Hyazinthe
Hyazinthe

Deutschland Deutschland
HyazintheHyazinthe Gibt immer was neues! vor 4 Jahren
Hyazinthe
Dabei seit 03.04.2014
24 Follower
309 für Kommentare
1159 für Statements
753 für Fotos
31 für Blog
2 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

HyazintheHyazinthe vor 60 Tagen
44 Gerrard Street - Atkinsons

44 Gerrard Street Männerblumen
Startet für mich eindeutig männlich, der Eukalyptus ist hier führend, gerne hätte ich noch etwas mehr von dem Ingwer genossen. Die erste halbe Stunde ist er mir eindeutig auf der männlichen Seite, dann taucht immer mehr Süße auf. Ob das die genannten...

HyazintheHyazinthe vor 18 Monaten
My Burberry Black (Elixir de Parfum) - Burberry

My Burberry Black (Elixir de Parfum) Schwarzer Panther
Was für ein Duft! Der polarisiert! Aber auch bei mir, ich war erst abgestossen, er entwickelt sich in den ersten Minuten immer animalischer, fast fäkal. Dann dazu eine kurze Phase eines Durcheinanders, wo ich enttäuscht bin, und den Impuls...

Neue Statements

9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Ra besteigt s.Wagen, versinkt jenseits d.Nils. Pharao u.s. Frau, Schwester halten s. an d. Händen, vereint, sie tragen diesen Duft gemeinsam
4 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
ein strahlender weisser Engel - aber irgendwie kalt. Voller Licht - aber irgendwie Neon. Verführerisch - aber erreicht nicht mein Herz.
4 Antworten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Leider, Mandarine in Düften riecht f.m. nicht gut. In Kombi mit minze echt muffig. Muffige Theaterluft. Hätte mir mehr Glamour gewünscht.
2 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
In feinstes irisches Tweed gehüllt, verlässt er den Barbier, Reitstiefel frisch gebohnert, Reitgerte dabei, der Hengst wartet schon.
4 Antworten
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Leichter Weihrauch, der keinen aus der Moschee treibt, mit Minze/Salbei gedimmt. Flüchtig, eher flach. Leicht synthet. Bleibe bei Kyoto.
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Leicht grüngesichtige Prinzessin auf rosa Pfeffererbse. Rührt sich nicht. Achso, ist ja aus Plastik.
1 Antwort
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Sehr leichte Litschi-Sommerrose. Für den Preis hat der wenig zu bieten. Auch nicht viel interessanter als die Chloé Roses. Aber nett.
1 Antwort
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Tulpe??? Niemals! Tuberose mit Schweiss, Fäkalem und Spuren von Holz. Waldarbeiter am Abend?
1 Antwort
6.5
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Seit mehr als 12 St. nervt dieser aufdringliche damenhafte Frucht-Blumenmix auf Tonkabett auf meinem Arm. Anfangs fand ich ihn schön. Fand.
3 Antworten
Boy Boy - Chanel - vor 7 Monaten
7
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Netter kl. süßer Junge, was willer mal werden? Zitrisch, pudrig, kein Lavendel?, Zucker-blütig, Moschus? H+S schlet. Für Chanel enttäuscht.
6 Antworten

Neue Blogartikel

Hyazinthe vor 4 Jahren
31

HyazintheMeditation mit anrüchigem Odeur
Falls dieser Artikel hier nicht stehen sollte, darf er gerne vom Team gelöscht werden Jedenfalls hab ich das Bedürfnis, solchen Usern hier, die wie ich, sich auch mit Themen wie Meditation, Selbstentwicklung u.ä. beschäftigen, von meinem Ausflug in die Welt der Meditation, die anscheinend mit manchmal merkwürdigen Organisationen verbunden...

Album

1
2
1

Pinnwand

SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Tag
MüllerMeierSchäfer oder Schulze, das paßt zum Caronschen Cologne sehr gut. Übel ist der Duft ja nicht, aber es bleibt nichts hängen.
Sonst gibt es bei Caron ja wirklich schöne Düfte.
Danke für´s Vorbeischauen!
Liebe Grüße
MeggiMeggi vor 6 Tagen
War doch nur ein Witz mit dem Test. Darauf fallen die nienich rein. Wir finden auch Nüsse an allen Stellen. Tja so weit reicht die Intelligenz nun nicht, dass es sich nicht lohnt, die zu vergraben. Steckt zu tief drin. Zu putzig, wenn Bübü nach getanem Werk mit den Pfötchen die Erde festklopft.
Ich muss mir die Frau ohne Schatten nochmal vornehmen. Meist bleibe ich halt bei Wagner hängen, wenn ich an meine Regale gehe...
MeggiMeggi vor 8 Tagen
Ich habe seit vielen Jahren eine Aufnahme davon, aber mit den Opern von Strauss tue ich mich insgesamt nach wie vor schwer. Und die ist sicherlich eine der härtesten.
AndrulaAndrula vor 10 Tagen
Danke für´s Vorbeischaun bei Farnesiana .. ein feiner Duft :) Ich wünsch Dir eine angenehme neue Woche , liebe Grüße !
MeggiMeggi vor 33 Tagen
Nach der Pause gab es die 5. von Tschaikowskij und die kultivierten Engländer waren natürlich nicht in Gefahr, an der heiklen Stelle im letzten Satz zu früh zu klatschen. Ein tolles Konzert - und ein tolles Erlebnis, oben auf der Empore, wo wir uns, angeleitet von meiner in London lebenden Kusine, hingeschlichen hatten, weil das kultiger ist als auf den Sitzplätzen.
YataganYatagan vor 44 Tagen
Haha, ich muss wirklich zugeben, dass es ein bisschen ein Zufall war. Ich wollte hier einen Duftnamen, einige waren besetzt, mein Lieblingsduft damals war Pour Un Homme de Caron (der ist meine wahre Aura), aber wer will schon so heißen und so wurde es Yatagan. ;)
YataganYatagan vor 45 Tagen
Du bist somit Sängerin, richtig?
YataganYatagan vor 45 Tagen
So geht es mir mit dem LI auch: fasziniert sein, Dufterlebnis genießen, aber im Alltag tragen: NEIN! Tarkowski ist gut!
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 59 Tagen
Hallo Hyazinthe,
danke für deine Antwort zu meinem Beau de Jour Kommentar. Auch ich finde den Begriff "Schönling" recht dämlich :D
Naja, ich kann dir aber immerhin einen... schönen Rest-Sonntag wünschen, das ist besser als über Schönlinge zu labern :D
Viele liebe Grüße
Gürkan
PollitaPollita vor 60 Tagen
Der geht doch wunderbar für Damen. Ich habe ihn nicht gekauft, da ich zu viele ähnliche Düfte besitze. Lieben Dank fürs Vorbeischauen.