Edda32
Edda32

Deutschland Deutschland
Benutzer Edda32 Serifenlos - vor 13 Tagen

Edda32
Dabei seit 09.03.2019
51 Follower
406 Auszeichnungen für Kommentare
854 Auszeichnungen für Statements
643 Auszeichnungen für Fotos
113 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum korrigiert
8 Parfum-Tags

Neue Kommentare

Edda32 vor 8 Monaten
Duft 8.0

Berlin (Eau de Toilette) von Joop!

Berlin (Eau de Toilette) Der Traum ist aus!
"Dieses Jahr schenke ich allen Freunden von mir ihren Lieblingsduft, auf die eine oder andere Weise." Diesen Vorsatz fasste ich, voller Inspiration, frisch bei Parfumo angemeldet im Frühjahr. Im April war als Zweite die ältere Freundin B. an der Reihe....

Edda32 vor 8 Monaten
Duft 8.0

Aromatics In Black von Clinique

Aromatics In Black Schatten voraus
Wenn du aufwachst und es irgendwie geahnt hattest, aber nicht hattest in dein höheres Bewusstsein aufnehmen wollen, dass der heiße Traum des Sommers vorbei ist. Es scheint wie immer Morgensonne durch dein Fenster, streicht teegelbe Wände und dein...

Neue Statements

Abgehauen. Ölfassbrand.
Paffen kubanische Zigarren, kippen
den dritten Espresso. Sie ist weich wie Rosenmeere
und Sahnekaramell.
Und ich
3 Antworten
Fahlgelbes Frösteln auf der Hotelterrasse. Zum Trost ein Glas zähflüssiger, transluzenter Rindertalg mit Zitronenscheibchen
Der kl Bär las 'Tim-buk-tu'. "Aaah" sagte der kl Tiger. "Dieses Timbuktu riecht genau wie--geräucherte Speikseife!" "Das Land meiner Träume"
5 Antworten
Ich nippe honiggoldene
Zitrussonne, bittersüßer
Tiefstand
Über sanftwogender silbergrüner
Süßgrassteppdecke, Rauchvanillesamt
Himmel
6 Antworten
Citroën DS grüne Frühlingsfahrt. La campagne (vers la mer)! Ärmel rauf/ Fenster runter, Chansons pfeifen, Keilriemen reißt. Tout est facile!
3 Antworten
Leevje, isch wünsche Dir allet allet Jute aus dem härrlischen Pochtofino! Dat äs'ene Duft här, da werd ming Hätz warem! Et jrüßt ding Tom
10 Antworten
Tropenhaus, nachts. Unsägliche schwülgrüne Finsternis. Schwarzwürgende Ranken narkotischer Nachtblüher wollen dein Fleisch. Neon: No way out
22 Antworten
Samtrote Finsternis, endlose schwarze Schwebe. Mit dem Rhythmus hohler Hände ergießt sich ein harzklar duftender Funkenregen auf nackte Haut
13 Antworten
Seidenweicher Bariton mit engelsgleichem Timbre brummt durch kreideweiße Schwaden von Vanillerauch im Chor einer gottverlassenen Kapelle.
12 Antworten
Fast so schwarz.
7 Antworten

Parfumblog

Vor 10 Monaten

Edda32„I Want the World to Stop ”
Eins meiner liebsten Musikstücke ist "I want the world to stop" von Belle&Sebastian. Verschwommen wie ein impressionistisches Gedicht erzählt es von einem kalten Winterspaziergang im Morgenaufgang eines Hafens in einer grauen, nebeligen Stadt. Das Lied transportiert für mich atmosphärisch soviel...

Album

10
3
5
2

Pinnwand

SimonGermanySimonGermany vor 9 Tagen
Dein Kommentar zu deiner Sammlung hahahahah
DrGourmandDrGourmand vor 11 Tagen
Schon wieder Black Orchid, das passt ja erneut! Diesmal habe ich mich kommentarmäßig mal am EdT versucht!
Liebe Grüße
Falko
Carlitos01Carlitos01 vor 12 Tagen
Liebe Edda, vielen Dank für deine positiven Bemerkungen in meinen Kommentaren. Du würdest schon meinen Respekt verdienen, wenn du nur den Club de Nuit Intense Woman besitzt, den ich auch ziemlich oft benutze :-)
Rieche gut, Carlitos
YataganYatagan vor 18 Tagen
Es beruhigt mich, dass wir den Duft alle recht ähnlich wahrnehmen. Ich habe übrigen auch eine kleine animalische Note wahrgenommen, die dir offenbar sehr unangenehm war. Möglicherweise liegt es auch daran, dass das Pudrige nicht nur von Iriswurzel, sondern auch von Moschus stammt und der kann schon mal recht unangenehm daher kommen. Ist aber nicht angegeben. Das passiert aber gerade bei Moschus häufig.
Herzliche Grüße und ein gesundes Wochenende wünscht
Andreas
0815abc0815abc vor 18 Tagen
:=) stimmt! Das hat es in sich, sagt die Legende.
Danke für Geburtstagsgrüße und bleib schön gesund.
Nordseegrüße,
Maren
DrGourmandDrGourmand vor 19 Tagen
Schön, Du trägst wieder Black Orchid! Eine duftende Stütze in stürmischer Zeit!
Liebe Grüße
Falko
FvSpeeFvSpee vor 20 Tagen
Danke für deine Zeilen und weiterhin viel Freude mit dem Habit Rouge!
GschpusiGschpusi vor 25 Tagen
Huhi sag es ruhig. Vielleicht würde der Gucci auch als solches wirken :-D
SonnenwendeSonnenwende vor 28 Tagen
Guten Abend liebe Edda,

ganz zufällig stolpere ich über Deine Seite und sehe, daß es was zu feiern gibt :-).
Weiterhin viel Spaß beim Schnuppern
Alles Gute für Dich und eine schöne Woche.

Liebe Grüsse von Katharina
eBOSSeBOSS vor 33 Tagen
Hallo Edda,

herzlichen Dank für den Deal in sehr netter und höflicher Atmosphäre, ich wünsche dir viel Spaß mit den tollen Abfüllungen.
Lg
eBOSS