Edda32
Edda32

Deutschland Deutschland
Benutzer Edda32 The city sunset over me - vor 8 Tagen

Edda32
Dabei seit 09.03.2019
45 Follower
397 Auszeichnungen für Kommentare
796 für Statements
8 Parfum-Tags
611 Auszeichnungen für Fotos
111 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 158 Tagen
Duft 8.0
Berlin (Eau de Toilette) von Joop!

Berlin (Eau de Toilette)„Der Traum ist aus!”
"Dieses Jahr schenke ich allen Freunden von mir ihren Lieblingsduft, auf die eine oder andere Weise." Diesen Vorsatz fasste ich, voller Inspiration, frisch bei Parfumo angemeldet im Frühjahr. Im April war als Zweite die ältere Freundin B. an der Reihe. Unauffälliges...

Vor 162 Tagen
Duft 8.0
Aromatics In Black von Clinique

Aromatics In Black„Schatten voraus ”
Wenn du aufwachst und es irgendwie geahnt hattest, aber nicht hattest in dein höheres Bewusstsein aufnehmen wollen, dass der heiße Traum des Sommers vorbei ist. Es scheint wie immer Morgensonne durch dein Fenster, streicht teegelbe Wände und dein Blick wandert...

Neue Statements

Ich nippe honiggoldene
Zitrussonne, bittersüßer
Tiefstand
Über sanftwogender silbergrüner
Süßgrassteppdecke, Rauchvanillesamt
Himmel+12
3 Antworten
Citroën DS grüne Frühlingsfahrt. La campagne (vers la mer)! Ärmel rauf/ Fenster runter, Chansons pfeifen, Keilriemen reißt. Tout est facile!+9
8.0
8.0
9.0
9.5
3 Antworten
Leevje, isch wünsche Dir allet allet Jute aus dem härrlischen Pochtofino! Dat äs'ene Duft här, da werd ming Hätz warem! Et jrüßt ding Tom+18
7.0
7.0
5.0
7.5
10 Antworten
Tropenhaus, nachts. Unsägliche schwülgrüne Finsternis. Schwarzwürgende Ranken narkotischer Nachtblüher wollen dein Fleisch. Neon: No way out+26
9.0
9.0
9.0
9.0
22 Antworten
Samtrote Finsternis, endlose schwarze Schwebe. Mit dem Rhythmus hohler Hände ergießt sich ein harzklar duftender Funkenregen auf nackte Haut+22
7.0
10.0
9.0
9.0
13 Antworten
Seidenweicher Bariton mit engelsgleichem Timbre brummt durch kreideweiße Schwaden von Vanillerauch im Chor einer gottverlassenen Kapelle.+15
7.0
8.0
8.0
8.5
12 Antworten
Fast so schwarz.+13
7 Antworten
Hash Intense Hash Intense - LPDO   Edda32 vor 76 Tagen
Bin weder albern, noch hungrig, noch redselig, aber ja: etwas gechillt und schiebe Paras, dass mich die Sandelholzkommode gegenüber angreift+12
8 Antworten
Mieloud Mieloud - LPDO   Edda32 vor 91 Tagen
Man möchte was Schmutziges. Man greift in die Manteltasche. Man findet ein altes Honigbonbon, verklebt mit Krümeln des Weihnachtspotpourris.+16
8.0
7.0
8.0
8.0
8 Antworten
Andy, Iris, Violet und ich stechen im 'Chalet Rosenholz' fünfeckige Vanillekipferl aus. Sein Moustache im Nacken macht mich so schnurrig.+14
8.0
7.0
8.0
9.0
4 Antworten

Parfumblog

Vor 8 Monaten

Edda32„I Want the World to Stop ”
Eins meiner liebsten Musikstücke ist "I want the world to stop" von Belle&Sebastian. Verschwommen wie ein impressionistisches Gedicht erzählt es von einem kalten Winterspaziergang im Morgenaufgang eines Hafens in einer grauen, nebeligen Stadt. Das Lied transportiert für mich atmosphärisch soviel...

Album

8
3
5
2

Pinnwand

Carju19Carju19 vor 28 Stunden
Huhu :) danke das du beim megamare reingeschaut hast. Du solltest ihn definitiv testen :D er ist ja wirklich eine Herausforderung und vielleicht hab ich die Schönheit dieses Monstrums einfach nicht erkannt. Liebe Grüße Julia
Fresh21Fresh21 vor 37 Stunden
Ich hatte dich heute morgen auch schon entdeckt :) Beim Vorkommi von Benedikt zum gleichen Duft ;-) Mach's gut heute (ツ)
FloydFloyd vor 3 Tagen
Naja, Du weißt ja, die Zeit zerfließt, vor allem mit Sheriff. Der klebt am Sofa, so richtig, meine ich. Macht gruselige Geräusche, wenn er seine ... Haut ... vom Kunstleder reißt. Hab jetzt Pferdefett auf die Couch geschmiert.
Und Schieben kann ich ja.
Schreiben passiert während der Blackouts. Bin immer ganz erschrocken.
Lass uns abstürzen. Aber nich auf'm Boot, ich trau dem nicht.
ChanelleChanelle vor 3 Tagen
Och, Infusion d' Iris ist garnicht so schlecht, brauchte nur knapp 13 Jahre, um mich daran zu gewöhnen. Habe jetzt mal einen kleinen Vorrat angelegt, man weiß ja nie, ob der nicht mal reformuliert wird oder gar eingestellt...
MefunxMefunx vor 3 Tagen
Entschuldige bitte die späte Antwort! Danke für Deinen netten Pinnwandeintrag, tja, die Statements, irgendwie hab ich die kurze Form liebgewonnen, ich lese die sehr gerne, für einen raschen Überblick. Mir selbst gelingen sie mal besser, mal schlechter... man bemüht sich... Deine sind halt darüberhinaus auch noch unterhaltsam, viel kreativer. Hab einen schönen Abend! Liebe Grüße aus Wien!
BleudegonseBleudegonse vor 5 Tagen
Danke für Deinen Besuch und Deine freundlichen Worte. Dir ein sonniges Wochenende.
FloydFloyd vor 7 Tagen
Jaja, der Sheriff, frag mich auch immer, woher der eigentlich seinen Spitznamen hat. Ist gerade erst zu meiner Tür raus. Hatte sich mal wieder für Tage einquartiert. Habe ihn leider mal wieder nicht zum Duschen gebracht. Muss jetzt mal die Bude ausräuchern.
Benedikt2019Benedikt2019 vor 8 Tagen
Liebe Edda,
Danke für deinen lieben Kommentar :) hat mich sehr gefreut und verbleibe mit trockenen Grüßen!
Bene
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 8 Tagen
Hallo Edda,
danke für deine Antwort zu meinem Kommentar vorhin. Schön mal wieder von dir gehört zu haben :)
Stimmt, du hast natürlich recht, ich hab wohl nicht daran gedacht, als ich den Titel des Kunstwerkes ins englische übersetzte, aber naja, was soll's :))

Ich wünsche dir einen tollen Abend, viele liebe Grüße
Gürkan
AtanarjuatAtanarjuat vor 8 Tagen
Haha, Edda, ja, der schickt einen auf den Rummel...Dir eine schöne Restwoche!