Tempo 2018

Tempo von Diptyque
Flakondesign Illustration: Safia Ouares
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.0 / 10 259 Bewertungen
Tempo ist ein beliebtes Parfum von Diptyque für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist erdig-würzig. Es wird von Manzanita Capital vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
BergamotteBergamotte rosa Pfefferrosa Pfeffer VeilchenblattVeilchenblatt MuskatellersalbeiMuskatellersalbei indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli Mate AbsolueMate Absolue
Parfümeur
Bewertungen
Duft
8.0259 Bewertungen
Haltbarkeit
7.6212 Bewertungen
Sillage
7.1212 Bewertungen
Flakon
8.3209 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.465 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 19.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

5 ausführliche Duftbeschreibungen
Marquise27

192 Rezensionen
Marquise27
Marquise27
Top Rezension 19  
Die 70/80er....
Ja ich bin ein Kind der 70/80er und Patchouli gehörte als Duft zum guten Ton, wie Parka, Jeans mit Schlag,bunte Farben, die unvergesslichen Cowboy Stiefel aus dem irren Laden -Mata Hari Passage in Düsseldorf und eben das gewisse Hippy-Feeling. Entweder man mag Patchouli oder aber nicht. Für mich...
5 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
VegaOcean

126 Rezensionen
VegaOcean
VegaOcean
Top Rezension 15  
Tempo? Eher entspannt einen Gang zurück...
Diptyque schenkt uns 2018 erstmal zwei neue Kreationen der Sorte Puder und kuschelig auf einen Schlag. Passt das in den Frühling? Ach, ist ja eh viel zu Kalt. Tempo erinnert mich an meine Taschentücher und gleichzeitig macht der Name mir ungewollt Stress im Büro. Patchouli war eh nie meine Note...
3 Antworten
Edda32

22 Rezensionen
Edda32
Edda32
Top Rezension 27  
Später
Ich war zur falschen Zeit am falschen Ort als ich dich nicht getroffen habe und jetzt kann ich mein Herz nur noch in eine Zeitkapsel legen. Ein guter Tag dafür, dieser eisklare Frühlingsmorgen. Vögel werfen kleine Noten in die Welt, die am Himmel ungehört zerbersten, die milchweißen Villen am...
12 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Augusto

176 Rezensionen
Augusto
Augusto
Top Rezension 30  
Retroesk weiches Patchouliveilchen
Ein sehr milder, fast vanilliger Start. Leicht gesüßte Erde, feuchte Wärme. Etwas Grün.
Ruhe. Warme Haut und offene Haare.
Retroesk weich. Wie eine alte helle Wildlederjacke, gern getragen. Wenn man in die Tasche greift, findet man ein Stofftaschentuch mit Veilchen.
9 Antworten
8
Preis
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Lollipop445

12 Rezensionen
Lollipop445
Lollipop445
Sehr hilfreiche Rezension 21  
Und es wurde Licht
Erster Kommentar, na dann;) Hamburg, November 2020 Langeweile hatte mich also hierher verschlagen. Da schlenderte ich gerade noch mit der Shopping Miene durch Hamburg, Geldscheine in den Augen, alles hatte mich in Vorweihnachtsstimmung angelächelt, da hielt ich vor einem Geschäft. Eine...
7 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

85 kurze Meinungen zum Parfum
JonasP1JonasP1 vor 11 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Veilchen am Wegesrand
Locken mich
In sonnige Patchouli-Pfade
Von weichem Nebel behangen
Es nieselt Pfeffer
Seidenweich
Hell wird zu dunkel
40 Antworten
SchalkerinSchalkerin vor 11 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Nix Tempo, eher entspannend.
Krautiges, relativ helles Patchouli.
Das Einzige, was Tempo macht,
ist die Haltbarkeit.
26 Antworten
AxiomaticAxiomatic vor 17 Tagen
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Start: zitrischer Patchouli, Pfeffer, Lavendel. Später schöner M-Salbei und herber Mate. Danach Synthetik pur.
Keine Akkorde, nur ***
47 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Patchouli & Veilchenstaub ...
helle Frische ohne Muff!
Dunkelgrün trifft auf Kraut & Erde
*Tempodrossler*
ich schalt nen Gang zurück :)
21 Antworten
PollitaPollita vor 2 Jahren
7
Sillage
7
Duft
Dieser erdig-würzige Grünling katapultiert einen unmittelbar ins Freie. Wald, Wiesen, ein Bächlein plätschert. So geht Entspannung.
20 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

26 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Diptyque

Philosykos (Eau de Parfum) von Diptyque Eau Duelle (Eau de Parfum) von Diptyque Philosykos (Eau de Toilette) von Diptyque Fleur de Peau von Diptyque Eau Duelle (Eau de Toilette) von Diptyque 34 Boulevard Saint Germain (Eau de Toilette) von Diptyque Volutes (Eau de Parfum) von Diptyque Eau Capitale (Eau de Parfum) von Diptyque Benjoin Bohème von Diptyque Tam Dao (Eau de Parfum) von Diptyque 34 Boulevard Saint Germain (Eau de Parfum) von Diptyque Orphéon von Diptyque Oud Palao von Diptyque Eau Rose (Eau de Parfum) von Diptyque L'Eau du Trente-Quatre von Diptyque Tam Dao (Eau de Toilette) von Diptyque Kyoto von Diptyque Volutes (Eau de Toilette) von Diptyque Eau des Sens (Eau de Toilette) von Diptyque L'Ombre dans L'Eau (Eau de Parfum) von Diptyque