Edda32
Edda32

Deutschland Deutschland
Edda32Edda32 Where is my mind? vor 1 Tag

Neue Kommentare

Edda32Edda32 vor 134 Tagen
Plum Japonais - Tom Ford

Plum Japonais Nishiki-e, Japanischer Farbholzschnitt
Der brüchige Duft überreifer Folianten in salzpatinierten Holzregalen Wenn du, barfuß die Bugwelle, raschelndes Laub Nadelbrechend über sonnengebrannte Erde Traumwandelst. Hier ein schmaler Kegel Gluthitze Lässt gleißenden...

Edda32Edda32 vor 13 Monaten
Berlin (Eau de Toilette) - Joop!

Berlin (Eau de Toilette) Der Traum ist aus!
"Dieses Jahr schenke ich allen Freunden von mir ihren Lieblingsduft, auf die eine oder andere Weise." Diesen Vorsatz fasste ich, voller Inspiration, frisch bei Parfumo angemeldet im Frühjahr. Im April war als Zweite die ältere Freundin B. an der Reihe....

Neue Statements

8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Bonbonstand, mein wässriges Selfie im Schaufenster
Plakate halten ein paar Südfrüchte
Vier fünf Töne Satie
Halten mich
Anissterne fallen
4 Antworten
Liebliches Pflaumen-Slush über S. Merians üppiger Botanik im brüchigen Ledereinband verkleckert. Am Becherboden ein Bernstein. Schlürf.
7 Antworten
Soleil Neige Soleil Neige - Tom Ford - vor 41 Tagen
7
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Und die Königin sprach"Ach hätt ich doch ein Kind, so weiß wie Schnee, so schwarz wie ein Moschustier und rosa wie dies' Pinkbeautyshampoo"
16 Antworten
Lang lebe die Königin!
12 Antworten
Ich schätze ''schleck!'' ist zu kurz für ein Statement, oder?
14 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Lavendelbrise, Bergamottegischt, sandglitzernd Sternenstaub und Pythoplankton. Salzdichter krautgelber Fenchelwald gründet tonkatief.
13 Antworten
Megamare Megamare - Orto Parisi - vor 68 Tagen
BergamotteLavendelLuftakkord
MeerfenchelCaloneKreuzkümmelAmbrox
SandelholzZederFisch
D12 reicht zur Erstverschlimmerung. Migrainmare.
10 Antworten
Juniweiche Abendluft zieht mich zärtlich durch kopfsteinpflasterne Gassen. Laues Leinen weht und die letzte Ringeltaube. Vibriert mein Herz.
15 Antworten
Korrigan Korrigan - Lubin - vor 105 Tagen
Erste Lubin-Enttäuschung Vorne stichige Fuselnote Mitte ein farbneutrales Gemisch aus Kraut & Blumen Basis seichter Moschus an Zeder Gääähn
7 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Altenglischer Aldehydenstrauss vor Puderbrokattapete mit handfesten Motiven. Goldgerahmtes Vexierbild: Courtney Love/'93 vs. Miss Marple
9 Antworten

Neue Blogartikel

Edda32 vor 16 Monaten
119

Edda32I Want the World to Stop
Eins meiner liebsten Musikstücke ist "I want the world to stop" von Belle&Sebastian. Verschwommen wie ein impressionistisches Gedicht erzählt es von einem kalten Winterspaziergang im Morgenaufgang eines Hafens in einer grauen, nebeligen Stadt. Das Lied transportiert für mich atmosphärisch soviel Wehmut, dass ich jedesmal Tränen schlucken...

Album

12
3
6
2

Pinnwand

ViolettViolett vor 16 Stunden
Liebe Edda, vielen Dank für das tolle Lob von Dir zu meinem Kommentar. Das hat mich sehr gefreut. Über den Duft müssen wir nicht reden, der ist toll.:-)
PollitaPollita vor 1 Tag
Haha, ich wollte schlicht gnädig sein. Der war kurz vor "No Gos" bei mir :)
SusanSusan vor 1 Tag
Zu Vanille de Tahiti: Ich bin ja immer beruhigt, wenn ich nicht die einzige bin, die so sonderbare Erscheinungen wahrnimmt *lach* :-D......
FloydFloyd vor 4 Tagen
Can you find the girl?
JennytammyJennytammy vor 4 Tagen
Huhu Edda,
danke für Deine Antworten zu meinen Statements :)
Ja, das sind Statements zum Apfel-Wanderbrief. Der Accroche-Coer war für mich auch das Highlight, der ist so richtig bei mir eingeschlagen :)
Alles Liebe, Jenny
BlauemausBlauemaus vor 5 Tagen
Hallo Edda,
danke Dir fürs Fotolob, hat mich gefreut! My fifth Avenue ist auch ausgesprochen fotogen...
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße....
FloydFloyd vor 5 Tagen
Ah... Nevada... Hier bin ich also...
Irini29Irini29 vor 6 Tagen
Hallo liebe Edda!
Danke für deine Worte zu meinem Foto, ich habe mich sehr gefreut. "Nessie" ist wirklich gut! :)
Liebe Grüße
Sofia
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 8 Tagen
Hallo Edda,
Ich hab es sehr genossen, deinen Beitrag zu lesen. Allein der Titel sprach mir so aus der Seele!
Liebste Grüße,
Mari :D
FloydFloyd vor 13 Tagen
Du warst lange weg. Es geht sehr schnell in beide Richtungen. Noch ein paar Statements und sie nehmen Dich wieder wahr. Ich les' Dich so gerne!