Edda32Edda32s Sammlung

Filtern & Sortieren
Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

SchalkerinSchalkerin vor 7 Monaten
Hach schön, hier fühl ich mich wohl.
KnopfnaseKnopfnase vor 7 Monaten
Deine Sammlung ist sehr vielfältig – gefällt mir richtig gut!
GoldGold vor 11 Monaten
Endlich jemand, der Let's Rock in der Sammlung hat... den habe ich sehr gemocht. Und mein geliebtes Wrapping, dazu den großartigen Akkad. Doch... bei Dir finde ich wunderbare Düfte jenseits der O-Blüte. Marni und Kenzo Jungle halte ich auch für ausgesprochen besonders.
SweetscentSweetscent vor 1 Jahr
Tolle abwechslungsreiche Sammlung! Von denen die ich kenne, würde ich mich mit einigen selber wohlfühlen und den Rest würde ich an meiner Begleitung sehr schätzen.
Abd23tkAbd23tk vor 1 Jahr
Crème de la Crème der Tom Ford Düfte :)
SalvaSalva vor 1 Jahr
Genau 50! Nicht zu viel, nicht zu wenig... Super edle und bezaubernde Sammlung und finde es klasse, dass du den Encre Noir besitzt, echt feines Teil! Und ich sehe den Black Orchid, der hat mich zuletzt umgehauen...
TtfortwoTtfortwo vor 1 Jahr
Was???? Gefälscht???? Ich muß doch SEHR bitten, junge Frau (*kristallene Empörung in der Stimme*). Besser gut gefälscht als mies echt.
PollitaPollita vor 1 Jahr
Auch sehr überschaubar und für jeden Anlass ein passender Duft. Schön!
AleksandraAleksandra vor 1 Jahr
"Ja, ui ja, mmmh ja und den linken bitte auch ... eigentlich den in der Mitte wollte ich schon immer besitzen" aus meinem Kopf deine Sammlung betrachtend...
PltnbruthaPltnbrutha vor 2 Jahren
Hier duftet's aber fein *-* Armaf , MFK und Tom Ford Düfte auch dabei, sehr nice.
Rosie88Rosie88 vor 2 Jahren
Liebes, vielen Dank für die schönen Worte zu meiner Sammlung :-) Das Kompliment gebe ich gerne zurück, fein duftet es hier :) GLG
SalanderSalander vor 2 Jahren
Willkommen im Club der gefälschten Sammlungen! : )
CreedFanBoyCreedFanBoy vor 2 Jahren
Na dann kommentier ich die Sammlung halt nicht ;P
BonnieClyde1BonnieClyde1 vor 2 Jahren
Hoffentlich landet von diesen Fälschungen nix im Souk, das wär ja fatal ;-)
TtfortwoTtfortwo vor 2 Jahren
Ganz fein gefälscht. Mit gefälschten Sammlungen kenne ich mich aus.
BBMieBBMie vor 2 Jahren
Durch diese Sammlung würde ich mich gerne mal durchschnuppern... :-)
AmourageAmourage vor 2 Jahren
Vielen Dank für den Besuch. Du hast auch eine sehr schöne Auswahl. Manche kenn ich noch gar nicht. :)
DuftomatischDuftomatisch vor 2 Jahren
Tatsache - kein blauer Flakon dabei ;)
RobinM10RobinM10 vor 2 Jahren
Besonders Noir de Noir und No. 5 sollten meines Erachtens nach in einer solch tollen Sammlung fehlen. Sehr fein ausgewählt.
TruuMaxTruuMax vor 2 Jahren
Tolle und vielseitige Sammlung. Schön, Mal die Nr 5 in ner Sammlung zu sehen. Sehe ich tatsächlich relativ selten für seinen Bekanntheitsgrad
VrabecVrabec vor 2 Jahren
Oh Fragonard sieht man selten. Schöne Sammlung!
JensemannJensemann vor 2 Jahren
Die Sammlung ist ja größer als meine... Nobel! :-)
DuftstickDuftstick vor 2 Jahren
Sind einige Sachen nach meinem Geschmack dabei!!! Halt Düfte mit Klasse
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Eine feine Sammlung hast du da. Ich sehe ein paar Übereinstimmungen: Rosabotanica, Eternity, Parfum d'Ete und Narcisse gehören zu meinen absoluten Lieblingsdüften. Aber auch Vent Vert, Miracle und Jungle mag ich sehr :-)
TooSmell27TooSmell27 vor 2 Jahren
Lidl kannst du dir bequem sparen! Hier riecht es deutlich besser.