Hyazinthe
Hyazinthe

Deutschland Deutschland
HyazintheHyazinthe Gibt immer was neues! vor 4 Jahren

Neue Kommentare

HyazintheHyazinthe vor 146 Tagen
44 Gerrard Street - Atkinsons

44 Gerrard Street Männerblumen
Startet für mich eindeutig männlich, der Eukalyptus ist hier führend, gerne hätte ich noch etwas mehr von dem Ingwer genossen. Die erste halbe Stunde ist er mir eindeutig auf der männlichen Seite, dann taucht immer mehr Süße auf. Ob das die genannten...

HyazintheHyazinthe vor 21 Monaten
My Burberry Black (Elixir de Parfum) - Burberry

My Burberry Black (Elixir de Parfum) Schwarzer Panther
Was für ein Duft! Der polarisiert! Aber auch bei mir, ich war erst abgestossen, er entwickelt sich in den ersten Minuten immer animalischer, fast fäkal. Dann dazu eine kurze Phase eines Durcheinanders, wo ich enttäuscht bin, und den Impuls...

Neue Statements

6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Magnolien duften eigentlich nicht. Dies ist ein merkwürdig wächsener Geruch, den ich nicht zuordnen kann. Für ein Cologne fehlt die Frische.
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
i.wie stinkt etwas nach Kloerfrischer. Manche dieser Marke haben diese Note mit drin. Hält leider ewig. nach Stunden erträglich.
8
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Herrlicher Akazienduft, untermalt m.d. Kräutern d.Toskana, unsüß, beschwingt sommerlich, hält leider nicht gut bei mir.
1 Antwort
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Leichter Tee-Orangenbl.duft, Moschus, etw. Holz. Unaufgeregt, sommerlich, leider auch etw. langweilig. Fehlt ein Alleinstellungsmerkmal.
2 Antworten
7.5
Duft
7
Flakon
Anfangs i.wie unbestimmt, doch dann entwickelt sich ein ziemlich authentischer Geissblattduft. Ich liebe diese Blüte!
2 Antworten
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein Duft wie der Flügelschlag eines Engels. Erwacht im zarten Morgen von Florenz. Harmonisch, zartpudrig, leicht blumig, nicht synthetisch.
5 Antworten
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Sandel ist hier frisch-grün u. etw. rosig unterlegt, s. schön als Sommerduft. Leider so schnell weg wie ich an d. Tür. Daher k. Kaufkandidat
5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Selten, dass ich n. mehr atmen kann bei ei´m Duft. Diese Kunstvanille erschlägt und da is nix m. Myrrhe o.Amber, o.ä. Sorry, bin zu schwach!
2 Antworten
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Hier knallt nix, kein aasiger Jasmin, kein Zuviel an schwerem Ylang, kein Bauhausholz. Aber auch sonst nicht viel da. Netter Jasmin f.1 St.
3 Antworten
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Curry, Gewürze, und sehr viel Beifuss, überdeckt den Zimt u.d. Weihrauch. Lässt mich an Maggi denken und dämpft echt die Stimmung.
3 Antworten

Neue Blogartikel

Hyazinthe vor 4 Jahren
31

HyazintheMeditation mit anrüchigem Odeur
Falls dieser Artikel hier nicht stehen sollte, darf er gerne vom Team gelöscht werden Jedenfalls hab ich das Bedürfnis, solchen Usern hier, die wie ich, sich auch mit Themen wie Meditation, Selbstentwicklung u.ä. beschäftigen, von meinem Ausflug in die Welt der Meditation, die anscheinend mit manchmal merkwürdigen Organisationen verbunden...

Album

1
2
1

Pinnwand

SusanSusan vor 7 Tagen
Lieben Dank für deine Antwort zum L‘OSCAR-Kommi :-).....das ist wirklich ein sehr angenehmer Duft....
GelisGelis vor 9 Tagen
Ja, ohne die anderen Noten wären mir die vielen Ps wohl auch zu viel.
Julia142Julia142 vor 9 Tagen
hallo meine liebe und danke für deine lustige antwort zu meinem signorina statement. da hast du absolut recht aber das denke ich mir bei soooo vielen wässerchen haha
MeggiMeggi vor 9 Tagen
Ich kenne nur diesen einen - und fand den halt nicht so dolle.
YataganYatagan vor 9 Tagen
Danke dir sehr, aber Mitbringen ist grad nicht nötig! Bin zu gut versorgt ;)
FloydFloyd vor 9 Tagen
Da hast Du wohl Recht. Ich habe auch schon ein paar Jahre hinter mir, fand es aber gut. Man darf halt nicht zu tief gehen, muss nach vorne schauen.
FloydFloyd vor 9 Tagen
Danke Dir für deinen Besuch bei meinem Blog. Wer aber so sensibel ist, kommt manchmal einfach nicht umhin ;-)
YataganYatagan vor 10 Tagen
Das ist fein! Er ist ein Lieber!
Taurus1967Taurus1967 vor 10 Tagen
Ich denke, ich muss mal irgendwann nach Florenz ;-)
Diese leicht florale Note konnte ich nur auf dem Papier ausmachen - auf der Haut so gut wie gar nicht ...
YataganYatagan vor 10 Tagen
Der Shanghai kam damals m.W. als Pröbchen von Can zu mir. :)