Hyazinthe
Hyazinthe

Deutschland Deutschland
Benutzer Hyazinthe Gibt immer was neues! - vor 3 Jahren

Hyazinthe
Dabei seit 03.04.2014
24 Follower
286 Auszeichnungen für Kommentare
982 für Statements
742 Auszeichnungen für Fotos
31 Auszeichnungen für Blog
2 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 10 Monaten
Duft 8.0
My Burberry Black Elixir von Burberry

My Burberry Black Elixir„Schwarzer Panther”
Was für ein Duft! Der polarisiert! Aber auch bei mir, ich war erst abgestossen, er entwickelt sich in den ersten Minuten immer animalischer, fast fäkal. Dann dazu eine kurze Phase eines Durcheinanders, wo ich enttäuscht bin, und den Impuls des Abwaschens unterdrücken...

Vor 16 Monaten
Duft 8.0
Honeysuckle & Davana von Jo Malone

Honeysuckle & Davana„Sommergarten in Bottle”
Gestern hatte ich das Glück, bei dem Türkisen am Malone-Stand zielgerichtet im Vorbeigehen eine Flasche zu schnappen. Den gibt es noch nicht im Verkauf, hörte ich von der Verkäuferin, durfte aber testen. Da hier noch nicht besprochen, werde ich mich dann...

Neue Statements

Wer zur Rose will, muss sich durch die Zitronenhecke arbeiten. Dann wird er mit frisch-grünem Morgenrösle belohnt. Prinzesschen?+4
7.0
6.0
6.0
7.5
2 Antworten
Opulent, schwer, ernst, reif-weiblich, etwas retro, schwer-blumig, fast verblüht, schnell überdosiert. Hält und hat beachtliche Sillage.+4
8.0
8.0
9.0
7.5
2 Antworten
Unsüsse Patchouli- Rose, die sich sehen lassen kann, v a. bei dem Preis! Eher männlich wird aber etwas seifig.+4
7.0
7.0
7.0
8.0
2 Antworten
Hab wochenlang überlegt, an was er mich erinnert. Jetzt hab ich´s: Palo Santo! Hab eine ganze Flasche davon u. gegengetestet. dasjanding. Hm+6
8.0
4.0
6.0
7.0
4 Antworten
Zuviel der Süsse u.v.allem. Erinnert mich merkw an m.Boclet Incense, der kraftvoll ist, aber nicht so fett süss. Der ist mir da viel lieber.+3
8.0
10.0
10.0
7.5
1 Antwort
Tief im Tann, bei den noch rauchenden Holzfeuern der Nacht, lieg ich im Schutz der Brombeerhecke. Ein Fuchs schnürt vorbei. Die Erde dampft.+5
8.0
9.0
8.0
1 Antwort
Blaue Stunde, Zauberstunde, aus der Zeit gefallen, unendlich sanft, durchsichtig, Luft wie aus Muranoglas. Ich: stumm in stiller Bewunderung+15
10.0
8.0
8.0
9.5
6 Antworten
die wunderbare Tangoszene aus "Der Duft der Frauen", der blinde Colonel u. d. junge Frau, deren Duft "Fleur de R." war. 1.rauh, 2. s. schön.+4
7.0
2 Antworten
Heut hats der Pastor aber gut gemeint! Das Weihrauchfass doppelt gestopft. Aber ist ja auch Ostern .+7
9.0
9.0
8.0
3 Antworten
Wie ein frischer Morgen in hellem Wald. Elfen und Gnome tanzen selig auf zarten Gräsern und Knospen. Der Tag wird wunderbar.+7
9.0
8.0
8.0
8.0
3 Antworten

Parfumblog

Vor 3 Jahren

Hyazinthe„Meditation mit anrüchigem Odeur”
Falls dieser Artikel hier nicht stehen sollte, darf er gerne vom Team gelöscht werden Jedenfalls hab ich das Bedürfnis, solchen Usern hier, die wie ich, sich auch mit Themen wie Meditation, Selbstentwicklung u.ä. beschäftigen, von meinem Ausflug in die Welt der Meditation, die anscheinend mit manchmal...

Album

1
2
1

Pinnwand

YataganYatagan vor 4 Tagen
Der war wirklich etwas skurril. :D
TurandotTurandot vor 6 Tagen
Vielen Dank für die Duftpost, die meinen duftenden Horizont wieder erweitert.
MeggiMeggi vor 7 Tagen
Im Moment höre ich allerdings mal wieder die Walküre. Diesmal: Nilsson, Vickers, Leinsdorf.
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 8 Tagen
Hallo R.
Vielen Dank für deine Antwort zu meinem Baccarat Kommentar! Mir fällt gerade irgendwie nichts weiter ein, daher wünsche ich dir eine schöne Vorweihnachtszeit :))

Viele liebe Grüße
Gürkan
Susanne911Susanne911 vor 15 Tagen
Vielen Dank für die tolle Duftpost. :-)
Liebe Grüße
Susanne
SantalwaltiSantalwalti vor 20 Tagen
Meine sehr liebe R.

hab ganz herzlichen Dank für diese liebe Duftpost....schon beim Öffnen weht mir etwas SEHR Feines entgegen..... bin so gespannt!

Allrliebste Grüße und ein schönes Wochenende für dich und deine Lieben

Walti
YataganYatagan vor 23 Tagen
Ja, in den apuanischen Alpen gibt es wunderbare Orte.
Bin sowieso ein Fan von Italien.
Herzliche Grüße
Andreas
TurandotTurandot vor 24 Tagen
Dankeschön für Deinen Besuch bei Annik Goutals Rose. Allerdings habe ich mit all ihren Düften so meine Probleme. Bei allen gibt es irgendein Manko, das mich enttäuscht zurück lässt.
SchatzSucherSchatzSucher vor 31 Tagen
Noch einmal vielen Dank für´s Vorbeischauen!
Du hast einen ganz wunderbaren Signaturduft. Mir gefiel Theorema an der Freundin schon so gut.
Und an mir auch ;-)
Ich wollte ihn ihr aber nie verleiden.
Von Fendi ist ja mittlerweile alles vom Markt verschwunden, sehr schade.
Schönen Abend und liebe Grüße
Rosie88Rosie88 vor 31 Tagen
Liebes...
Es war mir eine Freude mit dir :))
Ich wünsche dir viel Spass mit den Düften und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen :))
GLG :-))