Frische, lieblichem Geißblatt und einer Idee Moos. Eine unaufgeregte Wohltat.
SmartopalSmartopal vor 2 Monaten
Erster Eindruck, die gute alte "CD-Seife". Dann aber sehr schön sanft- würzig und frisch, ohne Citrus. Der ganz andere Sommerduft. Hat was!
Mina33Mina33 vor 1 Jahr
Schöne grüne sommerliche Komposition, welche elegant, gepflegt rüberkommt, unisex tragbar.
NinberNinber vor 1 Jahr
Einer meiner Lieblinge von Jo Malone. Feldblumen, feiner Honig und etwas von den bitteren Kräutern. Fein, leicht, ein Gute-Laune-Duft.
LeloupLeloup vor 2 Jahren
Leicht pudrig.
Nicht schlecht,
Aber langweilig.
Splash24Splash24 vor 2 Jahren
Mein Lieblingssommerduft; ein leichter indischer Sommer.
Sehr fein! Geißblatt (immer eine Melange) ist stärker wahrnehmbar, Davana, die ich sehr schätze, im Hintergrund: frisch grün.
Den mag ich. Frisch, sauber, Geißblatt und Davana deutlich und auf angenehme Art betulich. Ein schöner, entspannter Sommerduft.
StanzeStanze vor 2 Jahren
Fam. Tester M würde 7,5 geben und sagte, ich sei versnobt. Ich find, es hat Geißblatt, ist aber irgendwie hohl. Aber ich bin ja versnobt.

Beliebt von Jo Malone

Wood Sage & Sea Salt (Cologne) von Jo Malone Myrrh & Tonka von Jo Malone Velvet Rose & Oud (Cologne Intense) von Jo Malone Blackberry & Bay (Cologne) von Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily von Jo Malone Mimosa & Cardamom (Cologne) von Jo Malone Bronze Wood & Leather von Jo Malone Oud & Bergamot von Jo Malone Tuberose Angelica von Jo Malone Vetiver & Golden Vanilla von Jo Malone Jasmine Sambac & Marigold von Jo Malone English Oak & Hazelnut von Jo Malone Saffron von Jo Malone Orange Bitters von Jo Malone Peony & Blush Suede (Cologne) von Jo Malone Blue Agava & Cacao von Jo Malone Scarlet Poppy von Jo Malone Amber & Patchouli (Cologne Intense) von Jo Malone Ginger Biscuit von Jo Malone Orris & Sandalwood von Jo Malone