Hyazinthe
Hyazinthe

Deutschland Deutschland
HyazintheHyazinthe Gibt immer was neues! vor 5 Jahren

Neue Rezensionen

HyazintheHyazinthe vor 7 Monaten
Ahlam - Roja Parfums

Ahlam Zauber
Tagelang war der Himmel grau, die Luft feucht und kalt, vom November ging es in den Dezember. Licht fehlte, die graue Decke hing lastend über der Stadt. Die Menschen hasteten gebeugt und in sich gekehrt ihres Weges. Dann, eines Morgens war der Himmel plötzlich...

HyazintheHyazinthe vor 7 Monaten
Primavera - Acqua di Firenze

Primavera Herbst in Firenze
Florenz hat so einiges zu bieten was Düfte angeht, auch viele unbekannte, wie diese Marke. Davon habe ich den Homo novus und Primavera getestet. Beide finde ich sehr schön und gelungen, allerdings fand ich diesen fast noch schöner. Aber ich glaube,...

Neue Statements

6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Ich rieche v.a. Leder, aber kein besonders gutes. Diese Art von Neudüften, die sich mir n. erschliessen. Da wurde einfach zusammengekippt.
2 Antworten
6
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Klar dauerte es 16 Jahre zur Entwicklung dieses Dufts. Bei jedem Gedanken daran schlief er ein. Und der Bügeldampf auch.
1 Antwort
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Rauchend kommt der konservative Landlord aus der Schreinerei, seine Flasche Haarwasser suchend, die er im Wachholdergebüsch vergessen hat.
1 Antwort
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
geht bei mir andersrum los, erst rauchigholzig, etw. würziger Zimt, dann viiel Neroli. Kaum andere Blumen zu riechen. Anfang gefällt bestens
1 Antwort
7
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
20 minuten heftig Nelke u.Zimt im Stall (unausgemistet), dann wird er plötzlich kuschlig-sanft-cremig körpernah. Trotzdem ernst u.damenhaft
1 Antwort
Salam Salam - Anfas - vor 30 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Oh orientalischer Prinz! Umschmeichelst mit Sanftheit, herrlichen Früchten, sandeligem Balsam, dir verfallend cremest mir wohlig die Glieder
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Rose? wo denn, ist ja nur Rosenwasser drin. Dazu Erde, Harze, Hölzer. Mit dieser Paste putzte der Ritter sein Schwert u. Rüstung. Grufty.
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Musste an Alexandria II denken. Aber Isra hat viel mehr Zimt; heller, weniger Oud. Kaum Leder. Alexandria einiges interessanter, spannender.
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Auch mir gehts so: der II ist schöner. Rieche gar nicht so viel Rosen, aber so eine Stinkenote dabei. Castoreum? Eher Männerduft, lässt kalt
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
auf dem orientalischen Gewürzbasar weht ein süsser Duft aus der Bäckerei. Zimt u.Vanille, u.ein wenig holzig. Warmer erdender unisex Duft.
2 Antworten

Neue Blogartikel

Hyazinthe vor 4 Jahren
32

HyazintheMeditation mit anrüchigem Odeur
Falls dieser Artikel hier nicht stehen sollte, darf er gerne vom Team gelöscht werden Jedenfalls hab ich das Bedürfnis, solchen Usern hier, die wie ich, sich auch mit Themen wie Meditation, Selbstentwicklung u.ä. beschäftigen, von meinem Ausflug in die Welt der Meditation, die anscheinend mit manchmal merkwürdigen Organisationen verbunden...

Album

1
3
1

Pinnwand

TorfdoenTorfdoen vor 11 Tagen
Na klar kriegt er sein Haarwasser wieder. Ist ein gutes Zeug. Momentan läuft er aber in die falsche Richtung.
JohnMcJeggerJohnMcJegger vor 17 Tagen
Super Preis und ganz schneller Versand. Top.
SchrippeSchrippe vor 22 Tagen
Guten Abend Hyazinthe!
Oh, das hoffee ich auch. Immer wenn ich den Flakon mit L’heure bleue irgendwo erblicke, werde ich immer an diese bedauernswerte Frau denken müssen. Schon alleine deshalb gebe ich die Abfüllung weiter……
Dir einen schönen Abend
Alexander
DerOlliDerOlli vor 23 Tagen
Guten Abend,
das geht mir dabei tatsächlich nicht anders. Eine furchtbare Arbeit. Den Duft mag ich trotzdem. :) Vielen Dank für deinen Besuch.
LG Oliver
Can777Can777 vor 26 Tagen
Guten Morgen meine Liebe!
Freut mich wenn Dir meine wahre Geschichte zu Anubis so gefallen hatte. Anubis ist bis heute meine Leder-Signatur geblieben. Tolles Parfum! Ähnlichkeiten zu verstorbenen Charakteren ist rein zufällig. Aber ich muss zugeben. Echnaton und ich ähneln uns schon sehr!..;)
Liebe Grüße und Dankeschön für Deinen lieben Besuch...
Can
MeggiMeggi vor 26 Tagen
Ich finde den Louanges Profanes richtig gut!
MeggiMeggi vor 1 Monat
Der Seville ist ein wunderbar opulenter und doch nicht beschwerlicher Kracher. Leider mag meine Frau den nicht mehr so leiden.
JumiJumi vor 1 Monat
Hallöchen :) Ich habe Thirty Three letzte Woche wieder einmal nach langer Zeit getragen. Nicht schlecht, aber wie Du sagtest - es sind mittlerweile welche da, die viel schöner sind. LG Irina
M50M50 vor 1 Monat
Der Taklamakan ist für mich unverzichtbar geworden :-) Danke für deinen Kommentar.
Medusa00Medusa00 vor 2 Monaten
Hallo, wenn Du wissen willst, wie meine Akemi jetzt aussieht, guck doch mal in mein Fotoalbum. LG Marion