Edda32
Edda32

Deutschland Deutschland
Benutzer Edda32 ~~Things are easy when you're big in Japan~~ - vor 2 Tagen

Edda32
Dabei seit 09.03.2019
333 Auszeichnungen für Kommentare
414 für Statements
8 Parfum-Tags
569 Auszeichnungen für Fotos
103 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 28 Tagen
Duft 8.0
Berlin (Eau de Toilette) von Joop!

Berlin (Eau de Toilette)„Der Traum ist aus!”
"Dieses Jahr schenke ich allen Freunden von mir ihren Lieblingsduft, auf die eine oder andere Weise." Diesen Vorsatz fasste ich, voller Inspiration, frisch bei Parfumo angemeldet im Frühjahr. Im April war als Zweite die ältere Freundin B. an der Reihe. Unauffälliges...

Vor 33 Tagen
Duft 8.0
Aromatics In Black von Clinique

Aromatics In Black„Schatten voraus ”
Wenn du aufwachst und es irgendwie geahnt hattest, aber nicht hattest in dein höheres Bewusstsein aufnehmen wollen, dass der heiße Traum des Sommers vorbei ist. Es scheint wie immer Morgensonne durch dein Fenster, streicht teegelbe Wände und dein Blick wandert...

Neue Statements

Fuchur + ich machen es uns bei einem Glas Lumumba gemütlich. Chin Chin! Und Küßchen! (So eine weiche Schnauze! Und Schokoraspel im Fell!)+11
4 Antworten
1kg Jasminöl kosten auf dem Weltmarkt ca 9000€. Portrayal Woman muss von Amouage irgendwie quer subventioniert werden. (Ich find' ihn geil.)+12
7 Antworten
Diese Frau und ich sprechen nicht die gleiche Sprache. Viel zu laut. Seit zwölf Stunden Zank. Kopfschmerzen. Der Name bedeutet 'Denkzettel'.+10
8 Antworten
Herbstspaziergang, nerolingefrostetes Fallobst. Heißosmanthisches,jasminseifiges Vollbad. Bei Blutdruck 160/100 zärtlichbalsamische Rettung.+10
7.0
8.0
7.0
8.0
3 Antworten
Erst so unrund wie mein roter 75a Bombshellbikini unter der zitronenweißen Morgensonne, später cremigwarm und anschmiegsam, mit etwas Sand+6
7.0
7.0
7.0
7.5
3 Antworten
Cocktailparty, Can.Tuxedo, AmEng, high pitch "Well we SHOULD finally introduce Kouros and Jicky! I mean, they're just MADE for each other!"+8
2 Antworten
Glitzernder flirrender flackernder Sturm
im Wasserglas aus Rosenblüten, Glasfaser und Schmutz
Spieluhrzauber. Patchouliprinzessin.
Taumel+16
4 Antworten
Frauen feiern hier mit Popcorn und Kaviar, Männer mit Muskatellersalbei und Kakao. Leute, es gibt Cocktails! Flashmobparty! Keiner kommt.+12
3 Antworten
Reicht mir die milchweiße, kühlschweißige, zartgliedrige, langfingrige und ja freundliche Hand, aber alles was ich denke: Drück doch mal zu!+12
5 Antworten
Eiffelturmhohe 80er Pyramide mit filigranen Anbauten. Man fällt allerlei weißfloral beflügelt in ein warmholz-moosiges Rosenbett. Classy.+16
8.0
7.0
7.0
8.0
4 Antworten

Parfumblog

Vor 111 Tagen

Edda32„I Want the World to Stop ”
Eins meiner liebsten Musikstücke ist "I want the world to stop" von Belle&Sebastian. Verschwommen wie ein impressionistisches Gedicht erzählt es von einem kalten Winterspaziergang im Morgenaufgang eines Hafens in einer grauen, nebeligen Stadt. Das Lied transportiert für mich atmosphärisch soviel...

Album

7
1
4
1

Pinnwand

StanzeStanze vor 36 Stunden
Bai Jasmine Smoke habe ich mir eine grell geschminkte Frau in engen, bunten, kurzen, Klamotten vorgestellt. Daher weiß ich nicht, ob dir das gefallen würde. Liebe Grüße
BBMieBBMie vor 4 Tagen
Ich bin bereits eingezogen. Nur eine Frage der Zeit, wann wir uns auf dem Weg ins Bad mal über den Weg laufen.
YataganYatagan vor 4 Tagen
Haha, den Berlin hast Du ja schon mal selbst kommentiert. ;)
Helena1411Helena1411 vor 4 Tagen
Bist Du‘s, Gretchen?! Hab keine Angst, ich bin’s nur, Mephisto... ich meine natürlich, Le Bain!
DuftomatischDuftomatisch vor 5 Tagen
Danke für deinen Kommentar zu meiner Sammlung. Blau, pink, türkis, braun... mir egal welche Farbe und Form die Flakons haben, sie sind im Schrank und ich sehe sie nicht. Was zählt ist der Duft. :-)
Grüße.
DuftsuchtDuftsucht vor 6 Tagen
@Blog "Was rieche ich da eigentlich": Danke für deine Antwort! Auch für mich ist die Komplexität eines Duftes ein Qualitätsmerkmal und ich mag gerne Düfte mit vielen unterschiedlichen Schichten, die quasi nach und nach zu Tage treten. Es gibt aber auch Ausreißer: Bei großer Hitze mag ich auch sehr gerne ganz schlichte Düfte, die schnell verfliegen. Dir einen schönen Abend!
Helena1411Helena1411 vor 7 Tagen
Ob mir der Prada steht? Keine Ahnung! Ob ich ihn trage? Aber sowas von! Besonders bei Bedürftigkeit nach Wohlgefühl. Mir doch (fast) egal, was die anderen denken ;))))
Und den Flakon mag ich auch, wobei es noch schönere gibt (z.B. einige der klassischen Guerlains - ich alter Duftsnob); aber den kann man sich schon wirklich gut anschauen!
Melisse2Melisse2 vor 8 Tagen
Ich finde, dass es Dir viel besser gelungen ist, Deine Merkliste zu begrenzen als mir. Da ist doch noch vieeel Platz ;-)
Danke, dass Du bei meinem Arabesque-Kommentar vorbei gesehen hast. Ich wünsch' Dir einen schönen Abend.
BBMieBBMie vor 8 Tagen
Die tschechische Vogelbirne sagt: Gruß zurück.
NinchenNinchen vor 8 Tagen
Danke fürs liebe Feedback zu meinem Kommi :-) von Ninchen