Edda32
Edda32

Deutschland Deutschland
Benutzer Edda32 ~~Things are easy when you're big in Japan~~ - vor 83 Tagen

Edda32
Dabei seit 09.03.2019
36 Follower
383 Auszeichnungen für Kommentare
678 für Statements
8 Parfum-Tags
575 Auszeichnungen für Fotos
109 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 109 Tagen
Duft 8.0
Berlin (Eau de Toilette) von Joop!

Berlin (Eau de Toilette)„Der Traum ist aus!”
"Dieses Jahr schenke ich allen Freunden von mir ihren Lieblingsduft, auf die eine oder andere Weise." Diesen Vorsatz fasste ich, voller Inspiration, frisch bei Parfumo angemeldet im Frühjahr. Im April war als Zweite die ältere Freundin B. an der Reihe. Unauffälliges...

Vor 114 Tagen
Duft 8.0
Aromatics In Black von Clinique

Aromatics In Black„Schatten voraus ”
Wenn du aufwachst und es irgendwie geahnt hattest, aber nicht hattest in dein höheres Bewusstsein aufnehmen wollen, dass der heiße Traum des Sommers vorbei ist. Es scheint wie immer Morgensonne durch dein Fenster, streicht teegelbe Wände und dein Blick wandert...

Neue Statements

Samtrote Finsternis, endlose schwarze Schwebe. Mit dem Rhythmus hohler Hände ergießt sich ein harzklar duftender Funkenregen auf nackte Haut+14
7.0
10.0
9.0
9.0
8 Antworten
Seidenweicher Bariton mit engelsgleichem Timbre brummt durch kreideweiße Schwaden von Vanillerauch im Chor einer gottverlassenen Kapelle.+11
7.0
8.0
8.0
8.5
10 Antworten
Fast so schwarz.+11
7 Antworten
Hash Intense Hash Intense - LPDO   Edda32 vor 27 Tagen
Bin weder albern, noch hungrig, noch redselig, aber ja: etwas gechillt und schiebe Paras, dass mich die Sandelholzkommode gegenüber angreift+11
7 Antworten
Mieloud Mieloud - LPDO   Edda32 vor 42 Tagen
Man möchte was Schmutziges. Man greift in die Manteltasche. Man findet ein altes Honigbonbon, verklebt mit Krümeln des Weihnachtspotpourris.+14
8.0
7.0
8.0
8.0
7 Antworten
Andy, Iris, Violet und ich stechen im 'Chalet Rosenholz' fünfeckige Vanillekipferl aus. Sein Moustache im Nacken macht mich so schnurrig.+12
8.0
7.0
8.0
9.0
4 Antworten
Zugegeben diese neuen Düfte noch nicht getestet. Aber ich möchte bemerken, dass es sich offenbar um einen O-Wurf handelt.+9
4 Antworten
Androgene Anfangsszene
Viel Promille folgt Kamille
Und nach dieser Kopfdomäne Hobelspäne
und Vanille
Letzter Wille: eine Pille
Hab' Migräne!+26
8.0
6.0
6.0
6.0
16 Antworten
Im Sale! Lotterbett "Dita", 80/200, Modell Zeder Nachbildung, *Achtung! Auflagen nicht im Preis enthalten!+13
7.0
8.0
8.0
6.0
9 Antworten
Ok. Churros riechen lecker. Aber wer will so riechen? Und was kommt als nächstes? 'Kohlsuppeimtreppenhaus'?+18
6 Antworten

Parfumblog

Vor 6 Monaten

Edda32„I Want the World to Stop ”
Eins meiner liebsten Musikstücke ist "I want the world to stop" von Belle&Sebastian. Verschwommen wie ein impressionistisches Gedicht erzählt es von einem kalten Winterspaziergang im Morgenaufgang eines Hafens in einer grauen, nebeligen Stadt. Das Lied transportiert für mich atmosphärisch soviel...

Album

8
3
4
1

Pinnwand

EstefaniaEstefania vor 45 Stunden
Hallo Edda, ja ich hab eine Abfüllung von Akkad. Der hat irgendwas heiliges.
Lg Stefanie
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Tagen
Hehe, Du sagst es :-)
Wenn dann auch noch die echte Arbeit durchgehend so viel Spaß machen würde...
Liebe Grüße
Helena1411Helena1411 vor 4 Tagen
Und Helena dankt im Namen der Diva für das Achrostichon! It was a pleasure for me!
SiebenkäsSiebenkäs vor 6 Tagen
Dank dir fürs Opium-Feedback, bei Bucherscheinen kriegste gleich neReklame zugeschickt :) Ein wohliges Adventsweekend wünsch‘ ich!
GoldGold vor 6 Tagen
What a great song... "Society". Danke Dir! Ich kannte ihn nicht u. freue mich.
Auch über Dein Feedback zu meinem Téhéran - Kommi.
Liebe Grüße, Jale
AdAstra72AdAstra72 vor 7 Tagen
Stimmt, die Hölzer Portugals sind bei mir auch jenseits von Creed ganz weit vorne :)
DuftomatischDuftomatisch vor 10 Tagen
Hi Edda, danke für deinen coolen Kommentar zu meinem Blog, und freut mich, dass er dir gefallen hat. Liebe Grüße.
FloydFloyd vor 11 Tagen
Danke, liebe Edda. Voll schön, dass Du noch da bist!
KonsalikKonsalik vor 11 Tagen
Mit einmonatiger Verspätung besten Dank für's Vorbeischauen bei meiner "Ile Pourpre"-Besprechung. ;)
Mea culpa.
BBMieBBMie vor 17 Tagen
Ist die Zentrale eigentlich rund um die Uhr geöffnet?