Tempo 2018

Tempo von Diptyque
Flakondesign Illustration: Safia Ouares
Tempo ist ein beliebtes Parfum von Diptyque für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist erdig-würzig. Es wird von Manzanita Capital vermarktet.

Olivier Pescheux

Bergamotte, rosa Pfeffer, Veilchenblatt, Muskatellersalbei, indonesisches Patchouli, Mate Absolue

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 17.06.2021.

Retroesk weiches Patchouliveilchen
Ein sehr milder, fast vanilliger Start. Leicht gesüßte Erde, feuchte Wärme. Etwas Grün.
Ruhe. Warme Haut und offene Haare.
Retroesk weich. Wie eine alte helle Wildlederjacke, gern getragen. Wenn man in die Tasche greift, findet man ein Stofftaschentuch mit Veilchen.

VegaOcean
Tempo? Eher entspannt einen Gang zurück...
Diptyque schenkt uns 2018 erstmal zwei neue Kreationen der Sorte Puder und kuschelig auf einen Schlag. Passt das in den Frühling? Ach, ist ja eh viel zu Kalt. Tempo erinnert mich an meine Taschentücher und gleichzeitig macht der Name mir ungewollt Stress im Büro. Patchouli war eh nie meine Note... Weiterlesen

Die 70/80er....
Ja ich bin ein Kind der 70/80er und Patchouli gehörte als Duft zum guten Ton, wie Parka, Jeans mit Schlag,bunte Farben, die unvergesslichen Cowboy Stiefel aus dem irren Laden -Mata Hari Passage in Düsseldorf und eben das gewisse Hippy-Feeling. Entweder man mag Patchouli oder aber nicht. Für mich... Weiterlesen

TradescantiaTradescantia vor 7 Tagen
Weicher sanfter Patchouli - Geruch, recht hautnah, erdig, aber nicht feucht, krautig-grün, dezent pudrig. Patchouli light. Schön!
RosenrotRosenrot vor 24 Tagen
Das ist Meditation topaktuell mit Mate ohne Keller der 70er. Wenig gesüßt, hat was Beruhigendes, unaufgeregt ohne belanglos zu sein. Unisex!
TimsfragsTimsfrags vor 24 Tagen
Für mich ein schmeicheliger Duft für schlechtes Wetter, feuchter Waldboden... Moment tropischer Regenwald! Aber ganz sauber und angenehm.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 1 Monat
Patchouli & Veilchenstaub ...
helle Frische ohne Muff!
Dunkelgrün trifft auf Kraut & Erde
*Tempodrossler*
ich schalt nen Gang zurück :)
BastianBastian vor 1 Monat
Ein dezent würzig erdig grüner Duft

Sehr rund und ausgewogen/ bin positiv überrascht.

Sitz auf der Wiese und werfe Steinchen in den Bach
Ibu Pertiwi die Erdmutter Indonesiens
haucht leben in saure Bergamotten und Veilchenblüten
feuchte Erde reißt auf und verschlingt die Flora
SupersegiSupersegi vor 2 Monaten
Wunderschöner, erdender Duft mit trockenem grün und Veilchen. Einer der Besten. Performance so niedrig, dass ich ihn zum Schlafen trage.
IntersportIntersport vor 3 Monaten
Sympathisches, 'modernes' Patchouli. In seiner Campherhaftigkeit recht zu ähnlich Borneo 1834, mit Mate / Veilchen anstelle von Kakau. Top!
RichvrdRichvrd vor 3 Monaten
Süß, erdig, muffiges und schwülstiges Zeug. Erinnert an Zino nur süßer und schlimmer.

von Rotkehlchen
von CharlAmbre
von Gürteltier
von Gürteltier

Beliebt Diptyque

Philosykos (Eau de Parfum) von Diptyque Eau Duelle (Eau de Parfum) von Diptyque Philosykos (Eau de Toilette) von Diptyque Eau Duelle (Eau de Toilette) von Diptyque 34 Boulevard Saint Germain (Eau de Toilette) von Diptyque Fleur de Peau von Diptyque Volutes (Eau de Parfum) von Diptyque Eau Capitale (Eau de Parfum) von Diptyque Tam Dao (Eau de Toilette) von Diptyque Tam Dao (Eau de Parfum) von Diptyque L'Eau du Trente-Quatre von Diptyque 34 Boulevard Saint Germain (Eau de Parfum) von Diptyque Benjoin Bohème von Diptyque Volutes (Eau de Toilette) von Diptyque Oud Palao von Diptyque Vetyverio (Eau de Toilette) von Diptyque Eau Rose (Eau de Toilette) von Diptyque Eau des Sens (Eau de Toilette) von Diptyque L'Ombre dans L'Eau (Eau de Parfum) von Diptyque Vetyverio (Eau de Parfum) von Diptyque